Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Copy Paste, Individualisierte oder Hybridnachricht?200
Einen schönen Mittwochabend allen geneigten Leserinnen und Lesern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Copy & Paste Anfragen

****ca Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Copy & Paste Anfragen
So eine ekelhafte Nachricht:
(Frage von mir: Hast du überhaupt mein Profil gelesen?)

"Gegeben dass so ein Arrangement für vielleicht eine von hundert Mädels hier in Frage kommt, wäre das durchlesen jedes Profils reichlich ineffizient 🙂
Aber sorry, dass du jetzt wertvolle dreißig Sekunden deines Lebens mit dem beschäftigen mit meiner Nachricht und deiner Antwort darauf verschwendet hast *grimasse*"

Schade, aber so macht die Seite keinen Spaß.
Was bekommt ihr noch so für Anfragen?
****ja Frau
207 Beiträge
Leider dürfen wir die Anfragen nicht direkt posten, da das gegen die Spielregeln des Joy ist. Auch anonym. Was hast du denn für eine Anfrage bekommen, dass die Ansage darauf folgte?

Im Regelfall bekomme ich Anfrage zum Kennenlernen und Sex ist jeder Art und Weise. Oder für bezahlte Treffen. Das ist es eigentlich auch schon.
*****s90 Mann
208 Beiträge
Wenn die Nachricht den Anschein macht, dass die Auswahl der Nachrichtenempfänger in etwa dem Verteilen von Flugblättern gleicht, würde ich glaube ich gar nicht erst antworten.
Von den unverschämten Leuten hier im JoyClub sind die meisten leider auch unbelehrbar.
****90 Frau
379 Beiträge
Mir fehlt ehrlich gesagt auch etwas Kontext. Ich weiß jetzt auch nicht, was daran ekelhaft ist... 🤔

Ich hab mal eine Nachricht von wem bekommen, den ich freundlich auf meine Altersgrenze und meinen Text hingewiesen habe. Dass ich nix festes, wie ne Beziehung suche...
Der Typ war Mitte 40 und antwortete "altersangaben ignorier ich einfach, das hat nix zu sagen und dein profiltext ist für mich auch nur eine versteckte Botschaft, dass du eigentlich was ganz anderes willst..."

Na danke. Wer so bewusst ignorant ist, dem trau ich auch ne Vergewaltigung zu. Hab das Gespräch beendet und geblockt.
****90 Frau
379 Beiträge
Die Woche hab ich auch ne Nachrichtenanfrage bekommen, wo ich mich auch gefragt hab "na, wie oft hast du den text heute schon kopiert und wie viele Mädels haben die selbe Nachricht erhalten? Und hat es bei einer geklappt? Frage für n Freund..."^^
******anz Frau
26 Beiträge
Ich glaube, dieses Thema ist so alt, wie der Joy selbst *zwinker* C&P Nachrichten mit den unterschiedlichsten Inhalten gab und wird es immer geben...In einer aktiven Frauenrunde werden die Inhalte oftmals ausgiebig diskutiert und es ist schon sehr interessant. Ich frage mich ja dann immer, ob die Männer, die diese Nachrichten massenhaft verschicken, sich nicht bewusst sind, dass wir Mädels uns darüber unterhalten, was einfach dazu führt, dass die Herren bekannt werden und somit der gewünschte Erfolg, wenn er nicht eh schon ausbleibt, minimal wird. Grüße
*****s90 Mann
208 Beiträge
Neben den C&P Nachrichten gibt es übrigens auch entsprechend Kommentare unter Fotos. Lustig, wenn da unter jedem zweiten Foto derselbe Rechtschreibfehler zu finden ist.
*******ig_k Frau
14 Beiträge
Ganz lustig ist es dann wenn man ein paar Wochen später die gleiche Nachricht nochmal bekommt. Gibt einige Verläufe, da hab ich 3,4 mal die gleiche Nachricht bekommen. *flop*
****is Paar
221 Beiträge
Oh da muss mein Senf jetzt auch nochmal drauf xD


... Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier.

... du willst doch eigentlich auch nur das eine

... jedes weibliche Profil das nicht auf der Suche reinschreibt hat mich nur noch nicht getroffen .

... Das Alter ist nur eine Zahl, Ich bin ja im Kopf jung geblieben, ( Kay Uwe,62, der bierbauch ist dicker als das Portmonee)

... Du suchst nur Frauen, fehlt dir der richtige Kerl?

... wie du willst mit mir keine f*** Beziehung?

... Ich bin grade in deiner Stadt Lust zu treffen ?

... sei brav und triff dich mit mir, dann gibt dir der Papi auch ein Taschengeld

... Ich bin dein neuer über dom nimm das hin , und Knie dich vor mich!

So welches schlechte Klischee hab ich vergessen? Wem fehlt noch was bei seinem bullshit Bingo?

[Disclaimer: Die oben getätigten Aussagen entsprechen nicht der Meinung des Profils, es handelt sich um *ironie* und Übertreibung tatsächlich gelsener Nachrichten]

{X-Faktor das unfassbare, sind diese Geschichten echt oder frei erfunden .... die Auflösung gleich nach der Werbung}
****90 Frau
379 Beiträge
bingo! ^^
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Es gibt wirklich Männer, die C&P Nachrichten massenhaft an Frauen schicken? Da nehmen sie wohl den Spruch "You miss all the shots you don't take" zu wörtlich *zwinker*. Wenn man wahllos irgendwelche Frauen anschreibt mit denen man nicht mal was gemeinsam hat, muss man sich am Ende nicht wundern wenn man keinen Erfolg beim Dating hat *nixweiss*.
****eri Mann
59 Beiträge
Zitat von *****s90:
Neben den C&P Nachrichten gibt es übrigens auch entsprechend Kommentare unter Fotos. Lustig, wenn da unter jedem zweiten Foto derselbe Rechtschreibfehler zu finden ist.

Ich finde das immer ganz amüsant. Dann sind dort unter etlichen Bildern die immer selben Kommentare der immer selben Personen in immer derselben Ausführung. Ich meine ... das fällt doch auf. *ggg* Und das Kompliment (denn das ist es ja meistens, wenn auch manchmal in sehr zweifelhafter Ausführung) verliert allein schon durch seinen inflationären Gebrauch an Glaubwürdigkeit.

Entgegen ihrer Absicht sortieren sich solche Personen dann aber offenbar auch schon ganz gut von selbst aus ... oder offenbaren zumindest, worin ihre Prioritäten liegen oder wie sie so ticken. Persönlich würde ich mir ehrlich gesagt schlicht dumm vorkommen, C&P zu verwenden. *ggg* Wenn ich weder Zeit noch Mühe in eine Nachricht stecke, warum sollte ich dann erwarten, dass sich mein Gegenüber die Mühe macht, sich auf mich einzulassen? Man muss ja keine Romane schreiben oder, Gott bewahre, die Sache bitterernst nehmen, aber wenn diese Plattform schon eine (ausgiebige) Profilgestaltung zulässt, dann sollte man das doch zumindest mal als Anreiz nehmen, besagtes Profil auch durchzulesen, um daraus abzuleiten, ob ein etwaiges Interesse an der Person auch über ihre Äußerlichkeiten hinausgeht. Davon abgesehen wirkt es für mich auch einfach sehr verzweifelt, seine Köder in sämtliche Richtungen auszuwerfen, Hauptsache, irgendetwas beißt mal an. Im besten Fall schnappt die Beute wohl eh einfach nur zurück. *baeh*
****att Mann
57 Beiträge
Aber solche Nachrichten funktionieren ja, ansonsten würden die nicht so vielfach verschickt werden.
Genauso wie mit den Pimmelbildern...irgendwem gefällt so etwas immer...

Ich finde es aber am besten den Profiltext zu lesen und dann etwas von diesem Text ins Anschreiben zu packen. So weiß die Leserin direkt, das ich mir die Zeit für sie genommen habe.
*****ida Paar
32 Beiträge
Das ist für mich ein guter Punkt, wie oft funktioniert sowas??

Ich lese immer nur wie dumm die Connaisseure der Copypasta sind, aber das muss doch zum Erfolg führen wenn es so viele sind dass es auffällt, teilweise mehrfach dieselbe Nachricht an dieselbe Person verschickt wird.

Ich mein, ich finds langweilig und hab keine Muße es auszuprobieren, daher interessieren mich handfeste Statistiken *zwinker*

Was hier noch fehlt:

"Zeig mal Nacktfoto"

Gruß,
Er
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich immer richtig witzig finde (ja tatsächlich), ist wenn in der Nachricht steht, dass er ja toll fände, dass ich mich nicht so offen zeigen würde und wenig bis gar keine Bilder im Profil hätte.. Nun... Noch weniger kann man sich ein Profil kaum angucken *lol*
Oder die, die mich nach Nacktbildern fragen.
Oder die, die mich fragen, was ich hier so suche.

Im Grunde alles, was sich ganz leicht lösen ließe, wenn man das Profil mal lesen würde^^

Übrigens sind viele Frauen und Paare dabei keinen Deut besser.
****_91 Mann
974 Beiträge
Also, ich habe kein Premium, also kann nicht anfragen, aber Copy & Paste finde ich respektlos. Das mache ich ja auch bei Antworten nicht. Jeder, der mir schreibt oder Komplimente macht, bekommt nie was Vorgefertigtes. Ich versuche immer auf die Leute einzugehen, weil dafür bin ich ja hier: neue Leute wirklich kennen zu lernen und dann zu schauen, was kommt.
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Ich muss auch bei @****_91 zustimmen, finde sowas richtig respektlos. Bin da auch seiner Meinung und gehe eig genau so vor. Finde das man aber auch heraus lesen kann, ob jemand auf was intuitiv antwortet/schreibt oder ob das ein C&P-Text ist.
Die Herangehensweise lässt auch oft hier dieses entlarven.... also sehe ich das für meinen Teil. Bestes Beispiel ist glaub ich diese Fake E-mails die man bekommt oder auch bei den Sozialen Medien diese Fake-Profile. Dort nutzen diese Personen auch immer den gleichen Schmarn wenn man angeschrieben wird *zwinker*
Copy & Paste-Anfragen sind ein Armutszeugnis, keine Frage.

Teil der Wahrheit ist aus meiner Perspektive aber auch:

Es gibt immer diejenigen, die sich die einfallslosesten C&P-Anfragen leisten können und trotzdem Resonanz ernten, da sie sehr attraktiv/interessant sind. Und es gibt diejenigen, die sich die größte Mühe einer individuellen, ausgefeilten Nachricht geben und trotzdem keinen Erfolg haben werden.

Das ist, wie gesagt, kein Plädoyer fürs Gießkannenprinzip. Aber ich sehe hier im Joyclub auch ganz viel Oberflächlichkeit, zudem ganz viel extreme Vorlieben/Anforderungen, die bei weitem nicht von jedem bedient werden können.

Aus meiner Sicht schlagen (a) die Attraktivität des Schreibenden und (b) die Passung mit den eigenen Ansprüchen im Schnitt die Qualität der Nachrichten.
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Zitat von ********body:
Es gibt immer diejenigen, die sich die einfallslosesten C&P-Anfragen leisten können und trotzdem Resonanz ernten, da sie sehr attraktiv/interessant sind. Und es gibt diejenigen, die sich die größte Mühe einer individuellen, ausgefeilten Nachricht geben und trotzdem keinen Erfolg haben werden.
*meld* hier ist so einer *genau* *lol*
Welcher, der mit den einfallslosen Anfragen, der es sich aber offenbar leisten kann, oder der, der sich Mühe gibt und trotzdem ins Leere läuft?

Ich möchte übrigens nochmal betonen, dass ich C&P ablehne. Schon deshalb, da ich Freude an gepflegter Kommunikation habe.
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
das letztere.... eher gehe ich leer aus als das ich mit einem einfallslosen Text/Anfrage iwelche Damen belästige! *zwinker*

Ich lehne es auch komplett ab.... habe nicht den Attraktivitätslevel von manch anderen, bei denen das vllt bei 7 von 10 Fällen (o.ä.) klappt.

Mag eher ich selbst zu sein und dann auch noch Ehrlich als verlogen und 0815! *nono*
hab ich ein glück, dass mich die basismitgliedschaft vor solchen peinlichkeiten bewahrt! *baeh*
****ora Mann
20 Beiträge
Zitat von ******anz:
Ich glaube, dieses Thema ist so alt, wie der Joy selbst *zwinker* C&P Nachrichten mit den unterschiedlichsten Inhalten gab und wird es immer geben...In einer aktiven Frauenrunde werden die Inhalte oftmals ausgiebig diskutiert und es ist schon sehr interessant. Ich frage mich ja dann immer, ob die Männer, die diese Nachrichten massenhaft verschicken, sich nicht bewusst sind, dass wir Mädels uns darüber unterhalten, was einfach dazu führt, dass die Herren bekannt werden und somit der gewünschte Erfolg, wenn er nicht eh schon ausbleibt, minimal wird. Grüße

Ich denke vielen ist das schon bewusst, aber ich denke da geht es auch darum, wenn irgendwann irgendeine Reaktion erfolgt, habe ich mit minimalen Aufwand (m)ein Ziel erreicht und somit wurde dieses Verhalten bestätigt und weiter verfolgt. Ein anderer Punkt sind die unterschiedlichen Intentionen hinter den Nachrichten, es gibt welche den geht es rein darum Ihren Film abzuspielen und da ist es egal wer reagiert und wie reagiert wird, Fantasie geht weiter und da reicht es, wenn von 1000 Frauen eine darauf hinweist, dass C&P Nachrichten unnötig sind. Da sind die 999 anderen schlicht weg egal für den Verfasser. Ich habe auch schon gehört, einige Männer sind von: sich Mühe geben zu C&P gewechselt, weil sie nie eine Antwort bekommen haben und nicht mehr soviel Zeit und Energie hineinstecken wollen, weil sich das nicht gut anfühlt. Andere verfolgen da auch den Ansatz, ich habe Geld bezahlt, um jemanden kennenzulernen dann muss das auch unbedingt funktionieren und ich versuche das soviel wie möglich. Ich persönlich finde das auch Schade, aber das ist ein Thema das ist so alt wie es das Internet gibt. Die Frage ist ja eher, wie schafft man dieses Umstand aus der Welt, was muss sich ändern damit sowas nicht mehr "normal" ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.