Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

****26 Mann
7 Beiträge
Hi bin 24 und such nach jmd der mir zeigen kann wie guter Sex ist. Bislang noch nicht ganz das richtige gefunden
Gruß Niko
Hi zusammen, danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Patrick, 33, und bin aus dem schönen Bochum im Ruhrgebiet. Ich bin neu in der Szene und bin gespannt was mich erwartet, freue mich auf nette Bekanntschaften und Freundschaften.
*****r91 Mann
5 Beiträge
Aloha an die Gemeinschaft aus dem schönsten Bundesland.
Ich freue mich auch kennen lernen zu dürfen. Auf weitere Vorschläge für Party und was sich so ergibt. Ich selbst komme aus dem schönen Herne/Recklinghausen. Bis dahin alles gute auch privat *g*
*****o24 Mann
2 Beiträge
Hey ich will mich einmal kurz vorstellen , ich bin Adrian 24 aus Wuppertal , ich bin neue hier und würde gerne neue Leute kennenlernen , ihr könnt mir gerne schreiben 😌
******e43 Mann
4 Beiträge
Freut mich ein Teil der Gruppe zu sein.
Ich komme aus essen und erhoffe mir nette eloquente Kontakte die das leben auch nicht all zu ernst nehmen.

In dem Sinne viel Spaß!
****oco Mann
28 Beiträge
Schönen guten Abend ! *wink*

Ich komme aus der Umgebung von Dortmund ich freue mich hier neue Leute aus der Umgebung kennen lernen zu dürfen. Ich suche eine Dame für eine F+ oder auch einfach nur eine Dame mit der man zusammen auf Partys gehen kann 😊
*****nrw Frau
1 Beitrag
Heyyy, ich bin Alana, 18 Jahre alt und komme aus dem MK. Würde gerne neue Leute kennenlernen!
*****981 Frau
1 Beitrag
Hello zusammen,

ich bin Sara, 26 Jahre alt und komme aus Monheim.
Ich bin noch nicht all zu lange auf Joy und bin gespannt wen man hier so nettes trifft ☺️

Liebe Grüße ✌🏼
*******Fire Mann
7 Beiträge
Helloooo zusammen,