Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Date? Sauna oder andere Aktivität :)

Spontanes Date? Sauna oder andere Aktivität :)
Hey,
hätte eine Sie/paar heute lust auf einen gemeinsamen Abend? Was genau überlasse ich den Zufall *g* Da ich zurzeit Urlaub habe bittet sich das ganz gut an und man brauch in der Woche auch nicht auf die Uhr zu schauen, lg *g*
******ies Paar
281 Beiträge
Also wir finden es immer komisch von Unbekannten direkt in die Sauna eingeladen zu werden 😅🙈 vielleicht sehen das aber andere anders.
Was ich dazu sagen muss meine ich natürlich nicht meine eigene zuhause ^^ Sauna wäre auch nur ein Vorschlag gewesen, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen und zu entspannen *g*
Zitat von **********light:
Also wir finden es immer komisch von Unbekannten direkt in die Sauna eingeladen zu werden 😅🙈 vielleicht sehen das aber andere anders.

Für uns klingt das immer wie " Ich will mich aufgeilen und eigentlich will ich einfach nur an die frau ran, möchte es aber nicht so offen aussprechen" 😁 aber jeder sieht es anders
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorsicht oder Pessimismus?
Schade, dass hier nur negative Stimmen zu Wort kommen.

Wir haben in der Vergangenheit regelmäßig Saunatreffen veranstaltet. Dort waren auch Soloherren zugelassen. Das kam bei allen Beteiligten sehr gut an. Es gab nie die Situation, dass jemand übergriffig wurde oder sich jemand von anderen bedrängt gefühlt hat.
Man konnte sich ganz entspannt kennen lernen, begutachten und gemeinsam entspannen. Wenn mit jemandem die Chemie nicht stimmte, dann hat man eben keine gemeinsamen Saunagänge gemacht - so einfach *zwinker*

Wir persönlich haben die Erfahrung gemacht, dass uns Saunatreffen sehr gut gefallen - auch um Einzelpersonen kennen zu lernen, ja auch Solo-Männer *zwinker* . Hier kann man sich ganz ungezwungen unterhalten, aber muss auch nicht die ganze Zeit zusammenhängen. Jeder geht seines Weges und man findet immer wieder zusammen und kann unabhängig voneinander gehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man direkt sieht, ob die Profilangaben zum Körper stimmen. Somit können hier alle Beteiligten ausloten, ob es persönlich und körperlich passt.

Natürlich entscheidet jeder selbst auf welche Dates er*/sie* eingeht und wie man sich selbst Sicherheit dafür verschafft. Ich (w) empfehle beiden Seiten: SPRECHT!
Nur creeps sprechen nicht oder man merkt eben sehr schnell, dass es nicht passt. Wieso nicht den Schritt wagen und sich einfach austauschen, vielleicht ist @*******2019 die perfekte Saunabegleitung...?
Tolle Menschen kann man überall finden, auch hier im Joy - ich spreche aus Erfahrung.
*musketiere*
So viel von mir zum Thema *senf*

Liebe Grüße
Persephone
von Im_Hades
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde an einem Sauna Treffen auch absolut nichts verwerfliches.
Ich finde, man muss auf so einen Beitrag nicht antworten, wenn es nichts für einen ist. Verstehe nicht, warum manche sich ständig verpflichtet fühlen, andere darüber zu belehren, was "richtig" und "falsch" ist. Gerade hier im Joyclub ist das meiner Meinung nach besonders albern, da es hier so viele verschiedene Facetten gibt. Manche treffen sich z.B auf einen Parkplatz, haben Sex, und fahren wieder heim. Sollen sie doch. Jeder, wie er meint.
******ies Paar
281 Beiträge
Zitat von ******irl:
Ich finde, man muss auf so einen Beitrag nicht antworten, wenn es nichts für einen ist. Verstehe nicht, warum manche sich ständig verpflichtet fühlen, andere darüber zu belehren, was "richtig" und "falsch" ist. Gerade hier im Joyclub ist das meiner Meinung nach besonders albern, da es hier so viele verschiedene Facetten gibt. Manche treffen sich z.B auf einen Parkplatz, haben Sex, und fahren wieder heim. Sollen sie doch. Jeder, wie er meint.


Sind wir völlig bei dir ☺️ Wir würden auch nie jemanden für etwas zu verurteilen. Aber trotzdem kann es Sinn machen auch mal eine eher negative Sicht auf eine Formulierung oder ein Ansinnen zu bekommen, da das vielleicht einem TE nicht immer bewusst ist. Man hätte das natürlich auch per clubmail formulieren können.
Immerhin ist die Sauna ein öffentlicher Ort. Die direkte Einladung zu sich nach Hause, das wäre forsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.