Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner und erotischer Spieleabend (diesen Samstag, 18.01

Spontaner und erotischer Spieleabend (diesen Samstag, 18.01
Hallo zusammen!

Ich habe eine Veranstaltung für die halbwegs spontanen unter Euch erstellt und kopiere einfach Mal den Text. Vielleicht finden sich ja neugierige Personen, die Lust auf einen Spieleabend der besonderen Art haben!

"schon länger spiele ich mit dem Gedanken, einen entspannten Spieleabend mit sympathischen Mitspielern und Mitspielerinnen zu veranstalten. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal ein Profil und habe dabei bemerkt, dass man derartige Veranstaltungen lieber nicht zu lange im Voraus planen sollte - daher werfe ich einfach Mal den Samstag Abend in den Raum!

In meiner Vorstellung sind wir eine homogene Gruppe von 4-6, eventuell 8 Personen. Man lernt sich ein wenig kennen, trinkt eine Fanta oder einen Drink, baut eine nette Atmosphäre auf. Im Mittelpunkt stehen Spiele jeglicher Art. Ob Klassiker in einen erotischen Weg umgedeutet werden (ich habe reichlich Erfahrung und Ideen), ihr fertige erotische Spiele einbringen wollt oder auch schon selber gewisse Spiele gebastelt habt und diese nun mit mehr als zwei Personen ausprobieren wollt. Generell gilt, dass alles kann und nichts muss. Grenzen werden von jedem selber gesteckt und selbstverständlich eingehalten. Ob wir am Ende ein paar nette Spiele spielen oder sich der Abend in ein Durcheinander verwandelt, hängt ganz vom Verlauf und den Personen ab. Ich habe bereits öfter so Abende "veranstaltet" und jede Richtung erlebt. Wichtig wäre, dass Ihr ohne hohe Erwartungshaltung kommt und nicht glaubt, Euch mit einem solchen Abend das Bordell sparen zu können.

Im Vordergrund stehen Spiele und das erotische Flair der Spiele - ob man langsam Kleidung verliert, erotische bis sexuelle Aufgaben erledigen muss oder wir im Laufe des Abends unser eigenes Spiel basteln, alles ist möglich. Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an Männer, Frauen und Paare, wobei die Gruppe am Ende ausgeglichen sein sollte.

Infos zur Location folgen noch. Da wir Corona haben, ist selbstverständlich dass wir die geltenden Regeln einhalten. Wir sprechen von einer privaten Veranstaltung, bei der ich voraussetze setze, dass wir alle vollständig geimpft sind und einen tagesaktuellen Test vorlegen.

Bei Fragen, könnt Ihr mir gerne schreiben."

Link zum Event:
https://www.joyclub.de/event/1235209.spontaner_erotischer_spieleabend_essen.html
Das klingt richtig gut!! Ich kann nur am Wochenende nucht 😭
****ar Mann
55 Beiträge
Finde ich eine Mega coole Idee, hab ich schon lange mal vor zu besuchen. Ich kann nur dieses Wochenende leider nicht. Aber wenn es ein anderer Termin ist bin ich gerne dabei *zwinker*
*********overs Paar
410 Beiträge
An sich eine gute *idee*.
Aber zeitlich die nächsten beiden Wochenenden nicht umsetzbar.
Ich habe nun auch schon mehrere Nachrichten bekommen, dass Interesse besteht, das Datum aber zu kurzfristig ist. Wer also wirklich Lust auf einen solchen Abend hat und in Zukunft gerne mit etwas mehr Anlaufzeit so etwas planen mag, darf mir gerne schreiben. Ich versuche dann in den nächsten Wochen einen Termin zu koordinieren.

Würde mich natürlich auch weiterhin freuen, wenns am Samstag klappt!
****ar Mann
55 Beiträge
@*****123
Wäre gerne dabei, ich kann dich nicht anschreiben da ich aktuell keine Premium Mitgliedschaft habe. Würde mich freuen wenn du es eben tätest. Danke!
Die Veranstaltung am Samstag findet leider nicht statt - war wohl doch zu spontan. Ich freue mich über die vielen Nachrichten (viele von Männern, einige von Frauen, eine von einem Paar) und bin zuversichtlich, dass wir das Ganze demnächst in die Tat umsetzen können. Jeder der mir geschrieben hat oder schreibt, bekommt dann die nötigen Infos!
*********0_94 Frau
3 Beiträge
Klingt wirklich gut/ beim lesen schon reizvoll würde ich auch gerne Mal mit Machen Und es probieren
Klingt echt gut, hätte interesse 😊
Bräucht wohl noch ne Begleitung 😋
*****941 Mann
4 Beiträge
Klingt sehr gut *g* wäre dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.