Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Stammtisch veranstalten

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Online Stammtisch veranstalten
Hey,
irgendwie hätte ich Lust Spontan heute Abend noch einen Spontanen Stammtisch zu planen. Leider bin ich nur Basis Mitglied, und habe keine Möglichkeit ein Event dazu zu machen, bzw. Anmeldungen zu regristrieren. Habt ihr Ideen, wie ich das sonst machen könnte. Als Anbieter würde ich Jitsi meet oder die Kostenlose Version von Zomm nehmen.
Lg Tahispa
*********overs Paar
410 Beiträge
Heute Abend, wäre wohl etwas zu spontan um viele Leute zu erreichen.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte ich versuch es einfach mal. Vielleicht haben ja viele auch nichts zu tun, wie ich *g*
****_91 Mann
975 Beiträge
Grundsätzlich finde ich das ne gute Idee, weiß aber auch nicht wie man das technisch löst.
*********overs Paar
410 Beiträge
Also kostenfreie alternativen gibt es scheinbar genug.
Das Problem sind eher die Leute zusammen zu bekommen
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Genau, das ist ehher das Problem, wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht *g*
Ich wäre mit dabei *g*
****_91 Mann
975 Beiträge
Kling super, @********e_13 , so langsam finden sich ja mehr und mehr *g*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt 20:15 wäre start 😊😊
****_91 Mann
975 Beiträge
Und wo?
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82 … KzZJRk11ZUZ1Nk92R2NFRDluQT09

Meeting-ID: 828 4302 0377
Kenncode: 110114
****_91 Mann
975 Beiträge
Ach so, Zoom - ich hab die App leider noch nicht. Allerdings werde ich versuchen, sie mir zu holen, kann aber heute leider ungeplanterweise nur chatten. Ich versuch beim nächsten Mal dabei zu sein. Viel Spaß euch. Gibt es Zoom auch fürs Handy?
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutz es ohne Ohne App am Rechner
**********58452 Mann
8 Beiträge
Wie ist es denn gelaufen?
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten ein schönen Lustigen Abend. Hat sehr viel Spaß gemacht 😁☺️
****_91 Mann
975 Beiträge
Klingt super, was habt ihr so gemacht?
**********58452 Mann
8 Beiträge
Und wie viele Leute wart ihr?

Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei *g*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur geredet. Von frühher geschwärmt. Und festgestellt, wen man mittlerweile alles so kennt. Der nächste Stammtisch ist ja jetzt wieder am 24ten mit Voranmeldung.
**********58452 Mann
8 Beiträge
Kannst du mir die Einwahldaten zur Verfügung stellen?
Nein dafür müsst ihr euch anmelden

April Stammtisch
****di Frau
15 Beiträge
Hört sich interessant an, aber waren da dann hauptsächlich Leute aus dem Raum Essen?
Nein, komplett unterschiedlich *g*

Diesen Samstag findet auch wieder einer statt, da sind tatsächlich viele aus NRW anwesend *g*

April Stammtisch
****ow Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*
ich hätte da zwei fragen: Zu einem, wie läuft die Vorstellungsrunde ab? Gibt es da etwas, das erwartet wird?
Und zum anderen, habe ich die Anmeldung richtig getätigt? Weil es mir als Date angezeigt wird mit "Er sucht sie".
Ich bin hier erst seit kürzerem, drum blicke ich noch nicht so ganz durch die Systeme durch *les*
Zitat von ****ow:
Hallo zusammen *g*
ich hätte da zwei fragen: Zu einem, wie läuft die Vorstellungsrunde ab? Gibt es da etwas, das erwartet wird?
Und zum anderen, habe ich die Anmeldung richtig getätigt? Weil es mir als Date angezeigt wird mit "Er sucht sie".
Ich bin hier erst seit kürzerem, drum blicke ich noch nicht so ganz durch die Systeme durch *les*

Jeder erzählt einfach etwas über sich, jeder wie er/ sie mag *g*

Du bist danach dann wohl auf den Button Date schalten gekommen, das passiert vielen.
Einfach unter Einstellungen -> Dates, das Date löschen
Sobald du die Bestätigung erhalten hast, bist du fest angemeldet *g*
****ow Mann
7 Beiträge
Aah, danke! Nochmal neu anmelden muss ich mich nicht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.