Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
suche Models (M/W) für außergewöhnliches Shooting in Nrw185
Ich suche weibl. und männl. Models für Aktaufnahmen ohne…
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW sucht die Cover-Models

Wie ist denn der Stand der Dinge?
Welche Ideen stehen denn zur Wahl? Hab ehrlich gesagt nicht wirklich hier alles gelesen... *g*

Am besten soll mich der Fotograf, der mit mir shooten will einfach per Mail anschreiben + Idee.
Alles will ich von mir auf dem Banner nicht zeigen, also Akt schon mal gar nicht (wenn das zur Debatte stand) und halt eher Anonym.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Es steht noch nichts fest. Wir lassen eurer Kreativität freien Lauf und wählen nachher das schönste Foto/die schönsten Fotos aus *g*
Ach so,

bieten sich hier keine Fotografen an, die hier in Essen und Umgebung wohnen? Wäre für mich einfacher, weil ich momentan in der Prüfungsphase bin und auch schon einige andere Shootings geplant habe.

Wenn da sich jemand meldet, dann ist ok... Ansonsten lasse ich den anderen Models den Vortritt! *ggg* Werden bestimmt auch super tolle Bilder bei rumkommen.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Liste im ersten Post ergänzt. Die Fotografen vielleicht besser selber anschreiben, die sind fast alle nur Basis-Members *zwinker*
Bin doch auch nur Basis-Member. *zwinker*

Ich bin noch zu neu hier. Wüsste gar nicht wen ich hier anschreiben sollte und wer Lust dazu hat. Dann passe ich wohl!

Mache dann beim nächsten Mal mit. *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Du bist doch geprüfte Frau und kannst schreiben?

Alle Infos zu Fotografen und Models im ersten Post! *zwinker*
ich stehe mit ? dort..also ist irgendein shooting in Ostwestfalen..sonst würde ich auch woanders hinkommen..
*******You Mann
24 Beiträge
@ Ka
wir sind quasi Nachbarn...

Ich bin Einer der Fotografen.....

Auch am 04.02 in Düsseldorf um da die Location und die ersten Bilder zu schiessen.....

Ideen hab ich für Beides.... Banner wie Gruppenbild....

Steht was in der Gruppe dafür....

aber muß du wohl die beiden Gruppen mal lesen...


Hätte auch gerne was Outdoor mit mehreren gemacht.....
aber das lassen wir bis es Wärmer ist.....

Hab auch nen paar Ideen für drin.... in der Location oder in den abgesperrten Spielwiesen wo wir Fotografen (3-4) was machen dürfen....... wahrscheinlich.....oder doch schon fest Unknown???

Wäre schön wenn Du auch am 04.02 Zeit hast....
Bis bestimmt Willkommen...
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Hab auch nen paar Ideen für drin.... in der Location oder in den abgesperrten Spielwiesen wo wir Fotografen (3-4) was machen dürfen....... wahrscheinlich.....oder doch schon fest Unknown???

Ist fest *g*

Sind drei Zimmer, einmal Liebesnest (rot), einmal Afrikanisch, einmal eher schlicht - so meine Einschätzung den Fotos nach. Jeweils mit Bett und Interieur.
******n23 Mann
75 Beiträge
Je nach Größe der Räume würde es ja passen mit drei Fotografen... Wobei nicht alle drei passen werden als Location. Fänds halt geil, wenns nicht nach Pärchenclub aussieht! Stilvoll und jung und dynamisch!

Kopf grad leer! ^^
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
So endlos groß sind die natürlich nicht. Und es müssen ja auch nicht alle Fotografen gleichzeitig shooten.
Paar-Model
Also falls noch ein Paar-Model gesucht wird, würden wir uns gerne zur Verfügung stellen.

Beim Gruppentreffen sind wir leider nicht dabei, daher würden wir gerne ein separates Shooting, gerne auch mit anderen Models gemeinsam machen.

Bevorzugte Fotografen wären marcusb oder FrageDesLichts

Freuen uns über eure Rückmeldung:)
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Seite 1 entsprechend ergänzt.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat sich denn schon alles abstimmen und verabreden können?

Oder muss noch ein Kontakt hergestellt werden? Dann meldet euch hier!

Sind die, die gerne beim Gruppentreffen shooten auch bereits angemeldet?

Ich habe noch kein Shooting, aber hätte sehr große Interesse..
wir auch *ja*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal der Aufruf an alle, die beim Gruppentreffen mit dabei sein wollen:

Es sind nur noch 2 Tage! *zwinker*


Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Mitfahrer von Köln gesucht
Hallo,
weil ich wegen des Fotokrams mit dem Auto fahren werde kann ich gerne jemanden von Köln aus mitnehmen. Somit könntet Ihr euch zumindest den Hinweg mit dem ÖPNV sparen. Mit dem Rückweg sehen wir dann mal. Ich wollte gegen 20 Uhr in Junkersdorf/Weiden Starten und würde auch einen kleinen "Einsammelumweg" in Kauf nehmen.

Platz ist für max. 4 Leute in einer Citroen Familienkutsche ohne Notsitz.

Bitte einfach eine PM Schreiben ich schau heute noch Mehrfach hier rein.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die weiteren Interessenten? *g*

Habt ihr euch schon mal an die Fotografen gewandt?
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
So mache ich das mal so ich biete ein Shooting für das Banner an und wer Interesse hat antwortet hier oder per PM:

Thema: Das Berühmte Higheel-Absatz im String Foto nur anders.
Es muss dabei kein Teil-Akt sein, meine Idee Funktioniert auch in Jeans.
Gesucht wird eine oder mehrere Damen mit Highheels. Gesicht mit auf dem Bild währe schön. Details zur Idee dann per PM.

Das ganze als TFP-Shooting.

Gruß Marcus
*****bes Mann
74 Beiträge
Also ich wäre auch nicht abgeneigt ,,Das Gesicht" oder eines der Gesichter dieser Gruppe zu sein... *ggg*

Aber ich befürchte das es mittlerweile ein bisschen spät ist um sich für einen dieser Shootingtermine zu bewerben !?

Falls doch noch nicht alles entschieden ist: wo muss ich mich bewerben???

LG Santos
*********y2011 Frau
633 Beiträge
@ Caraibes

Ich habe am Sonntag ein Shooting mit marcusb !
Schreib ihn doch einfach mal an! *zwinker*

Liebe Grüße
Dark
*****bes Mann
74 Beiträge
plus oder premium
Also DarkBeauty2011 danke dir erstmal für deinen Vorschlag würde deinen Eintrag gerne liken (auf danke klicken)
aber dafür muss ich mindestens plusmitglied sein *traurig*

und da ich erst seid 1/2 Tagen beim JoyClub bin, bin ich noch nicht dazugekommen...

Das gleiche gilt für das kontaktieren von marcusb.

Um eine Clubmail zu versenden musst du wenigstens Plusmitglied sein...

*heul*

ich versuch das so schnell wie möglich hinzukriegen!

Danke nochmal
*********y2011 Frau
633 Beiträge
oh...
Das wusste ich nicht! *rotwerd*

Ich schreib ihn mal an und sage, er soll sich mal bei dir melden!!! Wollte ihn eh noch fragen, wann es am Sonntag losgeht! *zwinker*

Liebe Grüße
Dark
*****bes Mann
74 Beiträge
Du bist super!

Danke nochmal *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.