Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Der Kuss | Eure Gedanken dazu 💋130
Mal leichtfertig, mal flüchtig, mal forsch oder manchmal mehr sagend…
zum Thema
Männer die gerne Küssen448
Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Küsser bist du?

Test gemacht
Gehöre danach auch zu den Kussprofis.


Ich mag leidenschaftliche Küsse.


Was gar nicht geht ist wenn der Typ rumsabbert und seinen Speichel sich fast in meinem ganzen Gesicht verteilt.

Zärtliche, leidenschaftliche Küsse finde ich sehr erotisierend und luststeigernd. Wobei es anschließend nicht immer zum Sex kommen muss.

Ich persönlich habe festgestellt, dass wenn die Zungen beim Zungenkuss nicht miteinander harmonieren es sexuell auch nicht so passt. Meine damit, wenn du einen Typen hast, der wild und planlos in deinem Mund rumbohrt und man selbst sich denkt, was macht der da?????

Ich denke, beim Küssen kannst du schon ein wenig den Charakter des anderen erkennen (Grobian, planlos oder doch eher einfühlsam und beständig).
variable Kussprofis...
...sind wir nach diesem Test wohl alle...*g*

Aber er regt dennoch an sich selbst darüber Gedanken zu machen, wie küsse ich eigentlich und was mag ich bei meinem Kusspartner und was nicht?

Umso schöner, wenn jemand zum Testergebnis noch eigene Worte findet *zwinker*

Und was die Zunge angeht, kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen: weniger ist mehr....und das wahre Kribbeln ist doch in den Lippen....vorallem vor und bei dem ersten Kuss!! *smile*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Da das Thema doppelt ist, mache ich hier mal zu:
http://junge-leute-nrw.joyclub.de/forum/t195502.kuss_test.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.