Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche Fotografen/in für fetisch Fotos in Ddorf oder Umgebun10
Würde meinen Freund gerne mit ein paar professionellen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Fotograf/in in Düsseldorf

Paar sucht Fotograf/in in Düsseldorf
Hallo ihr Fotokünstler!

Wir sind ein junges Paar aus Düsseldorf und hätten gerne Fotos von uns!

Was Stil und Ort angeht sind wir offen. Wir hätten gerne ein Paar Fotos von uns einzeln, aber größtenteils zusammen. Dabei ist von Teilakt über Akt, Erotisch und Pin-Up bis hin zu Soft- oder Hardcore alles drin. Honorar wäre Verhandlungssache.

Bitte keine Amateure mit Digicam, sondern schon Ambitioniertere Fotografen.

Wenn ihr Lust habt, schreibt uns doch einfach eine Nachricht mit dem was ihr euch so vorstellt, worauf ihr Lust hättet.


Grüße,

Die Lachgummis
******rld Mann
976 Beiträge
Grüß Euch...
Schaut doch einfach mal auf meiner SC vorbei:

http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/236741/afa-photos/

Sollten Euch meine Arbeiten gefallen, melde dich einfach!

Glück Auf!
afa_world
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.