Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Angaben ein No Go?!

Lügen geht überhaupt nicht!!
Wir sehen das auch so.
Lügen in welcher art und weiße auch immer ist ein no go. Wir haben auch schon viele Leute hier kennen gelernt die wir toll fanden und sich dann als Lüge rausstellten. Es kommt immer spätestens beim treffen raus was stimmt und darum lohnt es sich nicht zu lügen.
******_26 Frau
46 Beiträge
Lügen und falschangaben gehen wirklich garnicht, allerdings frage ich mich ob ehrlichkeit hier besser "belohnt" wird ?!

Ich habe zb von echten (unbearbeiteten) Bildern, korrekten Angaben und auch Profiltexten in dennen es nicht nur um meine Wunschvorstellung hier geht vermutlich mehr privates freigegeben als manch andere. Das ich auch mich und mein Wesen, meine Hobbys darstelle damit man sich ein bild von meiner person machen kann, hat mich persönlich nicht weiter gebracht.

entweder habe ich zu große ansprüche, bin für die überzahl nicht ansprechend oder abschreckend, kein plan.. aber vermutlich würde ich mehr resonanz bekommen wenn ich top fotos drin hätte, nicht vergeben wäre, und statt hundefotos meinen arsch in die kamera halten würde *ggg*

soviel zur ehrlichkeit und echtheit , fruchtet nicht so wirklich -"-

MFG
****982 Mann
150 Beiträge
@amelie_26
Ja suchst halt F für F(und bist gebunden), würdest du solo sein und FFM halt einen Zweit-/Nebenfick anbieten würde es anders...

but that's life
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.