Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
zum Thema
Suche Tantra-Massage in Köln oder Aachen3
Kann mir jemand eine seriöse Adresse für eine Tantra-Massage im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Playpartner (oder mehr) im Raum Köln / Aachen

Profilbild
**********itten Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Suche Playpartner (oder mehr) im Raum Köln / Aachen
Huhu!

Ich bin auf der Suche nach einem Playpartner (Weiblich oder Queer) im Raum Aachen bis Köln bei dem Sex eher hinten steht und das Spiel mit Seil, Kette und Paddel im Vordergrund. *g*

Wichtig ist mir, dass man sich außerhalb des Spiels auf Augenhöhe begegnet. Fürsorge und Kommunikation und Offenheit für neues finde ich attraktiv. Wenn wir also zusammen neue Dinge ausprobieren können, sei es nun hinter verschlossenen Türen, auf Partys oder auch im Alltag ist mir das sehr recht! *g*

Ein kurzer Abriss zu mir:
- Queer, Metalhead, Gamerin, Nerd, Manchmal etwas Zickig, Kuschelbedürfitg und Einfühlsam.

Schreib mir doch eine Nachricht oder mache anderweitig auf dich Aufmerksam wenn du Interesse hast mich kennen zu lernen! *g*

Gruß,
Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.