Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
600 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Münsterland

Hallo zusammen =)
Wir sind erst seit enigen Tagen hier, und sind auf diese Gruppe gestoßen. Kommen aus dem schönen Münsterland und wollten hier in der Region einige Leute kennen lernen. Sind für alles offen *zwinker*

Bei Intresse einfach melden, freuen uns über jede Mail.
so
Hey ja wir sind die neuen;-)
sind ein junges Paar aus Münster, sind schon lange zusammenund auf der suche nach einem netten Pärchen aus der nähe für Unternehmungen im und außerhalb des Bettes.
Fals ihr euch angesprochen fühlt:
auf die Tasten fertig los..... wir freune uns und antworten bestimmt....

lg J+P
*********n1985 Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen,

so neu ist der Joyclub nicht für mich, ich bin schon recht lange als "hobbymodel" angemeldet und habe mich entschlossen den rest auch mal zu erkunden und mal sehen was sich ergibt. Ich bin 27 und aus Rheine. Solange niveau und respekt gegeben ist, bin ich für vieles zu haben.

LG
Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem tollen Münster;) und bin gespannt was sich hier alles.so entwickelt. Freu mich auf neue Kontakte
Typisch ich :)
Hey zusammen...

ich hab mein Hallo, voreilig wie ich bin, schon unter einem anderen Thread gepostet, aber was soll´s... dann halt nochmal *g*

Ich bin Nicole, 31 Jahre jung, alleinerziehende Mutti (mein Sohn ist 9 Jahre) und glücklicher Single. Allgemein bin ich gern frech aber niemals unhöflich, zu Anfang eher Schüchtern und gesund vorsichtig, aber denke ganz gut drauf, wenn das Eis dann gebrochen ist. Bin grad seit paar Tagen hier bei JC und freu mich darauf neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben *g*

So spontan sollte das erstmal reichen...

LG Nicole
****han Mann
9 Beiträge
Oha, noch ein Neuer...!
Moinsen Tach!

Noch taufrisch, was die Aufnahme in diese Gruppe angeht, melde ich mich mal zu Wort und will mich kurz vorstellen:

Ich bin Oliver, werde von allen, die mich kennen, aber Oli genannt (spart Zeit^^). Ich komme aus dem Kreis Steinfurt, bin Jahrgang 1989 und aktuell Single.

Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zum HEP, infolge derer ich auch am WE arbeiten muss - da mir der Beruf aber so viel Spaß macht, nehme ich das gerne in Kauf *zwinker*

Tja, ansonsten... beworben habe ich mich in dieser Gruppe, da ich glaube, dass dies eine wechselseitige gute Ergänzung ergeben könnte. Mal schauen, wie es sich so entwickeln wird...
Jeden Tag werde ich wohl nicht vorbeischauen können, aber ich denke, dass ich trotzdem alles Wichtige mitbekommen werde.

Also, auf ein Gutes *walk*

Gruß
Oli
Haltern grüßt...
Hallo Ihr lieben,
sind noch nicht lange im Joy unterwegs. Haben haben schon mächtig viel Spaß *g*
Wir sind hier um Leute zu finden die beim Sex oder auch mit Sex genauso viel Spaß haben wie wir, also quasi "Leidensgenossen"

Wer uns kennenlernen möchte schreibt uns an !

Lg
N&H
Hallo, wir sind ebenfalls aus dem Münsterland und beide 21 Jahre alt!
Freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch und würden uns freuen wenn uns Solo Damen bis 35 und Paare bis 30 anschreiben würden Danke im vor raus!
Newcomer :)
Hey ihr Lieben! Bin netterweise eingeladen worden und stöber mal ein bischen hier rum. Schöne Sache mit den Events.. *g*
Allen noch viel Spaß
Mina
Mina_87
Herzlich Willkommen
Vorstellung
Moin moin,
dann also auch mein Einstand in die Gruppe.... schwierig, Eigenlob stinkt bekanntlich und deshalb versuche ich mal sachlich zu bleiben;
Also ich bin Baujahr '79, 179cm, habe einen "sportlichen Waschbärbauch" - will heißen das ich zwar leidenschaftlicher Langstreckenschwimmer bin (also alles zwischen 3.000 und 14.000 metern im Wasser) aber meinen Rettungsring hab ich sicherheitshalber dabei;)
Ausserdem fahre ich Wakeboard und Wakeskate, also Wasserski mit Board statt Ski.
An Land bewege ich mich gerne mal mit dem Motorrad durch die Republik wenn ich nicht gerade relaxe und ein gutes Buch lese.

Ansonsten steht noch mehr in meinem Profil, um mal Eigenwerbung zu machen *zwinker* und wenn Fragen offen bleiben, beantworte ich die natürlich gerne.

LG
Jiiipa...
Hallo zusammen...bin nun auch hier, zwar noch nicht angekommen, aber immerhin mal da. Werde mich hier mal umschauen und abwarten was so kommt...oder nicht *ggg*
Buenos Dias!
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin seit bald 2 Jahren Münsteraner und konnte in dieser Zeit natürlich schon nette Leute hier kennenlernen.
Allerdings bin ich neugierig auf Kontakte, die ebenso neugierig auf Erotik in all ihren Facetten sind. Und deswegen bin ich hier!
Also auf freudige Bekanntschaften *zwinker*
Ja guten tag auch
Erst mal bedanke ich mich auch für die aufnahme in der gruppe. und eine anmerkung... überwiegend echt nur Männer... *snief*

Ich bin manu und 27j jung. Komme aus dem Raum Steinfurt / Ibbenbüren. Bin hier seid zwei Tagen angemeldet und stöbere mal so durch die Gegend.
Bin auf der Suche, was spass macht und auf der Suche nach etwas passendem ggf. sehr gerne auch ruhig reale Treffen erwünscht.

Bin ein offener Typ der gerne wegfährt und mal rauskommt. Habe einen Hund mit dem ich viel unternehme, aber auch der kann alleine bleiben wenn man raus geht. Also bei fragen dürft ihr mich recht gerne anschreiben und ausfragen. Beisse nicht.

also bis denne der manu
=))
Mein Ehemann und ich sind 23 und 26 Jahre jung und wir waren bisher in 4 Clubs unterwegs und hoffen mit euch neue nette Menschen zu treffen die uns begleiten wollen. Gleichzeitig wollen wir unseren Horizont etwas erweitern und sind für fast alles offen *zwinker*

Für private Treffen um bowlen zu gehen, Kino und co sind wir auch zu haben.

LG
*******_nw Frau
1 Beitrag
Hallo!
Dann will ich auch mal.

Ich bin 24 Jahre alt und bin seit wenigen Monaten Neu-Münsteranerin.
Ich würde mich über interessante neue Bekanntschaften freuen.
**87 Mann
68 Beiträge
Hallo Nelchen,

dann meld dich doch einfach mal beim Usertreffen U35 im April an und geh zu der Veranstaltung.
Da kannst du einige junge Leute kennenlernen;)

LG
Und wieder ein Neues Mitglied ....
Na da ich auch zu den Neulingen zähle stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin der Son_of_Mars. Bin jetzt 31 Jahre jung und will dann mal die letzten 4 Jahre hier nutzen *zwinker* *ggg*
Ich wohne in der Nähe von Münster und hab Kontakttechnisch hier noch keinen Anschluß gefunden .... In diesem Sinne sag ich dann mal ...
HALLO !
*********48683 Frau
3 Beiträge
So... dann wollen wir mal. . .
Hallo ich bin Sunshine!!!

Ich bin mit meinem Sexpartner auf der Suche nach einem anderem Paar, das Interesse hat am Partnertausch.
Cool wäre es ein Paar zu finden das im Umkreis wohnt und so ab 26 aüfwärts bis etwa mitte 30 ist.
Da ich nun auch den ersten Swingerclubbesuch hinter mir habe, wäre es spitze wenns Gleichgesinnte sind die dieses Hobby teilen.
Freu mich über jede mail

Lg Sunshine
Hallo zusammen!
Ich bin nun auch ganz frisch aus Bonn in den Kreis Steinfurt gezogen. Da ich beruflich umziehen musste kenne ich hier leider keine Sau. Das ändert sich aber hoffentlich bald. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere aus dem Joy der sich mit mir die Wochenenden um die Ohren schlagen will *zwinker* Ich bin für Party aber auch genauso für gemütliche Filmabende zu haben. Hauptsache unter Leute kommen und nicht alleine in der Wohnung vergammeln. Das ist so garnicht mein Ding... Wenn du Lust hast mich mal etwas im Münsterland herrum zu führen dann schreib mich einfach an ich würde mich sehr freuen
****opp Mann
80 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin das neuste Mitglied hier....

Zu mir:

Ich bin sehr sportlich und studiere auch noch. Kein ewiger Student sondern jemand der einen anderen Weg gegangen ist.

Eigentlich bin ich für alles zuhaben, ob es mir gefällt ist eine andere Sache. In diesem Sinne hoffe ich das wir viel Spaß haben.
Neu
Guten Abend
Bin neu hier.
22 Jahre jung, und so wie ihr aus dem schönen MSL.
Mal schauen was mir das hier so bringt.
Der Charmeur
Tja was such ich denn nun hier?

Ich bin auf der suche nach einem netten hübschen Mädchen zwischen 18 bis 26 Jahren. Sie sollte sportlich aussehen und ein hübsches Gesicht haben.
Da ich in Steinfurt Studiere, habe ich nicht wirklich Zeit für eine feste Beziehung. Trotzdem will und kann ich nicht meinen trieben widerstehen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, also mich über das Internet mit jemanden getroffen, würde ich es als nur fair empfinden wenn Sie auch neu in der Scene wäre.

Ich hoffe ich habe dich auf mich Neugierig gemacht und würde mich über eine PN sehr freuen.

Gruß AL-Ray
Vorstellung
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir (er 27, sie 21) sind ein junges aufgeschlossenes paar aus dem Kreis Borken. Wir leben seit mehr als 2 Jahren BDSM aus. Wir möchten gerne eurer Interesse wecken da wir auf der suche nach neuen Kontakten/freunden sind, die für Gedankenaustausch und vielleicht auch mehr zu haben sind.


Hobbies: Feiern, BDSM, uvm

Tabus: falsche leute, lügner, verleih,

Mit freundlichem Gruß

R+S
...nun auch mit dabei
Eine nette Einladung hat mich zu dieser Gruppe geführt. Bin mal gespannt, wen man hier alles so antrifft und was sich so ergibt. *g*

Ich fänd es natürlich super, wenn man hier jemanden antrifft, der auch aus Münster-City kommt und ebenfalls kletterbegeistert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.