Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie

@**********mer96
Den Vergleich mit den Molekülen finde ich mega. Ich studiere Biologie von daher spricht mich das generell voll an. Aber das bringt es einfach so schön auf den Punkt. Finde ich wirklich wunderschön 🥰😍
*******t_91 Mann
27 Beiträge
Ich bin ja ein großer Befürworter einer offenen Beziehung, wenn es beidseitig passt. Das wäre dann aber ja die Polygamie. Die Polyamorie finde ich da doch etwas schwierig.

Ich finde es schwierig mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben und diese als Partner zu haben. Ich könnte es mir jedenfalls nicht vorstellen, mehr als eine Frau lieben. Aber: Ich verteufle niemanden, der die Polyamorie gut findet und so lebt, im Gegenteil. Ich will ja auch nicht, dass jemand die Polygamie verteufelt.
****nys Frau
11 Beiträge
Polyamorie ist auf jedenfall ein sehr spannendes und ggf. Anregenden Thema. Durch die Sparte Reserve Harem (umgekehrter Harem) gibt es immer mehr Erotische Bücher, welche sich mit dem Thema befassen.
Welche sich sehr schön mit dem Thema befassen, inwiefern Männer tatsächlich so respektvoll und normal damit umgehen wenn man mit mehreren von Ihnen eine Liebevolle Beziehung führt und es halt nur dich als Frau gibt, bleibt abzuwarten.
Denke aber das es funktionieren kann, bei besten Freunden oder Geschwistern, da diese ja bereits ein inniges Band geknüpft haben und sich nichts missgönnen.
Ebenso natürlich in umgekehrter Konstellation *zwinker* obwohl ich selbst natürlich meinen eigenen Männerharem bevorzugen würde. Denn ich vermute mal, dass man eine Innige Bindung mit allen, auf unterschieden Ebenen aufbauen kann. Denn jeder hat einen anderen Charakter und andere Bedürfnisse, ebenso bietet dir jeder etwas anderes, die starke Schulter, das versuchte lächeln, Freche Kommentare um angespannte Situationen zu kitten.
Alle die bereits eine so tolle Beziehung führen, weiterhin viel Glück und Erfolg auf euren Weg *g* Ich hoffe ihr berichtet ein bisschen wie es bei euch läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.