Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Organisatoren gesucht (Ostwestfalen)

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch-Organisatoren gesucht (Ostwestfalen)
In Ostwestfalen gibt es bisher noch keine (angedachten) Stammtische. Wie sieht es hier mit Stammtischen aus?

Gesucht werden Gruppenmitglieder, die Lust auf einen Stammtisch haben und die Organisation übernehmen wollen.
Dies beinhaltet im Wesentlichen die Wahl der Location und des Datums sowie das Fungieren als Ansprechpartner, aber auch das aktive Werben der Teilnehmer.

Voraussetzung ist dabei, dass ihr Plus oder Premium-Mitglieder seid, damit ihr in der Kommunikation nicht eingeschränkt seid und aktiv Leute ansprechen könnt, was vor allem wichtig ist, um einen Stammtisch überhaupt erstmal zu etablieren. Bei Folgeveranstaltungen hat man dann schon einen gewissen Kern und es wird alles etwas einfacher.

Gegebenenfalls finden sich ja auch kleine Orga-Teams? Hier sollte nur bedacht werden, dass zu viele Köche den Brei auch gerne mal verderben *zwinker*

Wer selber einmal einen Stammtisch organisieren möchte, kann sich gerne mal bei mir melden, dann gebe ich ein paar Hinweise und Tipps, wie sich das erfolgreich gestalten lässt
*g*

Und denkt dran: Reines Interesse an einem Stammtisch hat bisher noch keinen Stammtisch veranstaltet. Es immer zwingend erforderlich, dass sich zumindest eine Person aktiv darum kümmert!

Ich würde mich, im Namen des Teams und der Gruppenmitglieder sehr freuen, wenn wir noch ein paar Stammtische ans Laufen bekommen *g*

PS: Umfrage zu Stammtischen: Junge Leute NRW: Umfrage zu Stammtischen in Ostwestfalen
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die sich gerne mal an einen Stammtisch wagen wollen, aber noch nicht wissen, wie das geht:

Junge Leute NRW: Step-by-Step-Leitfaden für DEINE Junge-Leute-Veranstaltung
Zeit wird es
so
also auch wenn ich noch so nen armer normal user bin finde ich es schade dass in owl nichts ist
also ich würde das gern mal in angriff nehmen wollen

lg
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/event/240041.junge_leute_nrw_in_bielefeld_bielefeld.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.