Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 24

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 24
Thema: Weihnachten international

Ich wünsche allen, auch im Namen unseres gesamten Mod-Teams, frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest *nikolaus* Genießt die freien Tage und nehmt euch doch auch mal etwas Zeit für euch.
Da ich davon ausgehe, dass auch unsere Gruppe durchaus international aufgestellt ist, würde ich hier gerne mal einen kurzen Einblick in andere Kulturen bekommen.
Wünscht uns doch mal in eurer Sprache "Frohe Weihnachten" *zwinker* Schreibt aber gerne die Sprache dazu, damit wir auch ein wenig Lerneffekt haben.
Und wie feiert man in eurer Kultur Weihnachten? Oder wird bei euch gar nicht bzw. etwas anderes zu dieser Zeit gefeiert?

P.S.: Ich erinnere noch einmal an den Fotowettbewerb, der noch bis zum 26.12. läuft. Her mit euren geschmückten Tannenbäumen, Outfits, Weihnachtsessen, etc.
Christmas Time
**********phone Frau
106 Beiträge
Boldog karácsonyt! Frohe Weihnachten!
Boldog karácsonyt kívánok! Ich wünsche (dir/ euch) frohe Weihnachten!
So heißt es im Ungarischen.

Meine Familie feiert aber typisch deutsch - obwohl nicht ganz klar ist, wer die Geschenke bringt. Meine Mutter erzählt immer was vom Christkind, mein Vater vom Weihnachtsmann *nixweiss* *ggg*
Wesołych Świąt - polnisch

@**********phone

Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war!
****90 Mann
122 Beiträge
Frohe Weihnachten euch. 😍 Hoffe man kann sich nächstes Jahr mal persönlich sehen. 😁😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.