Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Liebe - Liebe ohne Sex449
Mir ist vor kurzem durch Revue passieren lassen der Vergangenheit…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Erfahrungen

*******_90 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Neue Erfahrungen
Hallo liebe Community,

ich suche auf diesem Weg nach aufgeschlossen Menschen oder einer Gruppe, die Platz für einen noch unerfahren Neuling hat.

Ich bin sehr interessiert und ich möchte meinen Horizont erweitern.

In der Vergangenheit hatte ich leider nicht die Gelegenheit mich richtig ausleben zu können und meine Interessen zu erforschen und zu verfolgen.

Das möchte ich jetzt ändern.

Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher, fröhlicher, respektvoller und selbstverständlich gepflegter 31 jähriger hetero Mann.

Ich komme aus Bielefeld und ich würde mich sehr freuen, wenn ich in meiner Umgebung fündig werden würde.

Ich kann mir gemeinsame Besuche im Club oder aber auch privat vorstellen.

Ich freue mich auf euere Antworten 😊
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Schau mal ob Stammtische stattfinden. Die sind immer ein super entspannter Einstieg um erstmal neue Leute kennenzulernen
*******_90 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.