Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?174
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung bei AirBNB-Aufenthalten

@**********yeLvL Wenn du von einvernehmlich schreibst, dann sind wir ja nahe beeinander. Vielleicht ist es mir nicht gelungen deutlich zu machen, dass es mir nur darum geht. Es wäre interessant zu lernen, wie man herausfinden kann, ob Gast und Host an solch einer Freizügigkeit interessiert sind. Ich bin ziemlich sicher, dass es dafür einen Markt gibt.
Zitat von *********ndNRW:
@**********yeLvL Wenn du von einvernehmlich schreibst, dann sind wir ja nahe beeinander. Vielleicht ist es mir nicht gelungen deutlich zu machen, dass es mir nur darum geht. Es wäre interessant zu lernen, wie man herausfinden kann, ob Gast und Host an solch einer Freizügigkeit interessiert sind. Ich bin ziemlich sicher, dass es dafür einen Markt gibt.
bestimmt wird es einen Markt dafür geben das Internet ist groß Und bietet alles mittlerweile an nur ist airbnb definitiv nicht der richtige Markt dafür im normalfall.
Zitat von *******208:
bestimmt wird es einen Markt dafür geben das Internet ist groß Und bietet alles mittlerweile an nur ist airbnb definitiv nicht der richtige Markt dafür im normalfall.
Für Anregungen wäre ich dankbar. Wenn man so etwas mit beruflichen Aufenthalten o.ä. kombinieren will, sind die Orte, die in Frage kommen, halt auch begrenzt. Wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist es Geldverschwendung, einfach mal so eine entsprechende Unterkunft zu buchen.
****pia Frau
34 Beiträge
Mir als Frau wird ganz komisch zumute, wenn ich so etwas lese....
*******_22 Frau
50 Beiträge
Ich lese heraus: ich buche mit dem Geld nicht nur eine Unterkunft sondern auch die Möglichkeit das eine Frau mich nackt sieht. Die Suche der Unterkunft ist ja explizit eine mit der "Ausstattung" Frau wohnt dort, nicht ein Mann alleine.
Das ist grundsätzlich auch in Ordnung sich dies zu Wünschen und suchen, nur bei Airbnb ist diese "Zusatzoption" gar nicht regelmäßig Bestandteil oder gar beabsichtigt von einem Host(, außer er drückt es ausdrücklich vorher aus.)
Wie schon häufig erwähnt, wenn ich jemandem eine Unterkunft zum Schlafen anbiete, dann biete ich ihn genau das an und nicht mehr. Selbst wenn man sich grundsätzlich sympathisch ist, ist der Deal 'Unterkunft' und nicht 'nimm Anteil an meiner Privatsphäre'. Wenn vor Ort die Sympathie stimmt, dann kann man vielleicht auch gemeinsam mal einen Kaffee trinken oder was unternehmen, aber auch das ist optional und nicht Teil des Deals.
Selbst wenn ich bei Freunden zu Besuch bin und die haben mich noch nie in Unterwäsche zuvor gesehen, würde ich sie vorher fragen. Ansonsten begegne ich ihnen so, wie ich auch anderen Menschen im Alltag begegne: Angezogen.

Wenn du es "kleinen Fetisch" nennst, dann solltest du auch selbst wahrnehmen, das dort eine sexuelle Komponente mitschwingt. Auch ohne Sex oder gar die Absicht nach Sex. Und es ist nur fair, wenn du das vorher kommunizierst und nicht erst vor Ort.

Natürlich hast du Sorge, dass dich jemand mit deinem Wunsch ablehnt und höchstwahrscheinlich wird das auch häufiger der Fall sein (und das ist auch das gute Recht eines jeden). Aber es wäre alles andere als in Ordnung, wenn du deinen Wunsch jemandem aufdrängst, in der Hoffnung das es vielleicht dann doch okay ist. Aber selbst wenn vor Ort dann vielleicht kein klares Nein kommt, heißt es noch lange nicht, dass es wirklich in Ordnung ist. Manch einer wird es dann vielleicht auch "ertragen". Man muss auch berücksichtigen daß nicht jeder dem Gast so direkt sagt, das es nicht gewünscht ist.

Ich würde mich in der Situation sehr unwohl fühlen und mir für das nächste Mal auch überlegen ob ich überhaupt nochmal jemandem einen Platz anbiete. Dir würde ich mit dem Wissen auch keinen Platz anbieten. Und ich würde mich über den gesamten Aufenthalt unwohl fühlen, wenn es erst vor Ort angesprochen wird.
Zitat von *******_22:
Dir würde ich mit dem Wissen auch keinen Platz anbieten.
Ich hatte doch erwähnt, dass ich nicht daran interessiert bin, sich hier weiter im Kreis zu drehen. Bevor hier noch zehn Leute dasselbe schreiben, sollte man den Thread lieber löschen. Diejenigen, die diesbezüglich offener sind, können mir ja ggf. auch eine PN schreiben.
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
@*********ndNRW :
Wenn ich mir das durchlese, was du zu Frauen mit Miniröcken und deiner Sichtweise auf Absprachen, die implizit anderes mit einschließen. Bin ich der Meinung, dass wir auch bei der Einvernehmlichkeit (und dem damit einhergehenden Respekt) absolut weit auseinander liegen was die Definition, das Verständnis und die daraus resultierende Handlung/Umsetzung angeht.

Finde @*******_22 hat sehr gut die Feinheiten und Reaktionen, welche (sehr gut) möglich sind dargestellt, die bei einem Host auftreten könnten. Damit eine sehr wichtige Ergänzung.

Sich dabei dann nur auf den Satz zu beziehen, welcher ihren persönlichen Umgang mit dir und Ihre Ablehnung formuliert, macht mich misstrauisch, ob es dir wirklich darum geht,
"zu lernen, wie man herausfindet, ob Gast und Host diese Art der Freizügigkeit "zulassen" möchten/offen dafür sind.

Mein Eindruck ist, dass du jetzt krampfhaft nach nem Grund suchst den Theard löschen zu lassen, da dieser dir missfällt [und vilt. für deine Kontaktaufnahme zu potenziell (am klar kommunizierten und einvernehmlich, respektvollen Spiel) interessierten Menschen, im Weg stehen könnte.]


Du hast in deinen Eingangspost als Hauptmotivation das "Teilen von "Intimität" angegeben und rückst bis jetzt immer weiter von deinen eigenen Ausagen zu deinen Motiven, Einstellungen und Ansichten ab, indem du Sie versuchst auszuklammern umzudeuten oder löschen zu lassen - Was nicht unbedingt für "Rückrad" und einen Wunsch nach tieferer Auseinandersetzung mit den Sichtweisen/Befinden/Bedürfnissen Anderer spricht. - (Meine Meinung und Einschätzung )
@**********yeLvL Du wirst zunehmend böswillig, was mir nicht gefällt. Ich finde es verblüffend, wie eng das Moralkorsett ausgerechnet in einem Sexforum ist. Diejenigen, die sich hier negativ zu meiner Person geäußert haben, will ich übrigens überhaupt nicht treffen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass mein Account hier noch lange bestehen bleiben wird.
*******fan Mann
646 Beiträge
Du möchtest Leute unfreiwillig/ungewarnt in deinem Fetisch einbinden. So liest sich das. Da kann man auch mit lockerer "Moral" schon gegen sein.
Böswillig, einfach böswillig. Dieser Thread ist ein Musterbeispiel für eine schlechte Diskussionskultur. In anderen Foren habe ich diesbezüglich bessere Erfahrungen gemacht.
Der liebe Herr will eine Befürwortung und jeden der sein Vorhaben kritisiert will er hier gar nicht hören...
Verstehe es doch, sowas gehört sich nicht! Sowas ist NOGO. Für sowas kriegst du (zurecht) den Baseball Schläger auf den Kopf. Punkt. Aus
Jetzt droht Mr Wodka mit Gewalt... vielleicht sollten die Mods hier mal einen etwas genaueren Blick drauf werfen.
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
@*********ndNRW:

Ich weiß nicht was du unter "böswillig" verstehst..

Ich sage dir lediglich meine Meinung und Einschätzung zu deinem Anliegen, dazu gehört auch ein Eindruck der sich seit Thearderöffnung natrülich entwickelt, wie ich allerdings bereits zuvor schon sagte: Der Eindruck und das was Menschen hier so zwischen den Zeilen lesen ist natürlich gefußt auf dem was du dich schreibst und wie du dich äußerst. (Was immer nur ein Ausschnitt darstellt) - Ein Eindruck ist ein Eindruck ; Kannst natürlich auch ein vollig andere Mensch sein, im echten Leben - weiß ich nicht und werde ich nicht herausfinden.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Menschen sich, bevor Sie etwas schreiben und ins Internet stellen Ihre Gedanken dazu machen, was & wie Sie etwas schreiben.

Wenn du es nicht hören kannst/möchtest, dass ich bezüglich "Einvernehmlichkeit" eine andere Auffassung sehe, als die meine und keine Paralellen ausmachen kann, ist das nicht mein Problem.



Und ja: Bei so einem "übergriffigen Vibe", den du mit einigen Kommentaren so versprühst, bekomm ich Wut und hab da garkeine Toleranz. - In die Privats- und Intimsphäre eines anderen Menschen - ungebeten und ohne eine Wahlmöglichkeit zu geben - einzudringen, hat nix mit Moralkorset zu tun, sondern ist schlicht eine Straftat.

Kannst du in jede demokratisch frei gewählte Gesellschaft schauen - In den despotisch regierten Gesellschaften wird man wahrscheinlich direkt gesteinigt oder so ähnlich (Ich möchte dir damit ausdrücklich nicht drohnen)

Die rein auf natürlichem Miteinander, unter ganzen Spezies gültige, gefußten Sichtweise ("Jedes Lebewesen hat das Recht, in seinen eigenen Grenzen & Bedürfnissen frei zu exsistieren und akzeptiert zu werden") - gelöst von jeder gesellschaftlichen Norm und Wertevorstellen - mal nur am Rande erwähnt. (Edit: Diese = meine Sichtweise)

Alles gesagt von meiner Seite.
Zitat von *********ndNRW:
Jetzt droht Mr Wodka mit Gewalt... vielleicht sollten die Mods hier mal einen etwas genaueren Blick drauf werfen.
Jetzt versuchst du wieder uns zu diskriminieren. Einfach weil in unseren Nickname etwas von Russia steht. Wiederholt eine rassistische Aussage weil dir die Worte einfach fehlen. *ggg* wirklich Arm. Dabei hast du von 99% der Leute die gleiche Antwort wie von uns bekommen.

Sowas ist NOGO. Wir hoffen du triffst auf den richtigen der dir das vor Ort erklärt.
Zitat von **********monds:
Wir hoffen du triffst auf den richtigen der dir das vor Ort erklärt.
Der Punkt ist halt, dass du mit deinen latenten Gewaltandrohungen genau dem Klischee vom saufenden Russen, der sich nicht beherrschen kann, entsprichst.
Zitat von **********yeLvL:
In die Privats- und Intimsphäre eines anderen Menschen - ungebeten und ohne eine Wahlmöglichkeit zu geben - einzudringen, hat nix mit Moralkorset zu tun, sondern ist schlicht eine Straftat.
Dann nenn mir doch mal einige Paragraphen, gegen die ich verstoße.
*******fan Mann
646 Beiträge
Ohne jetzt nachzuschlagen, aber Entblößung ohne Einwilligung wird.l doch bestimmt als sexuelleBelästigung gesehen.
Wenn es als Exhibitionismus gilt. Nach der Dusche in einer privaten Wohnung kurz nackt zum eigenen Zimmer laufen ist sicherlich kein Exhibitionismus.
*******hone Frau
111 Beiträge
In deiner privaten Wohnung nicht, in fremden Wohnungen ist es eine Form von Exhibitionismus.

=>
https://www.duden.de/rechtschreibung/Exhibitionismus

Und da die Wohnungssuche auf Frauen beschränkt ist, kann man eine sexuelle Komponente nicht ausschließen.
Den letzten Satz verstehe ich nicht. Ich könnte ja auch schwul sein und es daher angenehmer finden, mich bei Frauen aufzuhalten.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Wort von den Mods
Lieber TE, liebe Mitdiskutierende,
wir freuen uns dass das Thema so reflektiert, umfangreich und respektvoll behandelt wurde.
Gerade entfernen wir uns allerdings von der Grundfrage. Gesetzliche Vorgaben/Einschränkungen und Wortdefinitionen kannst du sicher auch selbst nachschlagen @*********ndNRW.
Die Community hat dir viele Sichtweisen geboten und ausführlich begründet, wie die jeweiligen Verfasser zu ihren Meinungen und Schlussfolgerungen kommen.

Persönliche Anfeindungen sind hier fehl am Platze. Wir denken, dass alle, die sich zu dem Thema äußern wollten, die Chance dazu hatten und würden das Thema nun schließen, um möglichen Abschweifungen unter der Gürtellinie vorzubeugen. Wir hoffen das ist in eurem Sinne.

Vielen Dank für die rege Beteiligung und ausführlichen Beiträge!

Liebe Grüße
Im_Hades für das Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.