Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie im Kölner Raum

*******_96 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Suche Sie im Kölner Raum
Ich suche eine hübsche Dame für einen netten Abend zu zweit *knuddel*
Ich bin sehr sportlich und mag alle "normalen" Dinge inklusive Oral und Anal, kann dominant sein aber lasse dich auch gerne die Führung übernehmen. Je nachdem wonach dir der Sinn steht. Idealfall wäre dass wir uns so gut verstehen, dass ne F+ draus wird *smile*
Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt oder mich kennenlernen wollt, schreibt mir. Ich beisse nur auf Nachfrage *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.