Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
321 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Joy Night Cologne 2.0 @ MAX Köln - Köln (17.11.2012)

*******lax Mann
8.813 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bzgl. der Fotos auch mal eine Rundmail raus geschickt.
**********ciple Mann
5 Beiträge
Jeder hat einen anderen...
Geschmack und das ist gut so. *g*
Wie Unknown_Track schon sagt sollte es ja eine Kombi sein und ich bin der Meinung das ist gut gelungen, doch man kann immer wieder was verbessern (an uns selbst und an der Party).

Wenn ich diese Party mit der letzten vergleiche, muss ich sagen das ich diese besser fand.

1. Saß nicht nur an der Tür und konnte mehr feiern. *g*
2. Fand es super das einige erotisch Outfits an hatten ( hätte ja gedacht das die junge Damen mit den blonden Haaren und den Strapsen gewinnt) *g*
3. Die Leute die sich einfach nur kennenlernen wollten dies auch getan haben.
4. Leute ihren Spaß in der Love-Lounge hatten und andere wiederum beim zugucken.
5. Ihr super Gäste seid!!

Da ich zugegeben durch alex pearce hier rein gerutscht bin, kann ich nicht mitreden wie es auf andere Party's abläuft. Ich finde nur das die Kombination jetzt stimmt. Kennenlernen, Gucken, anfassen (vor bitte fragen *ggg* ), bisschen sex und erotic.


@*****nke waren wirklich scheiße.....mit null Liebe gemacht. *g*
Erst hatte ich ein Jägermeister, das war aber ein Waldmeister.

Sonst hab ich auch noch ein paar Idee für's nächste mal die ich gerne weitergebe und wünsche Euch viel Spaß auf der nächsten Party, da ich nicht mehr daran teilnehmen kann.
Genießt es die Kombi aus beidem......


Das war's.... *g*
Vielen Dank…
… an alle tollen, gut gelaunten und erotischen und feierwütigen Gäste der YJNC 2.0

Ich möchte mich kurz zu dem hier im Forum äußern und der Party selbst. Dieser Einstiegssatz klingt ggf. schon etwas negativ angehaucht, aber das soll nicht über die Tatsache hinwegtäuschen das wir den Laden gegen 6:00h abgeschlossen haben, eine Menge Leute sehr zufrieden waren und viel Lob auf der Party selbst verteilt wurde. Ich habe wenig Kritik von Gästen live bekommen und die die kam war konstruktiv, emotionsfrei und angebracht. Weiterhin umfasste sie einen nano-Bereich und ist bei weitem in keiner Weise so hochgekocht wie das was ich hier lese. Wobei ich auch hier sehr viel positive Worte finden kann und mich auch recht herzlich dafür bedanken möchte.

Wie Unknown_Track bereits schrieb ist der Ladeninhaber des MAX selbstredend informiert gewesen. Die Gäste der 1. YJNC werden sicherlich die beiden männlichen Bartender wiedererkannt haben. Schon im Oktober wurden auch diese 2 informiert und haben den sexelnden Gästen im Eingangsbereich, an den Tischen und auf den Toiletten interessierte und positive Blicke zugeworfen. Man wusste also durchaus was da eventuell passiert. Und siehe da… sie waren auch wieder für unsere Getränke Vorort!

Das es scheinbar versäumt wurde dem Ersatzpersonal alle Informationen vor Beginn der Party, seitens des Ladeninhabers, zukommen zu lassen ist natürlich ärgerlich aber sicher nicht im Verantwortungsbereich von uns YJNC Organisatoren gewesen. Ein Glück habe ich auf die Nachfrage hin von einer der Kellnerinnen klargemacht was die YJNC wirklich ist. Das war vor dem Start der Party. Man entschloss sich scheinbar zu bleiben. Auch nach der Party habe ich nochmals mit ihr gesprochen und mich außerordentlich bedankt. Und wenn wir ehrlich sind, waren wir personalmäßig an der Bar mehr als gut besetzt. Die Mädels und Jungs haben in meinen Augen einen guten Job gemacht. Applause! Es sei auch kurz erwähnt, bevor weitere Thesen aufgestellt werden, dass das Barpersonal NICHTS mit der Reinigung der LoveLounge zu tun hatte. Das war von mir so geplant. Es war für mich eine Selbstverständlichkeit die Reinigung selbst vorzunehmen. Somit blieb der „Ekelfaktor“ (Wenn man ihn so nennen mag. Ich hab das irgendwo eben im Forum etwas ungläubig aber voller Toleranz lesen dürfen) schon mal für das Barpersonal und die eigentliche Putzfrau aus.

Ich finde es super das Euch die Musik diesmal definitiv besser gefallen hat. Keanu hat gerockt. Danke Dir! Leider hatte die Lokalität Probleme mit der Beschallungsanlage, so dass wir von der Lautstärke her eingeschränkt waren. Aber so war die Kommunikation auch besser möglich. *zwinker* Der Musikthread in der Vorbereitungsphase hat wirklich gut funktioniert und hat Keanu eine Richtung für den Abend geben können. Unglaublich das ein DJ für eine solche Party einfach mal sein Set umschmeißt, damit die Meute mit dem Popo wackeln kann, bemüht ist, animiert und dann nachts noch zurück in den Pott fährt. Applause für Keanu!

Vielen Dank auch an die sexy Gäste, welche es sich nicht haben nehmen lassen das Joyclub Usertreffen „YJNC“ mit ihren Outfits erotisch, sowie frivol zu formen. Unfassbar gut was ich da gesehen habe. Und das bei beiden Geschlechtern. Mit einem solchen Zuspruch hatte ich nicht gerechnet und war freudig überrascht! Unsere Gewinnerinnen des Champagners gönne ich die Aufmerksamkeit und den Applause zutiefst. Ohne Euch wäre die Party bei weitem nicht so gut aufgenommen worden. Ein Handkuss an Euch ALLE im sexy Outfit.

Das auch außerhalb der LoveLounge gesexelt wurde habe ich wahrgenommen und ich muss ehrlich sagen, dass ich dies für nicht störend empfand. Auch in Hinblick darauf, dass man sich während der Party nicht bei mir darüber negativ geäußert hat und auf der letzten Party 80% der sexuellen Begegnungen im freien Raum geschehen sind. Ganz im Gegenteil, ich erhielt von Männlein wie auch Weiblein dafür ein „Thumbs Up“, dass man durch einen öffentlichen Blowjob angefixt wurde, um sich dann in der LoveLounge der ganzen Sache hingeben zu können.

Die exklusive und wirklich stylish farbenfrohe Lounge wurde gut genutzt und alle haben sich fair und lieb darin benommen. Wir konnten damit Eurem Wunsch nach einem solchen Rückzugsort entsprechen. Das ist super. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten blieb uns aber im MAX nichts anderes möglich, als die Lounge neben der Tanzfläche zu platzieren. Wenn der Platz im allgemeinen Tonus schlecht gewählt war dann nehme ich das so natürlich als Kritik auf. Den Einblick durch den Eingang in die Lounge betrug knapp 1m in der Breite. Das war nicht zu vermeiden, wobei er auch weitestgehend durch Schaulustige versperrt war. *zwinker* Aber auch das ist als konstruktive Kritik aufgenommen.

Das Thema „Rauchen“ wurde natürlich von uns nach der 1. YJNC aufgenommen und es kam scheinbar zu einem Missverständnis auf der YJNC 2.0 bezüglich des Aufstellens der Aschenbecher, da vermehrt im Hauptbereich nach Aschenbechern gefragt wurde. Das passiert in der Dynamik und ist natürlich schade. Die Anweisung war die Raucherlounge im Eingangsbereich zu ermöglichen.

Danken möchte ich auch unserem fleißigen Fotografen Sebi_Cologne. Es sind wirklich tolle Bilder geworden, welche, wie von Unknown_Track bereits mitgeteilt, für Euch online gesetzt werden. Natürlich mit den entsprechenden Diskretionsvorkehrungen! Stay tuned!

Auch nochmal Danke an unseren Lollyboy_80, welcher uns wie gewohnt mit seinen Früchten und Lollis versorgt hat. Weiterhin ganz lieben Dank für die Vermittlung, den Mitaufbau, die Abholung etc. der Lounge- und Garderoben-Wände, sowie für die wunderbare Lichttulpe. Ich könnte Dich dafür knutschen. Das hat die YJNC mehr als aufgewertet und ich habe höchstes Lob für dieses Mobiliar erhalten. *ja*

Großer Job auch an seven_principal für den Türsupport und die anfängliche Garderobenunterstützung, welche unser kleiner Ramin später gänzlich übernahm *top2*.

Auch ein Drücker für maboo, welche uns das tolle Logo, welches leider nicht so recht in Szene gesetzt werden konnte wie gewünscht, gestaltet hat. Sie hat uns auch einen wirklichen günstigen Druck ermöglicht für die „One Shot Free“-Cards und die Getränkekarten. Leider habt Ihr letzte nicht bewundern können, da der Ladenbesitzer uns eine Freude mit neuen günstigeren Preisen machen wollte. Auch ihm gebührt Dank!

Und natürlich auch Danke an Unknown_Track, welcher die YJNC mit mir ins Leben gerufen hat!

Alles in Allem ist die Party für die Gäste sehr positiv gewesen und leider bietet das Forum nur einen kleinen Ausschnitt von wenigen Gästen der YJNC 2.0, so dass man den Anschein bekommen könnte, dass die Party ein totaler Reinfall oder gar eine Katastrophe war. Das kann ich aus Gastsicht gar nicht bestätigen. Dafür kamen zuviele Leute auf mich zu, um sich zu bedanken und zu sagen, dass die Party wirklich gut ist und ihre Daseinsberechtigung im frivolen Party Bereich hat. Das Konzept wurde mehrfach gelobt und ich habe im Nachgang noch Lob via SMS und Mail bekommen. Danke Euch! Auch sei erwähnt, dass ich noch potentielle Gäste, welche auch angemeldet waren, gegen 5h an der Tür begrüßte. Aber dann auch mit dem dezenten Hinweis, dass wir nicht mehr lange machen.

Worüber ich allerdings verwundert bin ist die Auslegung des Konzepts der YJNC, da, wie ich glaube, nichts Gegenteiliges auf der Party vorzufinden war, als wir in der Partybeschreibung unter gebracht haben. Wir haben 80% Eurer Wünsche und Anregungen, welche nach der 1. YJNC kamen, umgesetzt.

Tatsache ist, dass die Idee hinter der YJNC ist, eine für die Gäste kostengünstige und trotzdem exklusive Party im Zentrum Kölns zu schaffen, welche den Fokus auf einer Party mit gemischter Musik und ohne Dresscode-Zwang hat. Der Fokus liegt auf Kommunikation und Party; ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob man ohne Fetisch, mit falschen Gewicht, fehlenden Dessous oder gar mangelndem Make-Up zutritt bekommt. Alle sind willkommen! Daher sind wir auch sehr stolz darauf den Joyclub selbst und auch BLUVISTA als Sponsoren bekommen zu haben.
Die einzige Einschränkung liegt bei der Altersgrenze von 35 Jahren (Paare im Gesamtalter 70). Die LoveLounge ist lediglich ein „joytypisches“ und von einer Vielzahl von Gästen gewünschtes Sahnehäubchen und war definitiv nicht das Zentrum der Party. Entsprechend möchten wir auch nicht mit anderen Veranstaltungen konkurrieren oder gar verglichen werden. Wir bieten schlicht ein anderes Konzept für eine kleinere Zielgruppe OHNE Gewinnabsichten. Das ist eine private Veranstaltung von Joy´lern für Joy´ler! Jeder der meint wir würden uns bereichern sei gesagt, dass dies schlicht nicht stimmt. Ganz im Gegenteil. Wir investieren und gleichen ausgebliebene Einnahmen mit unseren monatlichen Gehältern aus. Das könnt Ihr tatsächlich glauben.

Ich möchte mich bei allen Helfern und Gästen nochmal ausdrücklich bedanken! Ich selbst werde mich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen erstmal aus dem Orga-Team verabschieden und wünsche Euch für die Zukunft noch prickelnde und tolle Erlebnisse auf der YJNC! Danke!

Euer Alex Pearce
********Pain Frau
24 Beiträge
Zunächst
einmal: Vielen Dank an das gesamte Organisationsteam, die sich seit Wochen intensiv mit der Party beschäftigt haben und trotz vieler Widrigkeiten ihr Bestes getan haben, um diese Party zu realisieren.


Danke für die Party!

Ich finde, dass man die Kritik nicht so breit hier im Forum diskutieren muss. Das kann man den Veranstaltern dann doch lieber persönlich erklären.

*g*
**********logne Mann
86 Beiträge
Stammtisch Termin?
Gibt es schon nen Termin für den Stammtisch im Dez. ?

Gruß
Jan
*******lax Mann
8.813 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wohl Freitag, der 21.12., also kurz vor Weihnachten *zwinker*

Ggf. auch mit vorherigem Vorglüh(wein)en auf nem Weihnachtsmarkt? Das sollte dann ja nicht zu spät sein, daher würde ich das nicht mitveranstalten, weil ich noch nicht weiß, wie ich an dem Tag arbeiten muss. Aber das übernimmt sicher einer der Teilnehmer gerne? *g*
**********logne Mann
86 Beiträge
Verdammt, am 22.12 schreib ich Mathe... mhm... muss ich mal schauen, ob ich mich dann am 21.12 ablenken lassen will *zwinker*
*******lax Mann
8.813 Beiträge
Themenersteller 
Du schreibst am 22. noch ne Klausur? Autsch! Aber klar, ablenken ist gut *zwinker*
Ahhhh perfekt Gerry ! Da kann ich noch, am 22.12. muss ich arbeiten.
Glühwein-Warm Up klingt super. Ich wäre ab 20.30 Uhr dabei. Muss ja immer so beschissen lange arbeiten und dabei noch gut aussehen *lach*
**********logne Mann
86 Beiträge
joa.. .berufsbegleitends Studium... da ist Sa. ein normaler Werktag *flenn*
Ach, und wenn ich Samstag arbeiten bin ist das kein Werktag für mich du Ulknudel *ggg*
Gibt noch mehr hier, die samstags ran müssen. Allerdings fange ich am 22.12 auch erst um 20:30 Uhr an mit arbeiten.
**********logne Mann
86 Beiträge
Dann beschwer dich mal nicht Madame *peitsche*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Dann hoffe ich das Du an der FOM studierts.
Da sind die Matheklausuren easy *ggg* Du kannst quasi vom Treffen in den Hörsaal zur Klausur stolpern. Zumindest haben wir es an Karneval so gemacht.
Ich beschwere mich doch auch gar nicht *kuss*
**********logne Mann
86 Beiträge
Nee ich kauf mir mein Studium nicht, ich studiere richtig *zwinker*

und Ing.-Mathe ist leider etwas anspruchsvoller als BWL Mathe *ggg*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Nanana .... was heißt denn hier "Studium kaufen" ?
Ich kenn genügend Leute die an dem FOM Studium gescheitert sind.
Und klar ist BWL Mathe nicht = MaBa Mathe.
**********logne Mann
86 Beiträge
Echt? Naja... solche Menschen muss es auch geben *ggg*

Naja mal schauen, wie und ob ich das hinbekomm... Wollen auf jeden fall
*******tia Frau
547 Beiträge
Also meine Wenigkeit wird leider nicht dabei sein können, ich muss Samstag nämlich TATSÄCHLICH arbeiten *ggg*
*********ulous Frau
153 Beiträge
Die Vorglüh-Missy meldet sich zu Wort
... so da isse wieder...

Ich hab leider meinen Arbeitsplan noch nicht, gehe aber davon aus, dass ich nicht arbeiten muss *top*

Die Frage ist, auf welchen Weihnachtsmarkt gehen wir?
Es gibt ja zig..
Dom finde ich immer etwas über-voll, aber schön.
Ich fokussiere mich ja auf den Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum.
Kommt also quasi auf die Location an, wo wir danach hin wollen, im Stadtgarten der ist auch schön.

Falls es der im Hafen werden soll, dann steh ich um 20.15 Uhr vor der Kirche gegenüber vom Schokomuseum *g* (St. Maria Lyskirchen)
Direkt an der Ampel und der Haltestelle quasi *g*

Wenns Dom sein soll, dann steh ich vorm Hauptbahnhof bei Starbucks *ggg*

Wir immer anmelden hier! oder per PN!
*****Dan Mann
538 Beiträge
Missy .....
.... Du Paparazzi-Samariterin *top*
Meinst du den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Schoko?
Der kostet Eintritt und da die Weihnachtsmärkte am nie lange auf haben (freitags max. bis 22 Uhr), ist die Frage ob sich der Eintritt lohnt.

Schön ist auch immer der am Rudolfplatz und er ist für alle gut erreichbar. Also schön ist relativ *ggg* Die Glühweinbuden sind ja abends immer überfüllt.
*****Dan Mann
538 Beiträge
WeiMa
Ich würd ja den am Neumarkt oder Rudolfplatz bevorzugen.
Liegen Zentral und sind mit den Bahnen gut zu erreichen.
*********ulous Frau
153 Beiträge
Den mittelalterlichen gibt es so ja nicht mehr..
weiß net ob der eintritt kostet

rudolfplatz is ziemlich klein und die hütten net so toll.
ich fand den glühwein letztes mal echt ekelig da *ggg*
**********logne Mann
86 Beiträge
Neumarkt oder Rudolfplatz find ich nicht schlecht
Aber den am Volksgarten kenn ich gar nicht und ich vermute mal, der ist nicht so überlaufen...
Stammtisch
21.12. Hell yes! Gerry was willst du trinken? Freu mich auf Euch! Verabschiede mich dann mal nach Mexiko! bin am 19.12 wieder da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.