Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Männer um die Sechzig mit Rücken8
Ich habe schon lange Rücken, mit 22 oder 23 fing das an.
zum Thema
Sexy Körperteile71
Dieser Thread ist gedacht für erotisch oder heiss aufgenommene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die anderen schönen Körperteile

*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die anderen schönen Körperteile
Brust, Po, und eine schöne Augenfarbe... Das sind wohl die offensichtlichsten Körperteile, die die meisten Leute schön finden.

Mich interessiert, was findet ihr außer dem schön oder sogar schöner? An euch selbst und bei anderen Menschen.

Bei mir finde ich mein Schlüsselbein sehr schön und die Linie zu meiner Schulter hin. Das hat für mich etwas ganz eigenes Ästhetisches. Außerdem mag ich meinen Rücken sehr gern.
Bei anderen hingegen, in dem Fall Männern, mag ich total gerne große, kräftige Hände, die mich beschützen können. Außerdem find ich ordentliche Brustbehaarung total toll.
Bei Frauen wie bei Männern sind es die Lippen. Nicht zu voll und nicht zu schmal.

Ich bin gespannt auf eure Antworten *g*
****_91 Mann
975 Beiträge
Es ist kein klassisches Körperteil, aber ich bei mir steht und fällt alles mit dem Lächeln. Wenn mich das packt, dann bin ich froh. Für mich ist das das Schönste an einem Menschen. Wenn man das jetzt an einem Körperteil festmachen würde, wären das auch die Lippen, aber das fasst es auch nicht ganz, obwohl ich auch Lippen wichtig finde.
******elf Mann
251 Beiträge
Guten Tag, danke für das Thema.

An mir selbst finde ich alles schön ☺. Bin rundum glücklich und im Einklang mit meinem Körper, da er wegen seiner Andersartigkeit und dem absoluten Gegensatz zur Norm etwas faszinierendes an sich hat. Ich mag daher auch meine Oberarme, die straff sind und um die ich mit einer Hand drumpacken kann.

An anderen Menschen mag ich das, was sie selbst an sich mögen und sie glücklich macht. Schön finde ich aber auch gerade Rücken.

Liebe Grüße Dunkelelf
******grg Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen! *g*
Neben meiner ausgeprägten Wangenknochen habe ich meine Lippen echt gern.
Die Rückenpartie einer Frau finde ich auch sehr anziehend!
********arts Paar
1.301 Beiträge
(Er schreibt) Ich für meinen Teil hab iwi eine Vorliebe für Bäuche und Bauchnabel entwickelt. Zumindest beim weiblichen Geschlecht *zwinker*
Danke für die anregenden Beiträge, Leute! *g*

Ich mag an mir persönlich meine Finger sehr. Sie sind etwas knochiger als der Rest meines Körpers und recht zierlich, was ich als ästhetisch bewerte.

Und ja, das Wertschätzen der Schlüsselbeine kann ich ebenfalls unterschreiben.

An Anderen finde ich gerade Zähne sehr attraktiv, umrandet von schönen Lippen.
Das würde ich aber auch nicht als ungewöhnlich beschreiben.
Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich eher runde, zu den Propotionen des Kopfes passende Ohren sehr attraktiv. Wobei diese Vorliebe keineswegs in eine sexuelle Richtung geht!

Over and out
Feli
Cooles Thema :)!

Also ein schönes Lachen, tolle Lippen und attraktive Beine mag ich, wobei es bei den Beinen ganz unterschiedlich sein kann. Ich mag sowohl lange, schlanke Beine, als auch Frauen mit dickeren Oberschenkeln. Muss individuell einfach stimmig sein und passen *g*
Sind aber wohl schon gewöhnlichere Dinge.
Etwas ungewöhnlicher ist vielleicht der Hals, der kann für mich auch sehr reizend sein. Kann es aber schlecht mit Worten beschreiben, wie er aussehen soll 🙈😅

Mit mir selbst bin ich soweit auch zufrieden und hervorheben würd ich da vielleicht auch meinen Brust/Schlüsselbein/Hals Bereich und die Hände, womit ich besonders zufrieden bin 😋

Ach und mir wurde mal gesagt, ich hätte schöne Knie, da war ich sehr überrascht und empfinde sie selbst aber als normal 🙈😂
Schon witzig, wie unterschiedlich Menschen und ihre Vorlieben sein können 😋
*******tleC Paar
538 Beiträge
Er : Steht auf das schon Gesagte. Große Brust, Po und kleine Frauen. Und das man auch ungeschminkt hübsch ist.

Sie : Große Männer (1.80m+), blaue Augen und den Hals/Nackenbereich
**ia Frau
418 Beiträge
Abseits von den klassischen Dingen (ich würde als erstes wohl meine Augen und meinen Po nennen): Ich mag mein Gesamtbild und meine Silhouette. Und es gibt ein paar echt schöne Bilder von meiner Vulvina.

Bei anderen fällt mir ein konkretes Ding ein, das mir mal aufgefallen ist bei einem Kumpel: Ich fand dessen lange, schmalen Hände irgendwie anziehend. Manchmal achte ich da bei anderen drauf, allerdings scheint das nicht so häufig zu sein.
Und sonst: (sicht/spürbare) Hüftknochen!

Und beim Lächeln bin ich definitiv auch dabei, aber das ist wie auch schon erwähnt ja nicht so richtig ein Körperteil..
****pia Frau
34 Beiträge
Bei glatter, weicher Haut und schönen geraden Zähnen werd ich schwach *rotwerd*
*****791 Paar
108 Beiträge
Grüpchen
An mir selbst mag ich mein breites Kreuz.

An Frauen liebe ich schöne lange rote Haare 😍
******ick Mann
64 Beiträge
Hmm ich sage eigentlich selten, dies oder jenes finde ich besonders anziehend. Es gibt einfach Momente wo jeder Mensch wunderschön sein kann (ernst gemeinte Schnulze), abseits dessen:
Ich liebe es, bei Gegenlicht, diese dünnen quasi weißen Härchen (oder nennt sich das Flaum?) auf dem unteren Rücken einer Frau zu sehen. Ich finde das unfassbar schön und wenn beim Streicheln da eine Gänsehaut entsteht... jap... ich fange an zu träumen. *ja*
An mir selbst mag ich ganz gerne meine Unterarme und tatsächlich meine Lippen... angeblich habe ich auch schöne Waden, aber da gibt es gute und schlechte Tage *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.