Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Joy Night Cologne 2.0 @ MAX Köln - Köln (17.11.2012)

******_84 Frau
42 Beiträge
Stammtisch
Ich bin leider nicht dabei. Muss am 22. arbeiten und hab auch noch ausgerechnet Frühdienst. Wünsche Euch allen viel Spaß und freue mich schon auf das nächste mal - in der Hoffnung, dass ich dann wieder dabei bin *g*
*****rog Mann
64 Beiträge
1. legt die termine doch mal so, das ich nicht morgens um 4 oder 5 auf dem weg von einem weitaus cooleren event nach hause daran vorbeitorkel *bier*

2. der markt am schokoladenmuseum war auch letztes jahr noch kostenpflichtig, aber auch weitaus cooler als alle anderen zusammen (weil mehr programm und coolere fressbuden).
ansonsten ist der auf dem heumarkt noch ganz ok (weil etwas programm, und fressbuden *smile*).

... aber alle anderen kölschen "weihnachtsmärkte" kann man doch in der pfeife rauchen *floet*

ahja, und der siegburger ist super *mrgreen*
*********ulous Frau
152 Beiträge
@Fröschli
Wir können ja beides anvisieren..
Wer eher kommen will, kommt mit zum Hafenweihnachtsmarkt und dann, wenn wir schon einen im Kahn haben (hihi Wortspiel) dann treffen wir den Rest *ggg*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Holste mich am Heumarkt ab ? Dann komm ich mit Schlagseite schon dazu ....
*********ulous Frau
152 Beiträge
also
ich wollte nur mal mitteilen, dass ich da frei hab und zum frontal-abschuss bereit bin *ggg*

Hafen Weihnachtsmarkt ist übrigens auch kostenlos *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Der 21.12. ist übrigens fix. Ich muss ihn nur noch einstellen.
Hurra, Party während die Welt untergeht!!!! *lol*
*****rog Mann
64 Beiträge
und ich wollt nur mal mitteilen das es (natürlich) wieder nicht passt, da ab 8 das stereo wonderland musikalisch auseinandergenommen wird. rock'n'roll oder weihnachtsmarktfressereien, die qual wahl ist echt nicht so hart *mrgreen*
*********ulous Frau
152 Beiträge
Oh wasn im Stereo?
*****rog Mann
64 Beiträge
release-konzert/party der neuen scheibe von black sheriff
*********ulous Frau
152 Beiträge
♥ das ist doch heute im stereo und nicht am 21 *g*
*****rog Mann
64 Beiträge
argh, dann hab ich mich hier im datum verlesen ... ole ole *mrgreen*
*******tia Frau
547 Beiträge
Hey,
wie sieht es eigentlich mit den Fotos aus? Ist da was an mir vorbeigezogen? kopfkratz
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Nee, ist es nicht. Die hab ich nun inzwischen, muss aber wohl nochmal einiges nachbearbeiten, weil viele nicht erkannt werden wollen.

Dauert also noch was, bis ich dazu komme.
*******tia Frau
547 Beiträge
Achso, danke! Hätte mich nicht gewundert, wenn ich das einfach verpeilt hätte *zwinker*
******_bw Mann
500 Beiträge
Wir sind auch schon neugierig. *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
ich muss erst nochmal die Mails durchgehen, wer alles raus will und dann muss ich schauen, ob ich denen auch noch die ganzen Gesichter zuordnen kann... aaaaaah *zwinker*
*******tia Frau
547 Beiträge
Lach - das stell ich mir schwer vor. Lass dir doch von den Leuten eine Beschreibung der an dem Abend getragenen Kleidung geben *zwinker*
******_bw Mann
500 Beiträge
Was hattest Du denn an? *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau erstmal, was auf jeden Fall raus/rein kann.

Hätt ich gewusst, dass das nachher wieder an mir hängen bleibt, wär ich ganz gegen die Fotos gewesen *zwinker*

Gibt schon ne Grund warum ich selber keine Fotos mehr auf Partys mache. Das Nachbearbeiten dauert meist länger als die Party selber...
*******tia Frau
547 Beiträge
@******NRW - was, wer, ich? Ich glaub, ich war die einzige in Jeans *ggg*

@*********rack - kann ich verstehen. Gesichter verfremden ist ja ne Sache von einer halben Stunde - wenn man die Leute alle einwandfrei kennt *zwinker* So aber wird das hart... Was lernst du aber für die Zukunft? Aufgaben deligieren *zwinker* Ihr hattet schon echt genug zu tun, wie ich finde.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Fotos hatte ich eigentlich gar nix am Hut.
*******tia Frau
547 Beiträge
Uneigentlich aber jetzt schon?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Bleib ja nur ich *zwinker*
*****rog Mann
64 Beiträge
mimimimi *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.