Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
321 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Joy Night Cologne 2.0 @ MAX Köln - Köln (17.11.2012)

@ PrettyRubens
Erfahrungsgemäß findet sich schnell Anschluß auf der YJNC.

Notfalls sprech mit Deinen bereits bekannten Joy Freunden und bring sie direkt mit. *ja* Einfach anmelden und schauen was der Abend für Dich zu bieten hat. *g* Ungezwungen, charmant und gute Laune zelebrieren.
*******tia Frau
547 Beiträge
@ Missy und die anderen: würde mich sehr freuen, wenn wir das nochmal so hinbekämen wie letztes Mal!
Einsam und allein ;)
ich werde wahrscheinlich auch alleine hin gehen. Bist also nicht die Einzige *g*
*********ulous Frau
153 Beiträge
ja ich denke das lässt sich einrichten *zwinker*
****ox Mann
426 Beiträge
Also alleine - ok. Aber einsam sollte da niemand bleiben! *g*
********Pain Frau
24 Beiträge
Ich
würde gerne mich zur Musik äußern, aber ich kann den dazu gehörigen Thread nicht finden. Kann mir da jemand helfen? *g*

Dankeschön
********Pain Frau
24 Beiträge
Ahhhh
Muchas gracias! *g*
Freuen uns...
Wir freuen uns auch sehr das erstemal dabei zu sein. Lustigerweise müßen wir dazu fast nur aus der Tür fallen *zwinker*
******cho Mann
323 Beiträge
Habt ihr es gut.
Nicht das sich nachher noch Übernachtungsgäste bei Euch einquartieren möchten, wenn ihr um die Ecke wohnt. *zwinker*
*********ur84 Mann
12 Beiträge
nächstes mal..
... bin ich gern dabei..
"leider" bin ich im urlaub...
viel spass und lasst es krachen!!
*********ulous Frau
153 Beiträge
Vorglühen
Ihr Lieben,
wer möchte denn gegen 21.00 Uhr mit zum vorglühen an der Zülpicher Straße kommen?
Letztes Mal wars ja nett, obwohl die Cocktails nen bissl schwach waren in der Tag und Nacht-Bar.
Ich würde mal wieder gegen 21.00 Uhr auf Euch warten, für die Alleinreisenden, Nervösen, Freudig erregten und Freunde vom letzten Mal.
Schreibt mir doch kurz ne PN oder hier *zwinker*
Wie kann man nur in die Tag und Nacht Bar gehen *snief*

Wer gute Cocktails haben will, sollte in die Pacific Bar gehen. Cocktails sind etwas teurer als in den billigen Kaschemmen, aber dafür benötigt man auch keine 5 Stück um was zu merken. Also passt die Kosten-Nutzen-Rechnung da wunderbar.

Also das ist mein Vörglüy-Vorschlag *g*

Gruß Strafraum
*********ulous Frau
153 Beiträge
jaa das haben wir auch gemerkt.
ich war auch das letzte mal da *zwinker*
wie sind die denn direkt in der bar neben dem centclub?
Kerl Kerl Kerl,

du hast aber auch ein Händchen für schlechte Läden *g*

Das Sisan war mal gut wie es noch OSCAR hier *g*
******cho Mann
323 Beiträge
Vorglühen
Diesmal wäre ich auch mit von der Partie.

Welche Bar wird es denn nun?
*******tia Frau
547 Beiträge
Also ich wäre dabei *g* Muss nur rechtzeitig wissen wohin, weil keinerlei Ortskenntnisse *zwinker*
*********ulous Frau
153 Beiträge
jaaa man ich geh doch nicht so oft cocktails trinken *ggg*
seht lieber zu, dass ihr auch vorher dabei seid
Rendezvous
Wir können eigentlich nur das Rendezvous empfehlen auf der Zülpischer Str.
Gehen dort relativ regelmäßig hin und die Preise, sowie die Cocktails sind echt klasse.
Leider ist es dort immer relativ schnell voll, spricht allerdings auch nur für den Laden *zwinker*
Umbruch
Das ist auf der Zülpicher und ist eigentlich auch ganz cool. Relativ klein...
Meint Ihr das Renesvouz auf der Ecke gegenüber vom Stiefel? Das hat schon seit ein paar Jahren, also mindestens 2 zu und nennt sich nun Bella Rosa.

Mein Typ in Sachen Cocktails ist immer noch "Pacific Bar" auf der Kyffhäuser Str. (Parallelstr. der Zülpicher) also nicht allzu Weit entfernt.

Aber das können ja andere entscheiden.

Gruß
******cho Mann
323 Beiträge
Ich bin dafür auf Strafraums Rat zu hören, schließlich kommt er aus dem Metier, kennt sich dort aus und spricht dem Alkohol gelegentlich zu. Eine bessere Referenz als ihn, kann ich mir kaum vorstellen. *zwinker*
Nun ja,... Ich würde euch auch die Pacific Bar empfehlen oder aber das Lorbass auf der Antwerpener Str. (Belgisches / Nähe Friesenplatz) oder das Friesen auf der Friesenstr.
Das
Päff im Friesenviertel ist für einen Start in den Abend auch super, wenn man nicht unbedingt am Zülpicher sein will...
Hey Oli, soll ich das persönlich nehmen *g*

Ich bin keine Saufnase *g* Beim letzten Mal war es ein Ausrutscher *g*

Ein Klitzekleiner.

Man muss dazu sagen, das in der Pacific Bar Happy Hour von 18:00 - 20:00 haben und dann von 0:00 1:00 Uhr.

Aber wie geschrieben, entscheiden sollten das andere *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.