Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Weshalb bleiben Wünsche unerfüllt?65
Basierend auf dem Thread habe ich mich öfters gefragt, weshalb die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche/ Ideen, die zum Greifen nah sind

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche/ Ideen, die zum Greifen nah sind
Hallo in die Runde *wink*
Habt ihr das auch: Etwas begeistert euch durch und durch, ihr seid Feuer und Flamme und würdet am liebsten mitmachen, wenn da nicht diese eine Sache wäre...?

  • Wofür brennt ihr, aber könnt/wollt es nicht ausleben?
  • Wandelt ihr es ab, um es doch möglich zu machen?
  • Habt ihr dafür ein Substitut oder einen Kompromiss gefunden?

Ein Beispiel:
Bei mir (w) ist es das Biggest Loser Bootcamp. Ich finde es unheimlich geil, was die da machen. Die Sporteinheiten, die Ernährung und sicher auch das Feeling im Camp. Immer wieder sich einzeln und im Team messen und ein gemeinsames Ziel verfolgen, das reizt mich sehr. Klar ist das super anstrengend aber macht sicher auch eine Menge Spaß - und die Erfolge sprechen für sich.
Ich bin natürlich viel zu leicht, um dort mitmachen zu können. Auch nach Sporturlauben und Bootcamps habe ich bereits gesucht, finde sie aber bisher viel zu teuer. Deshalb bleibe ich erstmal nur Zuschauerin und nutze die Motivation, die ich dort bekomme in meinem Training zuhause.

Ich bin gespannt auf andere verrückte Idee und kreative Lösungen.
Liebe Grüße
Persephone
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Mein Wunsch ist es einmal im Leben einen Fallschirmsprung zu machen. Das ist momentan wegen Corona nicht möglich und auch so ist das relativ teuer. Aber eines Tages werde ich das machen. Ich habe nämlich Höhenangst und will einfach diesen Kick verspüren und meine Angst besiegen 😈.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Ich würde total gerne mal sowas wie die Xletics mitlaufen, war letztes Jahr auch angemeldet. Naja dann viel es halt Pandemie bedingt aus *nixweiss*
Werde das ganze dann wieder in Angriff nehmen, wenn es wieder stattfindet und möglich ist.

Außerdem hätte ich wahnsinnig gerne einen oder mehrere Hunde. Das steht an, sobald es die Wohnsituation erlaubt
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Skydiving will ich unbedingt mal ausprobiert haben und wenn es mir sehr gefällt eventuell mal einen Schein dafür machen.

Karate Kyokushinkai, schwarzer Gürtel. Ich habe grad nur den Roten.

Weiter über mich hinauswachsen, ängste vollkommen abschütteln meine Leben so prjezieren wie ich es mir wünsche und meine dritte Ayahuasca Reise.

Und das allerletzte: Zero Gravity, Parabellflug.
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde wahnsinnig gerne Kampfsport wie Kickboxen oder Krav Maga machen. Leider darf ich es gesundheitlich nicht. Wenn Corona vorbei ist & meine finanziellen und zeitlichen Mittel es zulassen, werde ich mir eine Alternative dazu suchen.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********el_97

Habe gehört Tai Chi solle wunder bewirken. Etwas worüber ich auch öfters denke. Kräftigt Körper und Geist aif anderer Ebene.
******ter Mann
1.257 Beiträge
Es fände es ja reizvoll mal einen mittelalterlichen Museumshof oder gar ein Dorf aufzubauen, so etwas wie das Guedelon-Projekt. Leider fehlt es aber an dem nötigen Kapital und Kontakten um dies umzusetzen. Von daher bleibe ich erstmal bei temporären Mittelaltermärkten und erfreue mich an Kleinigkeiten im Alltag - wie z.B. meiner schmiedeeisernen Pfanne.


Ich bau mir nach und nach einen Teil-Selbstversorger Garten mit meiner Partnerin auf:
Bei der Komplett Neuanlage von so einem Garten steckt man zwar anfänglich viel Geld rein, aber man wird bei vielen Sachen relativ schnell entlohnt und es macht einen stolz (und satt) für was man so geschuftet hat.
Zudem bin ich eh keine "Sofa-Kartoffel" liebe es an der frischen Luft eine Aufgabe zu haben. Es ist auch mega spannend, wie alles mit einem kleinen Keim anfängt und dann irgendwann mal auf dem Teller landet oder auch einfach bezaubernd im Garten wirkt.
Dazu finde ich allerlei Heilkräuter sehr spannend und kann nur positives davon berichten im Bezug zur Gesundheit. Dadurch lernt man auch viel über verschiedene Kulturen oder auch über die eigene Kultur bzw. unseren Europäischen Vorfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.