Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Fotograf/in in Düsseldorf1
Wir sind ein junges Paar aus Düsseldorf und hätten gerne Fotos von…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erweiterung des Freundeskreis....Düsseldorf ;o)

Erweiterung des Freundeskreis....Düsseldorf ;o)
Hallo alle zusammen.

Das Norwaycoupel (also wir) wechselt zum Ende des Jahres seinen Wohnort zurück nach Düsseldorf!!! *g*

Aus diesem Grund suchen wir nach netten Kontakten um unseren Freundeskreis zu erweitern, und wieder Anschluß in Düsseldorf zu finden.

Wir sind ein aufgeschloßenes Junges Paar welches manchmal recht ruhig und Gemütlich, anderseits aber auch spontan und etwas verrückt sein kann. *zwinker*

Wir mögen lange Spaziergänge im Park (Zoopark & Hofgarten) genauso wie
einen gemütlichen TV Abend zuhause...
Bummeln auch gerne in der City oder gehen mal richtig Abfeiern...
Ab und zu mal 1-2 Bierchen zischen in einem nettem Lokal oder auch mal einen CaffeLatte in einem Cafe ist was wir unter "Leichter Erholung" verstehen.

Und noch ein wenig zu uns selber, was wir nicht verschweigen wollen und was unser Gegenüber wissen sollte.

Wir suchen in erster Linie nette und Ehrliche Kontakte, wobei es nicht unbedingt einen Hintergedanken geben sollte!
(Was laut suche in unserem Profil natürlich auch berücksichtigt werden darf!!)

Unsere "Sie" ist eine Originale Norwegerin und ist der Deutschen Sprache "noch nicht" mächtig. Was sich aber in Zukunft ändern wird!!
Daher wäre es von Vorteil, wenn unser Gegenüber der Englischen Sprache mächtig wäre um "Ihr" den Neuanfang in Düsseldorf zu erleichtern. *g*

***WICHTIG*** Es werden aber keine Sprachexperten gesucht. ;)

Unser Er ist stolzer Papa eines fast 2jährigem Jungen der bei seiner Mutter in Düsseldorf lebt. Er wird den Papa aber Regelmäßig besuchen kommen! *zwinker*
Daher dürfen sich Paare mit Kindern im gleichem Alter gerne Angesprochen fühlen, um eventuell gemeinsam den Spielplatz unsicher zu machen!!! *ggg*

Bei Singel Girls steht die Beziehung der Damen(GirlsFriendship) im Vordergrund! Shoppen,Quatschen,Schminke kaufen, usw.... was sich entwickelt wird man bei sympatie sehen. *g* ---> siehe Profilsuche!

Bei Paaren suchen wir nach netten Leuten die an einer Freundschaft mit gemeinsamen Aktivitäten interessiert sind. Essen gehen, Kino, Bowling usw...

Soweit haben wir eigentlich alles losgelassen was hier so rein gehören sollte! *zwinker*

Nun seit Ihr dran....Wenn Ihr euch angesprochen fühlen solltet, würden wir uns über eine nette Nachricht freuen.

Sehen Anregungen sowie Kretik positiv entgegen, so das jeder seinen Senf dazu tun kann wenn man Lust hat!

Bis dahin freuen wir uns auf alles was so kommt, und hoffen ein paar nette Leute kennen zu lernen!!

LG

Das Norwaycoupel
na dann...
hoffen wir mal das euer umzug in den düsseldorfer raum reibungslos über die bühne geht!!!

schön das es ihn in die nähe seines sohnes verschlagen hat...
Jaaa..
vielen Dank für die guten wünsche.
Wir sind auch schon recht Aufgeregt und nervös zugleich.
Aber wird schon schief gehen!!
Vor allem wenn man in der schönsten Stadt der Welt wohnen kann.... *mrgreen*
*******nni Paar
520 Beiträge
Na bei so einem sympathischen Auftreten und netten Bildern, sollte es euch nicht schwer fallen in unserer schönen Stadt schnell Anschluss zu finden... *g*
Um ähnliche Interessen aufzudecken wäre es sicher auch interessant, warum es euch denn hier her verschlägt? *zwinker*
Verschlagen....
ist gut gesagt! hehe...

Ich "Der m-teil" bin geborener Düsseldorfer. Und da Blut dicker als Wasser ist, ist die Familie auch ein Grund.
Ich habe eine kleine Kopie meiner selbst in Düsseldorf. Und dem bin ich verpflichtet als Vorbild und Papa da zu sein.

Des weiteren natürlich die möglichkeiten die Düsseldorf anbietet, wie z.B die Parks zum Relaxen,die Clubs zum Feiern, die Kirmes fürs Adrenalin und die City zum Bummeln... *zwinker*

P.S. Danke fürs Kompliement!!
*******nni Paar
520 Beiträge
Hach ja, die Vater... stadtsliebe... *gg*
Aber das kenne ich auch... als Kind dieser Stadt mag ich sie auch nicht mehr missen...
Hatte nur gedacht, dass es vielleicht berufliche Gründe gegeben hätte oder ähnliches... aber die Familie als Grund finde ich irgendwie romantisch... *g*
Gibt schon mal diverse Sympathie-Bonuspunkte... *ggg* *zwinker*
Na das ist doch schonmal viel wert!
Würden nur gerne wissen wo und gegen was man die Punkte eintauschen kann?? *ggg*

Und nunja. Ich habe nun mal die Vorstellung das Familie vor geht, und das man zu seinen Verantwortungen stehen sollte... Gibt leider genug die es nicht so sehen.
Wecome back---
---- in Germany *zwinker* Immerhin in NRW wo am meissten los ist, ist wohl die richtige Wahl,denken mal das ihr keine Probleme haben werdet wieder neue Kontakte zu finden.
In NRW findet man doch immer netten Anschluss *zwinker* Viel Glück und einen reibungslosen Umzug wünschen wir
Vielen...
dank für all den Zusprüch und Glückwünsche...! Das können wir gut gebrauchen. *mrgreen*
Werden das beste versuchen aus "meiner" alten Heimat, "unsere" neue Heimat zu machen.... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.