Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung bei den Junge Leute Events von Im_Hades

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung bei den Junge Leute Events von Im_Hades
Liebe alle,
ich (w) veranstalte aus Leidenschaft. Ich finde es mega cool unkompliziert neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben. Das hat vor Corona auch jedes Mal wirklich Spaß gemacht.

Leider mischt sich seit unserer Corona-/Babypause immer öfter Frust dazu, da ich mich nicht mehr auf Zusagen verlassen kann.
Ich nehme mir gerne Zeit für euch, allerdings müsst ihr dann auch da sein.
Meine Zeit möchte ich nicht alleine in Locations mit Warten verplempern. Das könnt ihr sicher nachvollziehen.

Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen eine Mindestteilnehmerzahl für meine Veranstaltungen einzuführen.
Das ist für mich der beste Kompromiss. Aufgeben möchte ich das Veranstalten eigentlich nicht, eben weil es 'ne coole Sache ist - nicht nur für mich.

Was heißt das konkret?
Unsere Junge Leute Stammtische finden nur statt, wenn mindestens 10 Leute auf der Gästeliste stehen (inklusive uns).
Falls die Gästeanzahl nicht erreicht wird, findet das Event automatisch nicht statt. Alle Infos findet ihr - wie ihr es von uns kennt - transparent in der Eventbeschreibung und erfahrt ihr via Infomails zum Event (sofern ihr auf der Gästeliste steht).

Ich bin sehr traurig über diese Entscheidung, hoffe aber dass das eine gangbare Lösung ist. Denn aufhören zu veranstalten, finde ich blöd. Ich hoffe ihr habt Verständnis und weiterhin Lust auf Events.

Liebe Grüße
Persephone
von Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.