Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
zum Thema
Beim Tanzen14
Postet doch mal sexy Fotos vom Tanzen! Überall, ob zu Haus, in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzgruppe

Tanzgruppe
*huhu*

Ich hatte es schon mal vor gehabt, möchte es nun aber konkret werden lassen.

Geplant ist eine private Tanzgruppe mit bis zu 10 Paaren, die sich im besten Fall einmal in der Woche treffen.
Wann wo und wie kann noch besprochen werden. Natürlich müssen nicht immer alle kommen und selbst wenn dein(e) Tanzpartner(in) mal absagt, komm trotzdem, dann tauschen wir durch! *g*

Wer hätte alles Lust?! (:
Füllt dieses einfach aus und postet es hier drunter:

[] Ja ich habe Lust
[] ich habe jemanden mit dem ich tanzen kann/ ich suche [] Mann [] Frau mit dem/ der ich tanzen kann
ich mag folgende Tänze: ______
Ich kann in dieser Region: ______

Da ich es organisiere sollte es von Münster gut zu erreichen sein, jedem steht es aber natürlich frei diese Idee zu klauen und es bei sich in der Region zu starten *zwinker*

Ich hoffe es geht euch soweit gut! *g*
Liebe Grüße
Henriette
******_95 Mann
2 Beiträge
[X] Ja ich habe Lust
[X] ich habe jemanden mit dem ich tanzen kann/ ich suche [] Mann [X] Frau mit dem/ der ich tanzen kann
ich mag folgende Tänze: Diskofox
Ich kann in dieser Region: Hamm, Münster
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Super coole Idee *cheerleading* ich liebe es zu tanzen *twist* und würde gerne dabei sein auch wenn ich schonmal 1 x die Woche zu Tanzschule gehe *boogie*

[X] Ja ich habe Lust
[] ich habe jemanden mit dem ich tanzen kann
ich suche [X] Mann [X] Frau mit dem/ der ich tanzen kann
ich mag folgende Tänze:

Salsa, Samba, Bachata, Lambada, Jazz Dance & Hip-Hop
Ich kann in dieser Region:
Ruhrgebiet & Münsterland
****_91 Mann
975 Beiträge
Schade mit dem Bereich Münster - einmal die Woche und ohne Partnerin geht sich das für mich nicht aus. Ich finde das Projekt aber ganz toll und drücke die Daumen, wirklich eine tolle Sache.
*******luk Mann
4 Beiträge
Hey, rein aus Interesse wurde es eigentlich etwas aus der Tanz Gruppe?👀
Bislang leider nicht, aber ich bin offen dafür *g*
*******luk Mann
4 Beiträge
Ahhh das tut mir leid zu hören🫶🏻
Und tanzen ist schon ein schönes Hobby glaube es wird nur schwer Leute zu finden die jede Woche nach der Arbeit können und Motivation/Kraft haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.