Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Beim Tanzen in der Disco165
Was ist euch beim Tanzen in der Disco alles passiert?
zum Thema
Disco, Club o.ä. wo man Transsexuelle treffen kann18
Wenn ich jemand neues kennenlernen will dann gehe ich eine Disco oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Tanzen

Beim Tanzen
Postet doch mal sexy Fotos vom Tanzen!! Überall, ob zu Haus, in der Disco , private Feier, oder Club
****750 Mann
9 Beiträge
oh ich wär so gern die stange *g*
*****pel Mann
202 Beiträge
Was ist sexy?
Ja, sexy Fotos sehe ich auch gerne. Hoffentlich kommen noch welche!
Die beiden bisherigen Bilder sind für mich ein Beispiel dafür, wie man einen offensichtlich schönen Frauenkörper eher unsexy in Szene setzt: (denn das soll wohl kaum ein Schnappschuss beim Tanzen sein)
• hautfarbene Nylons zu roten Strapsen
• Schuhregal und Heizkörper im Hintergrund
• Schuhe zu groß, sie schlappen hinten
meine Aesthetik ist eben anders. Mein Motto: Jede Jeck is angers.
Aber nicht ganz anders: der Frauenkörper sieht für mich sehr sexy aus. Nur nicht die Umgebung und die Accessoires.
Und zum Tanzen gehört auch Bewegung. Die sollte auch irgendwie rüberkommen. Für mich wirken die Bilder eher statisch.
Also: her mit sexy Tanzfotos!
Dafür
gibt es ja Gott sei Dank Geschmäcker. Allerdings nehme ich gerne Spenden an für die Umstrukturierung von unserem Schlafzimmer zum Tanzpalast an =)
********mund Mann
21 Beiträge
Alles gut so....
.... es gibt durchaus unterschiedliche erotische fotos. Die gestellten, die sogar noch nachbearbeitet werden....die umgebung verschwimmt ins nichts, der fokus nur auf den körper gerichtet. Es gibt aber auch andere....und ich finde diese zunehmend schön. Bilder die einen kurzen moment festhalten....die mit wirklichkeit zu tun hat.
Zieht sich meine süße für mich aus, dann verhängt sie auch vorher nicht den wohnzimmerschrank mit schwarzen laken. Solange nicht der volle aschenbecher, die bierdose und/oder das feinripphöschen in der ecke liegt....alles ok! Ich finde es schön!
LG schoenermund
**********inken Paar
6.814 Beiträge
*nachdenk*
********mund Mann
21 Beiträge
Spreche...
...ich in rätseln? Das meine ich....
********mund Mann
21 Beiträge
Ups. ..
...wo ist das foto?
Wohnzimmeraufnahme....
Wie bitte?
Was ist denn bitte an diesen Fotos auszusetzen? Das Forum heißt "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse", da steht nichts von Profibildern!

Man sollte doch froh sein, dass Mitglieder sich engagieren und schöne, sexy Bilder von sich zeigen auch wenn sie fotografisch vielleicht verbesserungswürdig sind. Es hat schließlich jeder mal angefangen. Wen das stört der braucht ja nicht hinsehen und erst recht nicht solche unverschämten Kommentare abgeben! Steht übrigens auch immer in FETT da:

Seid nett zueinander
Geschmäcker sind verschieden. Rein destruktive Kritik ist nicht erwünscht. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
********mund Mann
21 Beiträge
Jep....!...
....finde ich auch!
*****pel Mann
202 Beiträge
@diegoDeLaVega
Ist da bei meinem Beitrag was missverstanden worden? Was ist daran unverschämt?

Ich habe mich bemüht, die Nettiquette einzuhalten:

Seid nett zueinander
Geschmäcker sind verschieden. Rein destruktive Kritik ist nicht erwünscht. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen


Dass Geschmäcker verschieden sind, habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht. Und meinen Geschmack mitgeteilt.
Meine Kritik sehe ich eher als konstruktiv an: was sollte man vermeiden (solche Vorschläge bringt auch schoenermund: volle Aschenbecher), was soll man beachten (Bewegung).
Ist es eine Beleidigung, wenn ich nur den Frauenkörper auf den Bildern als schön und sexy bezeichne, nicht aber das ganze Bild?

Wer meinen Beitrag als unverschämt bezeichnet, sollte die o.g. Regeln für sich selbst beherzigen.

Ein Forum ist doch dazu da, Meinungen auszutauschen und nicht nur Lobhudeleien.

Da lobe ich mir doch die erste Reaktion der Themensteller "Spenden für Tanzpalast"; die ist witzig und zeigt doch klar, was gemeint ist.

Und das Anliegen der Themensteller, sexy Tanzfotos zu posten, begrüße ich ausdrücklich. Ich habe zwar grundsätzliche Kritik an ihren Bildern geäußert, wollte sie aber als Personen in keiner Weise herabsetzen.
Könnte ich clubmails schicken, würde ich mich mit Stoppables gerne über die Tanzstange im SZ austauschen. Ich bin neugierig. Aber das gehört nicht hierher.

Zurück zum Thema:
Das Foto von schoenermund kommt [/meinem b] Geschmack eher entgegen; der Titel "Wohnzimmeraufnahme" passt, die Accessoires (Kamin, Kaminholz) bringen eine gemütliche Atmospäre; die Farbe des Tops fügt sich da harmonisch ein. Hier wirken die Strümfe durch ihr Schwarz auch sexy. Und durch die unterschiedliche Höhe der Bündchen auch nicht so gestellt. Mit dem Bild assoziiere ich Kuschelsex.
Aber auch hier zwei Kritikpunkte: Die Komponente Tanz kommt für mich zu wenig raus. Und technisch unkompliziert könnte man die Kaminrohrlinie senkrecht stellen. Finde ich harmonischer.
Also, um es noch mal klar zu stellen: ich fordere keine profihafte Nachbearbeitung; und wenn schoenermund gerade die kleinen Unvollkommenheiten liebt, ist das für mich nachvollziehbar. Darüber lohnt es sich doch zu diskutieren und seine Meinung zu posten.
Stoppables sei Dank, dass sie so engagiert dies in Gang gesetzt haben.

Noch was: Ich kann es nicht besser. Und ausserdem liegt mir bei den Tanzfotos, die ich habe, nicht das Einverständnis der Beteiligten zur Veröffentlichung vor.

Mit liebem Gruss
********mund Mann
21 Beiträge
Stimmt....
....der kaminofen ist schräg. Ist er natürlich nicht....ich war es beim fotografieren *g*
....und hatte allem grund dafür....hi, hi!
@simpl
Kann man wohl so oder so sehen, die Einleitung deiner "konstruktiven Kritik" kam für mich einfach komplett destruktiv rüber. Psychologisch wäre es in solchen Fällen ja geschickter erst mit einem kleinen Lob anzufangen und danach freundlich die konstruktive Kritik anzubringen, als gleich mit dem Hammer draufzuhauen und zu behaupten, dass das nicht sexy ist und aufzuzählen was fotografisch alles misslungen ist. Hier sollen doch auch ruhigen Gewissens Schnappschüsse gepostet werden dürfen ohne Angst haben zu müssen, dass die Bilder wegen fotografischer Mängel "zerpflückt werden". Zudem gibt es Smileys, die einer Aussage gleich eine komplett andere Richtung geben können als ein Ausrufezeichen *zwinker*

Naja, mir kann es egal sein, ich hatte deinen Beitrag jedenfalls als destruktiv und unverschämt aufgefasst, sehe nach deiner Erklärung aber ein, dass ich damit evtl. etwas falsch lag und entschuldige mich.
********mund Mann
21 Beiträge
Lass...
...uns einen strich ziehen. Missverständnisse hin, Missverständnisse her... im grunde liegen wir ganz nah beisammen. Oder?
****olf Paar
11.103 Beiträge
So, wenn nun endlich alles geklärt ist....
bitte bitte *zumthema*

Machen zur Beruhigung mal den Anfang


Bilder sind einfach nur erotische Schnappschüsse von den Mädels bei einer kleinen Show-Einlage bei einer netten Party

Einfach nur Spaß haben

Natürlich so fotografiert, dass keine Gäste abgelichtet wurden

Wir hoffen, damit treffen wir in etwa das gewünschte Thema
1
2
3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.