Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals 2023/24

*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Festivals 2023/24
Heyho *victory*

Auf welchen Festivals wart ihr dieses Jahr unterwegs?
Welche werden es dieses Jahr noch?
Wisst ihr schon, auf welche ihr nächstes Jahr gehen werdet?

Mein Mann & ich werden dieses Jahr spontan noch aufs Decibel Outdoor gehen. Vielleicht trifft man noch jemanden von euch. *dance*
Tatsächlich ist es auch das einzige Festival dieses Jahr bisher. Wenn man einen Tag MPS nicht mit zählt. *zwinker*
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Uh erzähl mal wie decibel war.
Wir sind ab morgen auf summer breeze.

Sven war noch burning pants und rock Harz.

Nächstes Jahr fest stehen defqon (der Samstag) und rockharz.

Sven fährt wahrscheinlich wieder mit aufs summer breeze ...da bin ich aber raus
*****990 Paar
11 Beiträge
Syndicate steht noch an. Sonst war der Sommer mau bei uns
Ich tendiere zum Vainstream nächstes Jahr, aber alleine habe ich auch irgendwie keine Lust 😅
********d_92 Mann
30 Beiträge
Ich war dieses Jahr auf dem Hurricane, coole Leute kennengelernt, hat sich gelohnt.
Ich war auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven
Es war sehr schön und viele Gesichter kennen gelernt
Als kleiner Tipp bei Joy Club kann man Gruppen suchen und meistens gibt’s zum Festival auch die passende Gruppe
LG Leon
*******rius Mann
6 Beiträge
Bei mir steht dieses Jahr nur noch das Boris Brejcha Concert in Köln an 😁👌🏼 ich hoffe, einige von euch gehen auch dahin, denn alleine hab ich nicht wirklich Lust 🤦‍♂️

Dieses Jahr war es bei mir nur das Heaven&Hill Festival und die RuhrInLove 😅🤷‍♂️ Das Parookaville hab ich dieses Jahr mal ausfallen lassen 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.