Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage "Woher kommt ihr?"

Woher kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage "Woher kommt ihr?"
Als Mitglieder dieser Gruppe zeigen wir alle, dass wir in irgendeiner Weise ein Teil NRW's *nrw* sind. Der Großteil von uns wohnt in diesem schönen Bundesland, den Rest verbindet etwas anderes damit.

Lasst uns doch mal schauen, wie wir uns so über NRW verteilen *fernglas*

So bekommen wir einen Überblick, in welchen Regionen wir z.B. sehr stark vertreten sind. Außerdem lassen sich so vielleicht auch Standorte für zukünftige Events und Stammtische *stammtisch* verorten.

Wer nicht direkt in NRW wohnt, kann entweder die nächstgelegene Region auswählen (z.B. bei grenznahen Wohnorten) oder wählt "außerhalb von NRW".
*******fan Mann
649 Beiträge
Mir fällt es jetzt schwer bei der Liste an Orten an Überblick zu denken. Zumindest ich kenne die Kreise nicht so gut in NRW 🙈.

Es gibt bestimmt eine Karte auf einer Webseite oder App, die man mit den Zahlen füttern kann und so die Hotspots visualisiert. Oder man dämpft die Umfrage runter auf Dinge wie: OWL, Sauerland, Ruhrpott, Münsterland, südliches+nördliches Rheinland. 🤔
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe erst auch an Regionen gedacht, mich dann aber dagegen entschieden, da diese teilweise auch noch recht "groß" sind. Mit der Abfrage nach Kreisen bekommt man einfach ein genaueres Ergebnis *zwinker*

Wenn die Umfrage eine Zeit lang online ist, werde ich aber gerne mal schauen, wie ich das gut visualisiert bekomme. Ist dann aber natürlich nur eine Momentaufnahme, da es sich hierbei um eine dauerhafte Umfrage handelt
@*******fan dann einfach mal die Karte in die Hand nehmen und etwas üben. So schwer ist das jetzt nicht zumindest grob einzuordnen 😜😁
********r_01 Mann
10 Beiträge
Na, Köln ist ja gut in Führung xD
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mich mal darin versucht, das aktuelle Ergebnis zu visualisieren. Ist jetzt nicht die hohe Kunst der Bildbearbeitung, aber so ungefähr sollte es einen Eindruck vermitteln. *zwinker*
Stand ist natürlich heute, kann sich also auch wieder ändern bei weiterer Teilnahme der Gruppenmitglieder.
Mitgliederverteilung
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, es wäre gut, wenn ihr einfach in der Umfrage oben abstimmt und nicht alle Städte drunter schreibt, dann wirds unübersichtlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.