Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Gruppe? Welche Themen wollt ihr?

********elly Frau
3 Beiträge
Hallo
Ich bin die Elly und bin zum einen hier, weil ich eingeladen wurde *zwinker* und zum anderen weil ich einfach mal wieder neue Leute in meinem Alter ( bis 35 versteht sich xD) kennen lernen möchte.
Ansonsten hab ich hier schon ein wenig herumgestöbert und werde mich mit Sicherheit bei dem einen oder anderen Thema blicken lassen *zwinker*
Lg Elly
*******986 Mann
18 Beiträge
Weil...
ich hier nette Leute kennenlernen will. Zum quatschen, treffen ect. Evtl. sind hier Leute aus dem Ruhrgebiet und Umgebung?!?! *g*
****han Mann
9 Beiträge
Dito
Bei mir sieht's im Grunde genauso aus wie bei meinen Vorpostern:

Ich möchte hier gerne neue Leute aus meiner Umgebung kennenlernen, aber auch gerne neue Gegenden kennenlernen^^

Zum Glück ist das Bahnfahren in Deutschland vergleichsweise günstig, da kommt man auch für mal in den Ruhrpott oder woanders hin^^
wissenbergierde und leidenschafft fur sex
ola ich komme aus brasilien wohnhaft in wuppertal. Ich bin auf diese gruppe neugierig geworden weil ich schoene sexy, angenehmen Menschen suche... zu geniessen. Ich möchte mein liebes/ flirt kunst erweitert möchte. Ich geniesse sehr sex .. aber sex ist nicht gleich sex..;) Ich bin neue hier und würde mich freuen wenn andere mitglied mich aufsuchen würde. Paarchen und Frauen.. ausser den freue mich meine erfahrung auszutauschen auch mit männer das niveu haben und wissen eine schöne abend und frauen zu geniessen. LG anjuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.