Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck?

Ich mag es...

Dauerhafte Umfrage
*********eruns Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck?
Hot or No-Go?
****ja Frau
207 Beiträge
Für mich irrelevant. Wenn mein Gegenüber sich Metall durch die Intimzone jagen lassen möchte, dann steht der Person das frei. Solange ich mich da nirgends verhake oder verletze ist alles top.
Also weder hot noch no-go, eher ein: wenn Mensch das schön findet, soll Mensch es tragen.
Zitat von ****ja:
Für mich irrelevant. Wenn mein Gegenüber sich Metall durch die Intimzone jagen lassen möchte, dann steht der Person das frei. Solange ich mich da nirgends verhake oder verletze ist alles top.
Also weder hot noch no-go, eher ein: wenn Mensch das schön findet, soll Mensch es tragen.
da stimme ich dir zu .
Du bist eine sehr hübsche Frau
Ich mag es sowohl an mir, als auch an anderen.
Finde ich irgendwie anziehend und ist auf jeden Fall immer ein Hingucker.
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Ich mag das sehr. Und habe auch selber welche. Es darf aber nicht übertrieben sein. Zu viel sieht meiner Meinung nach sehr unästhetisch aus. Weniger ist manchmal mehr, aber jeder so wie er es mag *g*

Sie.
**********rchXD Mann
6 Beiträge
Finde ich optisch mega. Darf aber nicht zu viel sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.