Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex wegen Corona....

Cybersex wegen Corona....
Hallo liebe und schöne Frauen *hutab*

Ich hätte gestern ein Date mit einem Paar gehabt, was wir leider im einvernehmen durch die aktuell zuspitzende Situation abgesagt haben. *snief*

Dann war ich gestern bis in die Nacht noch hier im JC Chat und mich hat eine Frau angeschrieben (Hotwife), wir haben beidseitig zu Mitternachtsstunde unsere Phantasien übereinander voll ausgepackt, Bilder, Videos etc. anschließend Nummern getauscht und Telefonsex gehabt - das war geil!

Jetzt interessiert mich, ob es mehrere Frauen gibt die sowas geil finden oder sich vorstellen könnten?

Klar, am Ende ist es nichts anderes als Selbstbefriedigung, aber zu wissen das da gerade in dem Moment jemand voll auf dich abfährt, ist schon doch was anderes als die normale Selbstbefriedigung.

Der einzige Vorteil an der Geschichte ist, dass man sich Geographisch gesehen nicht nah sein muss *ggg*
*******p21 Frau
306 Beiträge
Cybersex hat für mich seinen Reiz verloren.
Telefonsex würde ich machen, wenn mir die Stimme und der Mann micht reizt. Um überhaupt mein kopfkino zum laufen zu bringen ☺
****_91 Mann
975 Beiträge
Cybersex mag ich ganz gern und mache es auch gern - die Frage ist halt wie man das definiert und absteckt. Dazu kommt es sehr auf die Partnerin an. Wenn die gut schreiben kann, kann sogar schreiben super sein. Ich mag aber immer, wenn auch das auditive (Sprachnachrichten, Telefon, wie @*******p21 scheibt, Video) und/oder auch das Visuelle (Fotos, Videos) dazu kommen. Auch sowas wie Livecam ist ja heute einfach möglich.

Ich denke, aber, das ist wie bei allen anderem Sachen im Bereich Sex: es kommt auf den Gegenüber an und wie das mit den Vorlieben matcht. Daher finde ich es auch gut, hier der anderen Person einfach die Wahl zu geben, weil sie ja ihre Stärken und Vorlieben am besten kennt. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wenn man aber irgendwas erzwingen will, geht das sicher nach hinten los und daher mach ich das auch nicht.

Was für mich klar ist: das ist etwas 100% als Selbstbefriedigung. Von außen betrachtet, mag es optisch die gleiche Handlung vielleicht sein. Aber miteinander zu schreiben / zu sprechen, geil aufeinander zu sein, diese Geilheit auszuleben, sich trotzdem gegenseitig zu verwöhnen, hat mir der klassischen Selbstbefriedigung nichts zu tun, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.