Telefonieren- der Fake Check
Hi catsbi,hallo alle mitleserInnen,
wegen dem fake:
ja also ich kenne das aus einem lesbenforum so:
mir wird viel über makeup erzählt und kleidung. ich verstehe mich gut mit der frau. eines abends fängt sie an mit mir chatsex zu machen. ich mache schreibtechnisch mit. sorry, mich macht sowas überhaupt nicht an. sie hat sich am anderen ende aber offenbar selbst befriedigt. dann hat sie mir bilder von sich geschickt. nacktbilder, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, ich will keine nacktbilder sehen. im anschluss daran habe ich sie darum gebeten, dass sie mich anruft. so kann man eben hören, ob es eine frau ist oder nicht. obwohl ich fast zu 95% davon überzeugt bin, dass sie es ist.
jedenfalls war sie nach der selbstbefriedigung zu müde um mal hallo zu sagen. am nächsten abend - sie wohnt angeblich in einem haus - kam wasser durch ihre decke. sie hatte keine zeit um anzurufen. mal gucken, was soe heute für eine ausrede haben wird. bislang arbeitet sie noch zuhause, weil sie auf arbeit nicht alles geschafft hat, hat sie sich das material mit heim genommen - welcher wahnsinnige mensch tut sowas? workaholics?
naja, schaun wir mal, ob sie heute anruft ....
@****bi
ich meinte das hinsichtlich pokerfaces anders: im gespräch ist ein FFM und plötzlich sagt die eine F, dass M draussen bleiben muss und es nur ein FF gibt.
aufgeben? - also ich habe meine einstellung geändert. mir ist das mittlerweile egal. ich denke, vielleicht ergibt sich auch mal was im echten leben. ich habe heute z.b. eine verkäuferin in der bäckerei gesehen, die hatte ein piercing an der unteren lippe - fakt: bi oder lez.
sie war allerdings nciht mein fall. dennoch werde ich sie ansprechen,wenn ich sie demnächst nochmal sehe, denn über sie, komme ich bestimmt dazu ein paar mädels kennen zu lernen, die besser aussehen und vielleicht auch noch etwas im kopf haben und bi sind ....
logisch