Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
593 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Münsterland

****ar Paar
411 Beiträge
Allen Neulingen ein *willkommen*

lg
sopaar
*******nter Mann
14 Beiträge
nach der raschen Aufnahme in die Gruppe stelle ich mich natürlich auch gerne kurz vor.

ich bin 30 Jahre und lebe nun schon einige Zeit in Münster, komme gebürtig aber auch aus dem Münsterland. Nachdem ich schon früher mit meiner damaligen Partnerin im joy angemeldet war, ist es für mich nun an der Zeit hier neue Gesichter kennen zu lernen. Ich freue mich also über jeglichen neuen Kontakt!

liebe grüße,
Nils
****_25 Mann
5 Beiträge
Liebe Paare, liebe Frauen
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben. ich habe einfach lust auf kennenlernen und auch neue erfahrungen
********m_MS Paar
47 Beiträge
Wir grüßen vorallem alle...
PAARE und Frauen, aber sind ja nicht unhöflich und grüßen auch die Männer hier.
Wir sind seit ein paar Tagen hier und haben es erst vorgestern geschafft ein Foto zur Echtheitsüberprüfung abzuschicken. Nun können wir uns endlich in den verschiedenen Gruppen umsehen.
Wir möchten vorallem in dem Bereich PT (FMF, MFMF) an Erfahrung sammeln.
Das aber nur privat. Wir vertrauen uns 100%ig und wollen es daher wagen, da wir unseren sexuellen Horizont eben erweitern wollen.
Wir würden uns freuen wenn wir mit einem Paar oder einer Frau eine Dauerfreundschaft eingehen könnten.
Wie angesprochen sind wir unerfahren und hoffen beim "ersten Mal" nicht enttäuscht zu werden, eben auf verständnissvolle Menschen zu stoßen.

Wir würden uns über Nachrichten von euch freuen.

Ganz liebe Grüße aus Münster.
*****awa Frau
21 Beiträge
Mh über mich schreiben..
ich bin eine etwas verückte junge Frau die gerne hier neue Leute kennen lernen möchte, erst mal für nette Gespräche. Ich lebe in einer Beziehung in der ich die Möglichkeit hatte auch Sex auserhalb der Partnerschaft kennen lernen zu dürfen, da wir Anfang des Jahres für uns beschlossen haben eine Offene Beziehung sei das Richtige für mich, Da mein Freund dann aber leider doch nicht so gut damit klar kam wie er hoffte. Pausiere ich sozusagen bis er die gleiche Erfahrung machen durfte wie ich. Also auf nette Gespräche und evl Freundschaften
eure Sawa.
Grüßgott...
Hallo ihr lieben,

wir möchten uns hier mal kurz vorstellen, allen Hallo sagen und vielleicht nette Leute kennen lernen, die zu unserem Profil passen...
Dieses versuchen wir regelmäßig zu pflegen uns wollen das es beachtet wird.

Wir sind:
Honey - 23 Jahre jung, sehr blond (Haare), sehr schlau und etwas ganz besonderes!
Borsty - 24 Jahre alt, dunkle kurze Haare am gesamten Kopf *grins*, der rest ist gepflegt, vielseitig interressiert und hält sich für lustig

Auch Hallo an alle in NRW natürlich

und jetzt seid ihr dran, schreibt uns, liked unser Profil, oder was auch immer.

Respektlosigkeit, Intolleranz und Notgeile Deppen brauchen wir nicht, sie könne hier aber vielleicht was lernen...

GLG
Wir beide in Zadar, Kroatien (2011)
********m_MS Paar
47 Beiträge
Hey ihr zwei,

wir freuen uns, euch als ein neues nettes junges Pärchen aus dem Münsterland zu begrüßen.

Und gefällt euer Profil denn ihr geht mit Kopf und Verstand an die Sache, was uns ähnelt.
Könnt ja auch mal "vorbeischauen"

Liebe Grüße aus Münster
Tini und Martin
*****229 Mann
64 Beiträge
Auf eine interessante Zeit!
Hallo,
ich möchte mich dann auch mal bei Euch vorstellen.
Ich bin Timo, 18j und 20min von Münster entfernt.

Ich hoffe hier auf interessante Themen, Diskussionen und gleichgesinnte stoßen zu können und auch mal über Dinge reden zu können, die bei den meisten bekanntlich tabu sind.

Teilweise frage ich mich, ob die Anmeldung in einem solchen Forum nicht ein riesiger Fehler war..
Aber ich hoffe, unteranderem durch diese Gruppe nette Leute kennenlernen zu können und bin dann ja doch gespannt, was mich hier noch so alles erwartet. *g*

Wenn Ihr mögt und könnt, schreibt mich an. Ich freue mich über jeden Kontakt und jede neue Nachricht.

Schöne Grüße

Timo
****ms Paar
27 Beiträge
Mhh...
... also dann wollen wir auch mal!

Wir sind ein ein noch knapp unter 30iger Paar und kommen aus dem Kreise Steinfurt, am rande von Münster!

Wir suchen eigentlich nichts spezielles, sind aber für alles offen.. Gehen auch gerne mal einfach nur so weg. Es durfen sich also ruhig alle melden, ob Männlein oder Weiblein.. (Oder auch zusammen :))


Lg!
bin der neue :)
Hi zusammen,

bin ebenso neu hier in dieser Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiß Deniz, bin seit mitte April hier in Münster und kenn mich noch nicht wirklich hier in der Umgebung aus!

Würde mich sehr freuen hier neue Leute kennenzulernen mit denen ich etwas unternehmen kann, sei es was trinken gehn, Kino, Party, Sauna, etc....

freu mich schon auf eure Nachrichten!

lg, Deniz
*******tian Mann
11 Beiträge
Hallo an alle!

gebürtig komme ich aus dem tiefsten Münsterländl, wobei es mich inzwischen ins Rheinland verschlagen hat. Daher nicht wundern, wenn ich zeitgleich in beiden Gruppen stöbere *zwinker*

Ich bin 25 Jahre alt, 1,93m groß, Ingenieur und Student, bin eigentlich ein recht angenehmer Zeitgenosse (glaube ich), mit dem man genauso über tiefgründige Themen quatschen , wie auch über flachestens blödsinn lachen kann.
Mich hat es zwecks Studium seit nunmehr 5 Jahren nach Aachen verschlagen, wobei ich gerne jede Gelegeheit nutze einen Abstecher nach Köln oder Münster zu unternehmen! Wenn ich nicht durch Beruf oder Uni zeitlich gebunden bin, vertreibe ich meine freie Zeit gerne in netter Gesellschaft, oder beim Sport.

Es würde mich freuen, wenn man hier durch die Gruppe die eine oder andere Bekannschaft knüpfen kann. Egal ob fürs Rausgehen, einem Abend auf der Couch oder fürn bissl Kissenschlacht *kissenschlacht*
****re Mann
4 Beiträge
Moin
Moin,

ich bin der Oliver und bin 35 Jahre und somit ja schon fast nicht mehr gruppentauglich....obwohl ich ja der Meinung bin, man ist so jung, wie man sich fühlt und selten werde ich auf dieses Alter geschätzt. Insofern möchte ich die letzten paar Monate, die mir als junger Mensch noch bleiben, nutzen um nette Kontakte hier im Münsterland zu finden. *ggg*

LG,
O
***dM Paar
30 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo junge Leute aus NRW,

wir sind seid gerade eben in die Gruppe aufgenommen worden und würden uns gerne einmal vorstellen.

Wir sind ein junges Paar aus dem nördlichen Münsterland. Sie, Manuela (27) wohnt aktuell noch in Niedersachsen, der Umzug ist allerdings schon fest geplant. Da Manu einen Sohn mit in die Beziehung gebracht hat, will der Umzug allerdings gut geplant und überlegt werden.
Er, Markus (27) wohnt seit seiner Geburt im schönen Ibbenbüren und will dort auch bleiben *zwinker*

Wir haben uns vor einiger Zeit gefunden und lieben gelernt, als jeder für sich die Suche grade aufgegeben hatte.
Wir teilen viele Gemeinsamkeiten im Lebenslauf, den Interessen und Ansichten.

Wir hoffen in dieser Gruppe Kontakt mit ebenso aufgeschlossenen Menschen zu finden, Chats und Gespräche zu führen. Reale Treffen hatten wir noch nie, sind diesen aber nicht abgeneigt.

Im Falle irgendwelcher Fragen stehen wir gerne Rede und Antwort.

Lieben Gruß aus Ibbenbüren

Manu und Markus
ja hallo erst mal :)
ja hallo erst mal

ich bin 25
lebe in coesfeld bin aber beruflich grade nach münster gewechselt und werde in zukunft auch in die richtung ziehen, da wäre es klasse schon mal den ein oder anden kennen zu lernen und tips zu bekommen
>
> mfg tiger
Encantado
Hey zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich kam vor etwa 6 Jahren zum Studieren nach Münster und war sofort von der Stadt bzw. dem Städtchen fasziniert. Mittlerweile habe ich mein Studium abgeschlossen, bin der Stadt aber treu geblieben. Ich würde mich freuen, hier nette Leute aus meiner Region kennenzulernen. Ich bin dynamisch und unternehmungslustig und reise gerne und viel. Ich gehe gerne feiern und chille gerne, besonders gerne in der Nähe eines Grills, was in den letzten Tagen ja endlich bei gutem Wetter möglich war.

Wer meinen Humor verstehen will, sollte Helge Schneider nicht komplett unlustig finden *g*

Sonnige Grüße an euch alle!

Kay
Hallo an alle Münsterländer ;)
Mein Name ist Alex und ich bin gerade in diese Gruppe aufgenommen worden.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, oder mich gerne kennenlernen wollt, dann schaut doch auf meinem Profil vorbei. Bei Gefallen, könnt ihr mir gerne eine PN hinterlassen. *g*

Lieben Gruß an alle...
Vorstellung
Hallo ich bin Angel_22, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland *g*

Liebe Grüße
Hey
bin 30....und nicht auf der Suche nach was bestimmtem.....freue mich einfach hier Aufgeschlossene und Lockere Bekanntschaften aus der JC Cummunity zum machen....vollkommen egal was dann geht

Ein Cocktail geht immer, oder!!!
Gruß
CC
Hallo zusammen,

Zuerst sage ich, dass mein deutsch noch schlecht ist.

Ich bin neu in Deutschland und in Münster (das ist etwas Deutliches)

Ich werde eine lange Zeit hier bleiben und möchte Leute kennenlernen, ich bin auch sicher, dass diese Erfahrung gut sein wird.

Das ist alles. (Ich glaube)

Bis dann
Hallo zusammen!
Schön, dass das mit der Aufnahme hier geklappt hat ;), danke dafür. Hier ist Philipp aus der Nähe von Münster und ich freue mich auf viele interessante Leute und Themen. Bis die Tage *zwinker*
Guten Morgen,
vielen Dank für die Einladung.Ich bin sehr neugierig und offen,mal sehen was sich hier ergibt.
Hallo Zusammen
...seit ein paar Tagen bin ich in Münster anzutreffen und freue mich, viele offene und interessante Menschen kennen zu lernen...

Da ich mich hier überhaupt noch nicht auskenne, dürfen Geheimtipps (z.B. wo sich eine tolle Sauna befindet usw. *g* gerne an mich weitergeleitet werden!! *g*
******411 Frau
4 Beiträge
Ich bin neu hier
Hi zusammen...

ich heiße Katharina und bin 25 jahre alt komme aus Beckum...

Ich war vor nem guten Jahr schon mal hier und ja nun bin ich es wieder und möchte neue Leute kennen lernen, nette interessante Gespräche führen und mal sehen was sich ergibt...

Hoffe man kann ein paar nette Kontakte knüpfen?!
Auch wir wollen uns vorstellen !!!!!!!!!
Ein HAllO an alle hier.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Junges Paar aus dem Kreis Warendorf , seid 10 Jahren Glücklich verheiratet und Eltern.
Wir hoffen hier auf viel Spaß und nette Leute.
Lg
Randgebiet
Hallo liebe Münsterländer,
ich bin Michael und komme aus Wesel (arbeitsbedingt). Dennoch verbringe ich die meiste Zeit, aufgrund Lehrgänge das HBZ Münster oder die FH in Bocholt.
Meine Heimatstadt ist und bleibt jedoch Bocholt am wunderschönen Aasee.
Ich bin eine offene und ehrliche Person auf die man sich stets verlassen kann. Mit mir kann man viel lachen aber auch über ernste Themen reden. Ich bin ein Mensch der zu jeden und allem erstmal neutral ist ein seine eigene Meinung bildet. Ich habe gerne Kontakt mit Menschen und freu mich über nette Gespräche und Kontakte.
Was ich sonst so gerne mache?...Sport jeglicher Art, einfach in der Natur sein und den Spaß den wir hier alle genießen möchten, wenn gegenseitige Sympatie besteht.

Haut in die Tasten euer Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.