Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Gruppe? Welche Themen wollt ihr?

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr in der Gruppe? Welche Themen wollt ihr?
Viele von euch waren noch in der alten Paare+Frauen-Gruppe, viele sind eingeladen worden, einige zufällig drauf gestoßen.

Mich würde aber einmal unabhängig vom Auslöser interessieren, mit welcher Motivation ihr hier seid? Habt ihr spezielle Erwartungen an die Gruppe? Hat euch nur der Name neugierig gemacht? Gibt es noch eine ganz andere Motivation?

Und welche Themen würdet ihr hier gerne noch behandelt wissen? Welche Möglichkeiten bietet euch die Gruppe noch nicht (sofern diese Möglichkeiten überhaupt in unserer Macht liegen)? Vermisst ihr noch ganz spezielle Themengruppen?

Was fällt euch noch in diesem großen, ganzen Kontext ein?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, Anmerkungen, Kritiken und Vorschläge und hoffe, dass wir vieles davon aufnehmen und umsetzen können, um die Gruppe mehr zu dem zu machen, was sie sein soll: eine Gruppe für uns alle und ein zentraler Anlaufpunkt hier im Joyclub.

PS: Wer eine gute Idee für ein neues Thema hat, darf dieses natürlich sehr gerne auch direkt selber starten *zwinker*

Danke!

Unknown_Track (Mod)
*********enix Mann
180 Beiträge
also
dann fang ich mal an. ich bin von einer Freundin hierhin geschuppst worden. *g* Danke nochmal dafür. G Also eher zufällig hier gelandet. Auch wenn ich mit 33 vielleicht für einige steinalt bin, so fühle ich mich meistens noch wie ein Jungspund von Anfang 20, naja okay mitte 20 , außer nach dem Sport, da merk ich ab und an die Ü30. *umpf* Von daher freu ich mich darauf etwas jüngere Damen, Herren, Paare kennenzulernen mit denen man einiges unternehmen kann. Sei es Konzerte, Kino, und weis der Henker wo das alle ende kann also an Locations. *zwinker*
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Ich bin
Durch den Namen der Gruppe Dazu gestoßen! Wie mein Vorgänger fühle Ich mich auch nicht wie 31.! Wir werden immer Älter, warum sollen wir nicht länger Jung bleiben?
*********rNRW Paar
81 Beiträge
hallo
wir denken weil der Name Programm ist !!!
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Ich bin eigentlich nur hier, um zu schauen wann und wo das nächste Treffen in Köln stattfindet *g*
Finds cool in ungezwungener Runde neue Leute kennen zu lernen und einfach n schönen Abend zu verbringen!!
Hoffe das es bald n neuen Termin gibt, bin durch meine Dienstpläne immer bisl eingeschränkt bzw muss n bisl im Vorraus planen, da ich auch fiese Wochenenddienste hab...
Wir sind noch "ALTBESTAND" *g*

Aber zunehmend begeistert wie lebhaft das hier wird. Absolut erstaunt hat es uns so viele neue Leute aus unserer Region zu entdecken. Und daraus könnte sich durchaus auch das ein oder andere Treffen entwickeln.

Einfach schön so viele nette gleichaltrige buntgemischte Menschen aus der Region hier im Joy zu finden.

LG
*******lass Paar
97 Beiträge
Warum wir hier sind?
Wissen wir nicht... Warum wir weg wollen, das wissen wir!

Seit dem die "netten" Single Herren Einzug hielten ist es hier ziemlich nervig geworden. In den Dating-Games wird einfach der Name dazu geschrieben obwohl die angesprochene (Frau) 10 Posts davor was schrieb anstatt, wie im spiel üblich und beschrieben, nur der letzte Post...

... In themenbezogenen Post wird OT über Gott und die Welt gelabert und ständig kriegt man sabbernde Bilderkommentare von einzelnen Männlichen Mitgliedern obwohl man explizit NICHT nach diesen sucht, Kontakt oder sogar nur Profilbewertungen möchte.

Wir waren mal hier, eben weil die Gruppe "Junge Damen und Paare" hieß. Hätte man uns gefragt ob wir hier Singlemänner wünschen wäre die Antwort gewesen: NEIN BLOS NICHT!

Over and Out

Bye alle alten Mitglieder, war lange schön mit Euch *bye*
Schade...
... das ihr die Gruppe verlasst. Ich bin neu hier und hatte noch keine Zeit mir einen Eindruck darüber zu verschaffen wie aktiv und sinnvoll die Gruppe ist.

Junge Single Männer, zu denen ich mich jetzt trotz Beziehung auch mal zähle weil ich hier alleine Unterwegs bin, scheinen prinzipiell ein Problem jeder Erotik-Community zu sein da sie in großer Zahl auftreten und oftmals auf eine sehr plumpe Art und Weise klar machen, das es ihnen eh nur darum geht möglich schnell und einfach eine Frau zum "Flachlegen" zu finden.

Auf jedenfall habe ich solche Kommentare über die Jahre immer wieder von Frauen und auch Paaren gehört. Es ist schade, dass ein gewisses Niveau so schwer zu erreichen bzw. zu halten sein scheint.

Wie dem aus sei, auch wenn ihr beiden die Gruppe verlasst, viel Spass weiterhin im Leben, der Liebe und dem JOY *g*
Dem kann ich mich auch nur anschliessen....es ist sehr Traurig das in einigen Foren sowas statt findet.
Ich kenne dies auch nur zu gute und schüttel nur noch den Kopf und denke mir wie Krank kann man eigentlich sein.....klar ist Joy nicht nur zum reden gedacht doch man sollte es auf eine eigentlich Erwachsenere art und weise angehen doch heut zu Tage gibt es mehr Personen die kein Hirn besitzen und demnach leider auch kein Feingefühl oder Benehmen...Traurig aber wahr!

Ihr lieben leider bin ich erst seid ganz kurzem hier in dieser Gruppe und finde es schade das ihr geht....Wünsche euch auf euren weiteren Weg alles gute und alles Glück der Welt.......
Ganz liebe Grüße der kleine Verrückte Lockenkopf
******cho Mann
324 Beiträge
Off-Topic:

Wir sind gerade in der Umstellungsphase und ich habe damit gerechnet, dass einige der Bestandspaare austreten werden.

Nämlich genau diejenigen, die mit Single-Herren nichts zu tun haben wollen bzw. sich durch diese gestört fühlen.

Ansonsten besteht vor einem Austritt natürlich die Möglichkeit die Mods zu kontakten und sich zu beschweren.

Wer aus anderer Intention der Gruppe ursprünglich beigetreten ist und sich mit der neuen Situation (Single-Herren-Zugang) nicht anfreunden kann und sich somit absolut nicht mehr wohlfühlt, sollte austreten und sich eine andere Gruppe suchen, in der er sich besser aufgehoben fühlt.

Ich habe dafür vollstes Verständnis.

Ich äußere mich an dieser Stelle erneut dazu, warum vorher keine Umfrage in der Gruppe stattgefunden hat, ob Single-Männer Zugang bekommen sollen.

Die Gruppe wurde als faktisch tot eingestuft und stand kurz vor der Löschung. Wir jungen Leute aus der Gruppe "Kölsche Singles" wollten eine neue Gruppe gründen. Auf unseren Antrag hin wurde uns von einem JC-Mod zugetragen, dass eine nahezu tote Gruppe nach unseren Vorstellungen umgebaut werden könnte, soweit die ansässigen Gruppen-Mods keine Einwände haben.

So ist es geschehen.

Paare, die sich aus der Gruppe verabschieden wollen, bitte ich einen entsprechenden Abschieds-Thread aufzumachen und nicht hier oder in einem anderen Thread sich Off-Topic zu verabschieden.

Falls notwendig wird ansonsten von mir ein entsprechender Thread eröffnet und entsprechende Beiträge dorthin verschoben.

@****20
Ich freue ich über die rege Beteiligung hier in der Gruppe und ich freue mich zu lesen, dass auch Bestands-Paare sich über die Änderung freuen. Vielen Dank für Euren Beitrag.

Nun zum Thema:

Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen, Party zu machen, zum Tanzen, zu Daten und last but not least hier zu moderieren.
Südwestfalen
Ostwestfalen gibt es aber leider kein Südwestfalen *heul*

Oder sind hier keine Leute aus dem Siegerland ?

Würde mich freuen wenn das Südwestfalen noch dazu kommen würde.


Ach ja wo ist das Vorstellungsforum ???
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Südwestfalen bzw. Siegerland ist ja der Kreis Arnsberg, sprich die Kategorie zusammen mit dem Ruhrgebiet.
*******kks Mann
171 Beiträge
ääh ... den kreis arnsberg gibt es seit 1975 nicht mehr ... oder meinst du etwa den regierungsbezirk ?!? *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, den Regierungsbezirk meine ich natürlich *zwinker*
Na ich denke das ist ne nette Möglichkeit mal Leute aus der Umgebung kennenzulernen ohne dass es unbedingt um Sex oder bestimmte Praktiken dabei geht *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
guck guck
Hi,

gibt viellerlei Gründe was mich in diese Gruppe gezogen hat.

An erster stelle steht ganz klar das interesse immer neue interessante Leute in meiner Altersklasse kennen zu lernen. Was sich dann daraus entwickelt ist ja immer offen. Angefangen von einfach nem netten smale talke über Kino, Kneipen oder anderen Gemeinsamen Freizeitaktivitäten.

Sicherlich muss ich auch so ehrlich sein und sagen das wohl die Wahrscheinlichkeit hier junge Leute mit einer lockeren Einstellung zum Tema Sexualität kennen zu lernen größer ist als irgendwo in z.b. einer Bar wo man ja nie weiß wie das Gegenüber auf solche Gesprächstemen reagiert. Gibt ja leider doch recht viele leute die arg "verklemmt" sind und schon beim Wort Sex rot werden.

Ganz klar Sex ist gut und Sex ist schön aber eindeutig nicht alles im Leben und auch mal was unternehmen ohne direkt ans Pimpern zu denken gehört für mich zu einem ausgeglichenem Leben dazu und da Menschen gleicher Altersklasse wohl eher Gemeinsame interessen haben als Menschen die im Alter weit auseinander liegen hoffe ich doch hier einfach nette lockere lustige junge Leute kennen zu lernen.

Ja und dann einfach mal schauen was sich an Kontakten ergibt und was man mit wem so erleben / unternehmen kann.
*******You Mann
24 Beiträge
Also ich bin aus mehreren Gründen hier....
Zum Einen für allgemeine Kontakte...

Vielleicht finden sich nen Paar die einfach nur mal normale Party machen wollen....
Das ist ne super kennenlern Geschichte.....

Also vielleicht auch mal ne Gruppe wert.........

Kontakt zu netten Frauen bin ich auch nicht abgeneigt als Single, aber weiß auch das Solomänner hier nicht so begehrt sind....
Aber vielleicht finde ich ja auch ne Frau hier die sich mit mir als Paar ausgeben will....ob jetzt hier oder auch für Veranstaltungen....

als Singlemann gehe ich so schnell nicht weg.....
vom Preis her spinnen hier doch so Einige......
Dabei gibt es echt coole Partys oder Loctions wo ich gerne mal hin würde......

dann suche ich noch Models..... weiblicher Natur.....
Die Einfach nur schöne Bilder machen wollen....egal welcher Art....
Will einfach nur weiter was üben. Fotografie ist nen sehr schönes Hobby und es stärkt das Selbstbewusstsein...
Bei Mir auf beiden Seiten...
Und bei der passenden Idee findet man auch das passende Posing...

Und bei Selbstbewusstsein komme ich auch wieder auf die weiterführenden Ideen.....
Würde auch mal wieder gerne vor die Kamera....

Jeder brauch schöne Bilder.....

Also wenn jemand Lust hat auf Party oder Shooting im Umkreis von DD oder DU..... meldet euch einfach mal....

Ansonsten freue ich mich mal auf das Gruppentreffen
*********ner77 Mann
543 Beiträge
nette kontakte
also ich bin in die gruppe gekommen und nette leute von hier zu finden mit denen man(n) sich über gott und die welt unterhalten kann. evtl. mal treffen kann...
****87 Mann
14 Beiträge
Leute aus der Region
Hallo,

Ich bin hier her gekommen um neue Leute kennenzulernen, zum quatschen, sich auszutauschen und einfach nur um Spass zu haben.

Vielleicht gibt es hier ja die ein oder andere Person,
die von hier oben (Kreis Minden, fast schon Niedersachsen) kommt
und mit der man sich gut versteht, etc..

Gruß
Mario
**********on_22 Paar
2 Beiträge
Weil...
... wir gleichgesinnte junge Paare aus der Region suchen - und wenn es nur zum Quatschen ist - und das ist ja im realen Leben nicht so einfach. Daher sind wir sehr froh, darüber, auf diese Seite gestolpert zu sein.
*****hys Frau
26 Beiträge
Zunächst merci pour l'invitation :-)
Von der Gruppe erhoffe ich mir ebenfalls mit jüngeren Männern in Kontakt zu kommen als immer wieder von Männern Ü40 oder gar Ü50 angeschrieben zu werden. Ich leide jedenfalls nicht unter einem Vaterkomplex...Reife ist mir zwar wichtig aber eher die geistige als die körperliche *zwinker*
Ebenfalls Danke Für die Einladung
Hallo,
wir sind in die Gruppe gekommen, weil wir ganz einfach die Einladung erhalten haben.

Wir sind neugierig und lassen uns einfach mal überraschen, da wir erst seit kurzem hier bei JC und noch nicht ganz genau wissen wo hier der Hase wie lang hoppelt...


LG

Bernd und Yvi.
Neu hier :)
Hallöle...

dickes Danke für die Einladung und ich bin echt froh, dass ich sie bekommen habe. Bin halt erst seit paar Tagen hier bei JC und da ist es angenehm in so eine Runde aufgenommen zu werden. Werd mich hier nu erstmal weiter umsehen und meine Neugierde befriedigen *zwinker*

Schönen Sonntag noch allen...

LG Nicole
erstmal ein freundliches hallo,

also wir sind hier in der gruppe um gleichgesinnte kennenzulernen und unsere neugier auszubauen und weiter zu erforschen.


wir freuen uns schon darauf zu erfahren wann es einen stammtisch gibt *ggg*
*******1xxx Paar
37 Beiträge
Huhu
Wir sind hier um junge Leute in der "Nähe" kennen zu lernen.
Direkt suchen tun wir nicht, also wir sind nicht drauf versteift, aber wir sind immer offen für neues und wenn sich was nettes ergibt, dann ist das so.

Was uns vielleicht als Thema interessieren könnte ist "WebCam"
Wir (besonders unsere Sie) camen ganz gerne und es ist immer mal schön, die Leute, mit denen man schreibt auch mal zu sehen und evtl auch mal in Aktion *zwinker*

Liebe Grüße

F+D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.