Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreff / Stammtisch Interessierte?

*****ela Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreff / Stammtisch Interessierte?
Früher gab es Stammtische / Gruppentreffs.
Dies war perfekt um Leute kennenzulernen, sich auszutauschen und für Neueinsteiger geeignet.

Nach Austausch mit @*******rl20 wäre die Idee nun nach langer Zeit mal wieder so etwas zu organisieren.

Erstmal wäre es gut ein paar Ideen und interessierte zu sammeln.

Da NRW ziemlich groß ist würden ich + eine Freundin Dortmund vorschlagen, für alle aus der Umgebung. Wir selber kommen aus Unna/Kamen.

Natürlich wäre es schön wenn es langfristig dann in mehreren Gegenden so etwas gibt
Eigentlich eine gute Idee, ich wäre grundsätzlich auch interessiert *g*
Hatte schon überlegt, notfalls selbst einen Stammtisch zu gründen.

Dortmund klingt machbar, ansonsten wären Essen oder Bochum (Bermuda-Dreieck) auch eine Idee wert. Kommt aber drauf an, was genau man plant *g*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht schaffen wir es ja, wieder je einen Stammtisch im Norden, Süden und in der Mitte von NRW zu etablieren. Sodass potentiell jedes Mitglied die Möglichkeit hätte, einen Stammtisch in nicht all zu riesiger Entfernung anzusteuern *g*
*****ela Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******_94 das klingt doch super.. Dann müssen wir das mal angehen, ich sag mal so Du, Ich + Freundin wären schonmal 3 Leute 😄 dann noch 6-8 Leute dazu die man wohl zusammen bekommt hat man ja schon ne ordentliche Runde.
Können wir gerne zusammen organisieren

Langfristig wieder mehrere wäre perfekt genau
@*****ela n paar kriege ich locker noch dazu. Kommt nur auf die Altersgrenze an *g*
*******o19 Mann
2 Beiträge
Hey, super idee @*****ela *g*
****or Mann
2 Beiträge
Wäre auch dabei, hab immer Lust neue Leute kennenzulernen!
***Ju Paar
2 Beiträge
Eine sehr coole Idee! *zwinker*
Ich (er) wäre auch nicht abgeneigt, da Sie noch in den Staaten ist würde Sie ab nächstem Jahr dazu stoßen! *g*
*****ela Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt. Wir erstellen diese Woche noch ein entsprechendes Event 👌🏼
Ich wäre auch dabei 😊
*****010 Mann
13 Beiträge
Sehr coole Idee *g* sagt gern Bescheid !:)
*******tino Mann
20 Beiträge
Hallo, habe es erst jetzt gesehen, bin aber auch interessiert!
Vielleicht können hier ja auch erfahrenere ein Paar gute Stammtische in NRW rein schicken.
*****ela Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gibt ja quasi keine.
Deswegen war ja die Idee wieder einen zu starten
Leider nie passiert bisher.
***97 Frau
293 Beiträge
Ich wollte auch demnächst einen starten. Mal schauen wo. Aber denke eher bei mir in der Nähe Paderborn /Bielefeld *g*
*******tino Mann
20 Beiträge
Zitat von ***97:
Ich wollte auch demnächst einen starten. Mal schauen wo. Aber denke eher bei mir in der Nähe Paderborn /Bielefeld :)
Das ist zwar für mich ein wenig weiter, aber wenn der am Wochenende ist und nicht nur sehr kurz geht, bin ich definitiv interessiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.