Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

****26 Mann
7 Beiträge
Hi bin 24 und such nach jmd der mir zeigen kann wie guter Sex ist. Bislang noch nicht ganz das richtige gefunden
Gruß Niko
Hi zusammen, danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Patrick, 33, und bin aus dem schönen Bochum im Ruhrgebiet. Ich bin neu in der Szene und bin gespannt was mich erwartet, freue mich auf nette Bekanntschaften und Freundschaften.
*****r91 Mann
5 Beiträge
Aloha an die Gemeinschaft aus dem schönsten Bundesland.
Ich freue mich auch kennen lernen zu dürfen. Auf weitere Vorschläge für Party und was sich so ergibt. Ich selbst komme aus dem schönen Herne/Recklinghausen. Bis dahin alles gute auch privat *g*
*****o24 Mann
2 Beiträge
Hey ich will mich einmal kurz vorstellen , ich bin Adrian 24 aus Wuppertal , ich bin neue hier und würde gerne neue Leute kennenlernen , ihr könnt mir gerne schreiben 😌
******e43 Mann
4 Beiträge
Freut mich ein Teil der Gruppe zu sein.
Ich komme aus essen und erhoffe mir nette eloquente Kontakte die das leben auch nicht all zu ernst nehmen.

In dem Sinne viel Spaß!
****oco Mann
28 Beiträge
Schönen guten Abend ! *wink*

Ich komme aus der Umgebung von Dortmund ich freue mich hier neue Leute aus der Umgebung kennen lernen zu dürfen. Ich suche eine Dame für eine F+ oder auch einfach nur eine Dame mit der man zusammen auf Partys gehen kann 😊
*****nrw Frau
1 Beitrag
Heyyy, ich bin Alana, 18 Jahre alt und komme aus dem MK. Würde gerne neue Leute kennenlernen!
*****981 Frau
1 Beitrag
Hello zusammen,

ich bin Sara, 26 Jahre alt und komme aus Monheim.
Ich bin noch nicht all zu lange auf Joy und bin gespannt wen man hier so nettes trifft ☺️

Liebe Grüße ✌🏼
*******Fire Mann
7 Beiträge
Helloooo zusammen,
ich bin Jonas 26 Jahre und komme aus dem wunderschönen Haltern 😍🫶🏻 Ich bin Schwimmtrainer, liebe spontane und actionreiche Treffen z.B. Phantasialand oder einfach entspannt ne Runde Billard spielen.

Ich freue mich 😉 genießt das WE
**********olch4 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir würden gerne - wie tausend andere 😉 - eine sympathische Sie kennenlernen. Keine dumpfen Sex-Dates. Lieber eine prickelnde Freundschaft mit Experimenten und gegenseitiger Erforschung.
Wir sind neu im Spiel und freuen uns entweder über eine Dame die uns mit ihrer Erfahrung bereichern kann, oder sehr gerne auch über eine ebenso neugierige und unerfahrene Maus 🙂

Meldet Euch gern, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt!
*******list Mann
34 Beiträge
Moin miteinander,
Ich bin der Jonas, 25 Jahre jung, und komme aus Essen ✌️ bin sportlich sehr aktiv und bin viel und gerne draußen..

Bin ja Mal gespannt, wen man hier so interessantes kennenlernt..

*prost*
******t95 Mann
36 Beiträge
Moin aus dem Pott
Moin ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch im Joy und möchte hier nette Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen.
Die Gruppe hier scheint mir ganz gut, da ich sehr auf sexy, junge, gepflegte Partnerinnen stehe.
Treffen und Partys mag ich auch.
Ich halte mich mit Sport und Gym sehr fit und lege sehr viel wert auf einen komplett gepflegten Körper von Kopf bis zu den Füßen. *g*
Ich bin 29 Jahre alt, und nun ja auch BigDick Träger.
Meine Hose ist also prall gefüllt und ich bin ziemlich zeigefreudig. 😁
Ich bin gespannt andere heiße Bodys und Joyler*innen kennenzulernen.
*******chen Paar
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😁
Und zwar suchen wir sehnlichst nach einer Bi Dame oder einem Bi Mann die Lust auf einen FFM/MMF haben. (Wenn ein Paar interesse hätte /danach suchen wir auch FFMM ein wildes durcheinander)
Wir sind locker und nett würde ich mal behaupten 😅🤣
Wir kommen aus Köln und würden uns freuen von euch zu lesen
LG D&J 
**F Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind Carina & Fabian beide 28 Jahre alt seit 4 Jahren ein Paar und wollen nun gemeinsam mit anderen neues entdecken und Phantasien ausleben.
Wir suchen sowohl gemeinsam als auch getrennt von einander *ggg*
******ous Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
ich bin Fabi, 23 und Student aus Mülheim. Bin aber oft im ganzen Ruhrgebiet und auch in Münster unterwegs. Freue mich auf neue Kontakte. Vielleicht machen wir zusammen ja mal den ein oder anderen Club unsicher oder treffen uns bei einer Private Party. Vielleicht treffen wir uns ja aber auch mal zu zweit *zwinker*
Bis dahin - Fabi
Hey 👋 wie geht’s ?
Ich bin ein 19 jähriger sportlicher junger Mann der gerne neue und spannende Erfahrungen sammeln möchte und sich richtig ausleben will.
Ich bin außerdem echt offen für vieles
*********nger Mann
79 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Patrick und ich bin im Köln/Bonner-Raum ansässig.

Meine große Leidenschaft ist das japanisch inspirierte Fesseln (Shibari) und ich hoffe hier auf die ein oder andere, fesselnde Begegnung zu treffen.
*****y94 Mann
6 Beiträge
Bin aus Viersen und lerne gerne neue Leute kennen. Auch für aufregende Events
Hallo zusammen,

freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein.
Ich bin Joey aus Köln.

Gruß
**********Yarak Mann
5 Beiträge
Hi😄
Ali, 29 aus Dortmund, schon etwas notgeil, beschnitten, liebe interracial und habe generell wenig Tabus. Gern PN für mehr😄
Hey 👋

Bin mal gespannt ob man hier sympathische Leute kennenlernt *g*
****x95 Mann
4 Beiträge
Aloha,
Ich sage meistens Moin aber Aloha klingt freundlicher.

Ich komme aus der Umgebung von Siegen.
Bin interessiert an normalen kennenlernen, denn direkt ins Bett steigen ist jetzt nicht so meins.

Vlt tauschen wir uns über Fotografie aus?

Ansonsten doch ziemlich offen im Umgang, wenn das Gegenüber auch so tickt. Schaut einfach mal vorbei.
********fe94 Mann
3 Beiträge
Ahoi,

ich bin hier um meinem grauen Alltag zu entfliehen!
********sire Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich komme aus dem Rhein-Erft Kreis und freue mich schon neue Erfahrungen zu machen *g*
*********1990 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Bin neu hier im Joy-Club und auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Komme aus einer längeren Partnerschaft und möchte neue Erfahrungen sammeln.
Gerne auch sportlich, Wellness Dates oder Kurzurlaube erwünscht.

Lieben Gruß
Julio *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.