Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische im Ruhrgebiet?

******tch Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische im Ruhrgebiet?
An verschiedenen Stellen wurden mir Stammtische als die beste Möglichkeit empfohlen, um Kontakte zu knüpfen.

Ich finde allerdings keine Stammtische im Ruhrgebiet, die sich Regelmäßig oder überhaupt noch aktuell sind.

War ich bei meiner Suche völlig blind oder gibt es hier momentan keine Stammtische für „Junge Leute“?
*****a_L Frau
83 Beiträge
Ich habe auch schon mal gesucht und wurde nicht fündig. Entweder gibt es tatsächlich keinen Stammtisch oder wir können beide nicht richtig suchen und lesen *zwinker*
Bin auf jeden Fall auch an (regelmäßigen) Stammtischtreffen interessiert & stehe bei Bedarf auch gerne für Planung und Organisation zur Verfügung.
*******_nw Mann
65 Beiträge
Man könnte ja mal einen auf die Beine stellen. Ich überlege schon länger einen ins leben zu Rufen. Jedoch alleine ist es wahrscheinlich zu viel arbeit. Wenn du magst @*****a_L können wir das zusammen machen. Bei interesse, melde dich doch mal *g*
*******lio Mann
99 Beiträge
Wie wärs mit einem Stammtisch in Essen? Ist zentral und für alle gut zu erreichen.

Hab sowas früher für ne NRW Facebook-Gruppe, in der ich Admin war häufiger mitorganisiert. War immer echt lustig und daraus sind einige tolle Freundschaften (und zum Teil auch mehr) entstanden.

Hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf. Helfe gerne bei der Orga! *g*
Interesse ist hiermit angemeldet
******bes Mann
21 Beiträge
Für so etwas bietet sich ggf. Das unperfekthaus in Essen an.
*******lio Mann
99 Beiträge
Wir haben früher öfter entweder einen Raum oder die Terasse vom Brauhaus in Borbeck gemietet. Waren zeitweise bis zu 130 Personen. War richtig lustig!
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Events unserer Gruppe findet ihr immer unter
Junge Leute NRW: Events & Dates

Momentan ist nur ein Stammtisch für Siegen online, die anderen Stammtische (Essen, Dortmund, Münster) sind leider durch Corona zum Erliegen gekommen und (noch) nicht wieder gestartet.

@*****a_L Du darfst sehr gerne einen eigenen Stammtisch organisieren, wir freuen uns immer über solch ein Engagement aus der Gruppe *zwinker* Wenn du diesbezüglich Hilfe benötigst, kannst du zum Beispiel hier nachschauen
Junge Leute NRW: Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?
*****a_L Frau
83 Beiträge
Essen finde ich persönlich auch gut.

Dann würde ich vorschlagen, dass wir aus @*******_nw, @*******lio und mir ein Orga-Team bilden (wenn es keine Einwände gibt) und wir uns um den 1. Stammtisch kümmern.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier könnt ihr euch auch ein ungefähres Bild davon machen, wie unsere Mitglieder so räumlich verteilt sind
Junge Leute NRW: Umfrage "Woher kommt ihr?"

Da darf natürlich auch gerne noch teilgenommen werden, wenn noch nicht geschehen *zwinker* Ist gerade für solche Planungen ganz nett zu wissen
*******lio Mann
99 Beiträge
@*****a_L super! Magst du nen Gruppenchat aufmachen? Dann können wir alles weitere dort bequatschen *g*
*******gons Paar
75 Beiträge
Interesse *wink*
******tch Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Cool, dass es so viel Interesse gibt und sich so schnell Leute gefunden haben, die Lust haben eine Stammtisch zu organisieren.
Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen *g*
*******_nw Mann
65 Beiträge
@*****a_L Ich wollte dir gerade wegen der Orga schreiben, aber ich kann es leider nicht. Wie können wir das Problem lösen? Grüße
*******lio Mann
99 Beiträge
Schon gelöst:-)
****nos Mann
165 Beiträge
Es finden regelmäßig Stammtische in Dortmund statt. Veranstaltungsort ist die Schickeria, Swingerclub in Dortmund. Organisator ist greekguy. Über die Eventsuche müsstet ihr diese finden können.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Also unter der Stammtisch suche finde ich einiges.
Btw das UPH eignet sich meiner Meinung nach nicht mehr für nen Stammtisch auf Grund Preis (Eintritt) und Umbau der Örtlichkeit während Corona.
Der erwähnte junge Leute Stammtisch in der Schickeria ist im September und sehr beliebt.
Wir sind dort auch regelmäßig.
Es gibt ja auch noch ne andere junge Leute Gruppe (Young People) die Deutschlandweit gilt...dort sind aber auch regionale Stammtische online
******tch Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****nos und @*********mnia "greekguy" hab ich auch schon mal irgendwo gelesen.
Ich sollte da mal vorbeischauen, würde mich aber trotzdem über einen Stammtisch freuen der zentraler ist *ggg*
******ick Mann
64 Beiträge
Danke auf jeden Fall erstmal an @*****a_L , @*******lio und @*******_nw wie fix ihr euch da zusammensetzt! Wenn da ein Stammtisch draus wird kriegt ihr auf jeden Fall einen ausgegeben, mit anderen Worten: Interesse ist also bei mir vorhanden! Und schön zu sehen, das es doch mehr Stammtische gibt als man dachte, bis dato bin ich (Dortmunder) aber noch nicht in die Schickeria rein. Wenn der Besuch wirklich so zu empfehlen ist, schaue ich da mal tatsächlich vorbei.
*****a_L Frau
83 Beiträge
@******ick: Du gibst einen aus - das klingt vielversprechend *zwinker* Die beiden Herren und ich waren am Sonntag noch produktiv. Die konkrete Veranstaltung liegt wohl noch zur Freigabe bei den Admins.
******ick Mann
64 Beiträge
Jetzt bin ich wirklich gespannt 😅
*******lio Mann
99 Beiträge
Stammtisch Essen ist online! (10.09. ab 19 Uhr)
Die Veranstaltung ist nun live. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und das Verbreiten und Teilen über eure Pinnwände, Chats, Profile, Gruppen und Co. *zwinker*

Zum Event: U35 Stammtisch Essen - Junge Leute NRW
Veranstaltungsflyer
*******_nw Mann
65 Beiträge
#Eigenwerbung.... bei uns kosten nur die Getränke etwas *lol*
*****a_L Frau
83 Beiträge
Kleiner Reminder für Vormerker und Kurzentschlossene: Morgen, den 10.9. findet ab 19 Uhr endlich wieder ein Stammtisch in Essen statt. Es sind noch ein paar Plätze frei - insbesondere die Damen dürfen sich hiermit noch einmal herzlich eingeladen fühlen! 😉
Wir freuen uns auf euch!
Für das Orga-Team,
Senora_L
*****a_L Frau
83 Beiträge
Nach einem tollen Auftakt-Stammtisch in Essen geht es am Samstag, den 22.10.2022 in Runde Nr. 2 des "Junge Leute NRW"-Stammtisches in Essen:
https://www.joyclub.de/event/1320302.2_u35_stammtisch_essen_essen.html
Wir freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.