Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fortnite
181 Mitglieder
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamernerds - Fortnite

****Duo Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Gamernerds - Fortnite
Es ist ein bisschen komisch, aber iwie doch nicht. Gibt es hier vllt. Paare die gerne Fortnite spielen. So könnte man sich beim gamen kennenlernen *ggg* Selbst wenn sexuell kein Interesse besteht könnte man sich ja befreunden und dann zusammen auf Parties etc. gehen. Dann is man da nicht so alleine. Bitte aber nur mit bauen. Sie zockt nur selten. Is auch ok, wenn nur wir Männer spielen. Grüße
*******011 Paar
139 Beiträge
Bei Fortnite sind wir leider raus, wenn es aber ums bauen geht wüsste ich da noch einige andere spiele *zwinker*
****Duo Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******011:
Bei Fortnite sind wir leider raus, wenn es aber ums bauen geht wüsste ich da noch einige andere spiele ;)

Ein sehr unterschätztes Game ist Cossacks 3 European Wars. Nur 5€. Aber guck dir mal da ein YOutube Video an. Spiel ist vom feinsten, wenn du/ihr auf Strategie,Echtzeitspiele stehst.
****is Paar
221 Beiträge
Dann doch lieber minecraft *xd*
*******011 Paar
139 Beiträge
Das Spiel habe ich schon mal gesehen, ist aber nicht ganz meins und von meiner Frau erst recht nicht^^ Da bin ich dann eher bei Anno 1800. weitere Spiele die wir beide gerne spielen sind Satisfactory, V Rising und vielleicht fangen wir bald nochmal mit 7 Days to Die an.
Habe aber natürlich auch noch viele andere spiele in der Bibliothek, meiste sind aber eher Singleplayer.
*******lla Paar
13 Beiträge
Wir zocken auch ganz gerne. Jetzt wo der Winter vor der Tür steht, nutzen wir die Heimelektronik doch mehr als sonst. Bei Fortnite sind wir leider aber auch raus, vielleicht finden wir ein paar andere Games, die wir spielen können. Merken uns aber in jedem Fall euer Profil. *zwinker*
Kommt gut in die Woche und liebe Grüße.
******y89 Mann
2 Beiträge
Es gibt ja auch noch genug andere Spiele die viel Spaß machen, wie z.b. Fall guys, among us oder Pico Park (schon tränen gelacht bei dem Spiel :'D)
*****018 Paar
33 Beiträge
Aus meiner Streamerzeit ist mir auch Garticphone und Scribbl.io in Erinnerung geblieben - falls es etwas mehr casual zugehen soll *zwinker*

Mario Kart und Party eignen sich auch gut zum kennenlernen, haben mit anderen Paaren bei den Games auch schon paar Sidebets abgeschlossen *lach* (Pummelparty wäre wohl das etwas erwachsenere PC Pendant dazu *zwinker* )

Wenn sich jemand sehr masochistisch veranlagt ist, kann er/sie mich auch in Halo herausfordern *zwinker* *baeh*
****re Mann
8 Beiträge
Bei Mario Party oder Mario Kart bin ich auch dabei. Vielleicht können wir ja einen Zockerabend irgendwo organisieren. Bei den Spielen bin ich relativ offen.
****a95 Mann
38 Beiträge
Wäre auch bei so manchen spielen dabei, Fortnite lange zeit gezockt, viel Mintecraft, Anno, Age of empires. Fall guys, 😊
****_91 Mann
975 Beiträge
Ginge auch PUBG? *g*
*****018 Paar
33 Beiträge
Zitat von ****a95:
Wäre auch bei so manchen spielen dabei, Fortnite lange zeit gezockt, viel Mintecraft, Anno, Age of empires. Fall guys, 😊

Habe ich da gerade AoE gehört? *ggg*
Hoffentlich Teil 2 *zwinker*
******ick Mann
64 Beiträge
Kleiner Beitrag hierzu, gibt ein neues PvP/PvE Game mit dem Namen Gatterline, suchte ich momentan und kann es nur empfehlen :p
****a95 Mann
38 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ****a95:
Wäre auch bei so manchen spielen dabei, Fortnite lange zeit gezockt, viel Mintecraft, Anno, Age of empires. Fall guys, 😊

Habe ich da gerade AoE gehört? *ggg*
Hoffentlich Teil 2 ;)

Ja hast du, und natürlich den 2. Teil 😉

Lass uns doch mal ne Runde zocken
******ksi Mann
19 Beiträge
Ich wäre dabei, aber dann nur der NoBuild Modus, ich bin ein absoluter Körperklaus wenn es um das Bauen geht 😂
Ansonsten wäre ich noch bei zahlreichen anderen Sachen dabei, ob jetzt FPS,RPG oder MMO ala NewWorld 😄
Ja wenn das Thema so grandios verfehlt wurde, schlage ich noch Division 2 oder Elder Scrolls Online vor 😉
*******smus Mann
4 Beiträge
Ich schwör auf Stardew Valley! *ggg*
Sonst leider eher so Singleplayer Games und abwechseln.
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stardew Valley ist absolut toll!
*****018 Paar
33 Beiträge
Ich liebe und hasse SV, es macht einfach zu süchtig!
Hallo,

Sind World of Warcraft Spieler hier ? *g*
Zitat von :
Hallo,

Sind World of Warcraft Spieler hier ? :)

Wir sind nur Ex-WoW-Spieler *ggg*

Ansonsten schließen wir uns auch bei Spielen wie Stardew Valley, Minecraft, The Ascent, Tiny Tina / Borderlands, ANNO, Satisfactory, Astroneer an (und letztendlich viele Weitere :D)... Das klassische Problem bei uns ist nur die Zeit. *nachdenk*
@******ote

Lohnt sich der Koop bei TinyTina?.😉
Zitat von ********eger:
@******ote

Lohnt sich der Koop bei TinyTina?.😉

Schon, nur Endgame ist nicht wirklich gut. Noch stumpfer als in Borderlands... *ggg*
Fuck...also warte ich bis es nen 10er kostet 😉
****aer Mann
458 Beiträge
Jemand der Rocket League spielt *ggg* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.