Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Spaß macht der Alkohol?157
In letzter Zeit beobachte ich folgendes: Die einen trinken gerne…
zum Thema
Was war das....24
Eine stressige Woche war endlich zusenden. Ich wollte bei meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wein trinken

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Wein trinken
Hey,

leider verbringe ich in der letzten Zeit viele Wochenenden alleine.
Gerne würde ich mich am Samstag Abend mal wieder verabreden und einen leckeren Wein trinken, um einen tollen Abend zu verbringen. Ich bin mir bewusst, das es sehr komisch kommt ein 1. Treffen zu Hause vorzuschlagen. Allerdings kann man in der aktuellen Situation leider ja wenig tun, und irgendwo muss man ja anfangen *g*

Wenn DU also Zeit hast, und dir mein Profil gefällt, melde dich gerne bei mir.

Lg Tahispa
Eine kleine Auswahl
Ich kann bestätigen, dass @****spa sehr vernünftig und lustig ist.

Also keine Sorge, er wird nur beißen, wenn du es ausdrücklich wünscht *baeh* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.