Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1202 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Sex zu drittmit einem fremden Mann?272
Meine Frau und ich hatten bisher dreimal Sex zu dritt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit fremden Leuten während Corona

****ita Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit fremden Leuten während Corona
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Thema umgeht.
Safe Sex kennt man, aber wie sieht das während der Pandemie aus?
Trefft ihr Vorkehrungen und wenn ja welche? Was sind eure Erfahrungen?
Und, habt ihr durch die Situation vielleicht sogar was neues ausprobiert?

Freu mich auf eure Antworten
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben aktuell keinen Sex mit Fremden.
*******ker Mann
2.573 Beiträge
Ich denke es gibt kein Coronakonformes Daten. Zumal es bei Sex nunmal immer sehr eng zugeht. Das einzig sichere ist kein Kontakt und somit kein Sex, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Wenn man nicht zur Risikogruppe gehört und auch keinen Kontakt zur risikogruppe hat, ist es ja noch okay. Aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden *zwinker*
Kurz und knapp:
Alles wie immer. Corona wird konsequent ignoriert.
Wer auch nur ein kleines bisschen darüber nachdenkt, der sollte es vermutlich sein lassen.
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Spontane Sex dates gab es seid der Corona Pandemie nicht.
Dates ja . Dann aber immer draußen im Freien und mit etwas Abstand. Wenn man sich länger gekannt hat wurd auch mal sich Zuhause eingeladen. Bei der kleinsten Anzeichen von Unwohlsein wurd auch mal das treffen verschoben.
Sehe ich auch so. Sex ist unmittelbar mit Körperkontakt verbunden und ist daher mit Unbekannten und Fremden Personen zu unterlassen. Natürlich trägt jeder sein eigenes Risiko, aber es sagt für mich viel über eine Person aus, wenn diese die aktuellen Kontaktbeschränkungen und Gebote nicht ernst nimmt.

Und bevor ich Sex mit einer vorerst fremden Person habe würde ich doch lieber wieder meine Familie und Freunde umarmen dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Was natürlich ein ganz anderer Aspekt ist: Wie sieht Dating in Zeiten von Corona aus? Im Sommer und frühen Herbst habe ich mich, mit Abstandsregeln, zu Dates getroffen. Diese fanden aber meist draußen statt, beim Spazierengehn oder einer Tasse Kaffee togo statt.
*******ack Mann
1.061 Beiträge
Hab ja gerade geschrieben. Wenn ich mich mit einer treffe die ich noch nicht gut kenne , wird meinst ein treffen an ein See gemacht.

Ich achte deswegen drauf wegen meiner Arbeit . Hab keine Lust 2 Wochen in Quarantäne zu gehen und mein Job zu respektieren. Da meine Familie in Deutschland verteilt lebt und meine Eltern eh in Quarantäne leben und daher kaum bis gar nicht sehe muss ich da weniger Rücksicht nehmen.

Jeder soll es für sich selber entscheiden wie er sich verhält. Nur man hat eine Verantwortung für seine Mitmenschen. Es fällt mir auch schwer , da ich ein sehr sozialer Mensch bin und mach 1000 Kreuze wenn man wieder unbeschwert mehrere Leute wieder sehen kann.
Hey,

mich persönlich betrifft das Thema nicht, da ich Joy immer nur für Partys genutzt habe.

Aber...

Ich stimmen meinen Vorrednern zu:
Ein Spaziergang an der frischen Luft ist noch vertretbar, aber darüber hinaus finde ich das sehr bedenklich. Wenn Oma und Opa dann wegen einem schnellen F*ck im Krankenhaus liegen, ist das Geschrei im Nachhinein wieder groß.

Natürlich kann man sich im Freundeskreis oder in der Familie genauso anstecken, aber da weiß ich zu 100% das diese mich informieren würden. Bei einem Fremden - insbesondere wenn das Date vielleicht nicht so gut lief - wäre ich mir da nicht so sicher.


LG *wink*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich hatte zu dieser Zeit nur Sex mit meiner jetzt Ex. Sie hatte schon häufiger Kontakt mit der Aussenwelt, berufsbedingt versteht sich.

Ich weiss das Corona echt ist aber der hält mich jetzt nicht davon ab zu leben. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe, von daher alles in Ordnung. Ich sehe das nicht so schwarz wie viele andere, denn wenn die meisten Leute die Wahrheit kennen würden dann würde ne Massenpanik ausbrechen. Von daher egal ob fremd oder nicht. Das Risiko sich die Kronengrippe einzufangen ist gleich, egal ob Maske und Abstand oder nicht.
*******sch Mann
15 Beiträge
Corona hin und her ...es wird so getan als wären wir alle infiziert!
Einfach weiter machen wie früher Punkt
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wort der Leitung
In diesem Thema geht es darum einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch anzuregen, NICHT darum Handlungsempfehlungen oder -Vorgaben zu machen. Das Thema ist sehr emotional und polarisierend. Bleibt deshalb bitte ganz bei euch!
Vielen Dank für die bisher sehr differenzierten und respektvollen Beiträge.

*zumthema*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
So dann mal wie ich es machen würde:

Einfach daten und die wünsche seines Dates respektieren. Wenn abstand dann abstand halten, aber generell wemm man sich gut versteht dann geht man eh auf Tuchfühlung. Das steckt in uns drin und so wirds immer wieder passieren.

P.s. ich würde mich halt in einem Park treffen zur zeit weil dort leine Maskenpflicht herscht. Noch nicht.

Ergo... Sich einfach der Situation anpassen. Mehr nicht.
*******nday Mann
313 Beiträge
Sex in der aktuellen Situation geht mir etwas zu nah. Kenne aktuell eine Person mit Corona, die meiner Meinung nach bleibende Schäden davon tragen wird und dadurch erheblich körperlich eingeschränkt ist. Wenn man böse ist, ist die Person vom Kraftsportler zum körperlich Behinderten geworden.

Treffen zum Kennenlernen haben im Freien mit Abstand stattgefunden. Ist nun aber auch schon etwas her. Da waren die Zahlen auch etwas anders. Das war völlig ok. Reden kann man ja schließlich noch, wenn man es vorher konnte.

Aktuell habe ich keine persönlichen Treffen mehr vorgenommen, da man es auch einfach online via Video machen kann. Und wenn es passt, kann man so ebenso in Kontakt bleiben.

Vieles ist also möglich, wenn man kreativ ist.
******rip Mann
26 Beiträge
Ich verzichte momentan auf so gut wie alle sozialen Kontakte (Risikogruppe).
Da es für mich so schwer ist jemanden kennenzulernen, habe ich im Normalfall öfter mal Paysex (wenn ich es mir leisten kann), das fällt momentan flach.
****i92 Mann
919 Beiträge
Ein Date mit einer fremden Person hat immer etwas mit einem Vertrauensvorschuss zu tun. Kommt es zum Sex fällt dieser natürlich größer aus. Unabhängig von einer Pandemie oder nicht, denn Corona ist nicht die einzige Krankheit, die man bekommen kann (Antibiotika resistente Viren, STI etc.) . Daher sollte jeder für sich entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen möchte oder nicht. In der jetzigen Zeit ist es natürlich schwieriger, dies abschätzen zu können.

Ich persönlich hatte im Sommer, als die Fallzahlen sehr gering waren, Dates. Mit Abstand etc. . In der aktuellen Lage halt mich aber an die Kontaktbeschränkungen, da ich auch endlich mal will, dass dieser Sche** ein Ende hat.
Tageskarte für die Öffis holen und zusammen rumtouren, wenns dann im Hals noch nicht kratzt kann man auch in die waagerechte *haumichwech*

@****i92
Den Gedanken sollte sich mal alle hinter die Ohren schreiben, C.Punkt ist nicht die einzige Krankheit auf dieser Welt, beim Rudelbumsem im Swingerclub kann man sich auch einiges holen.

Rechtlich steht der ganzen Sache bisher NOCH nichts im Weg. Nur 2 Haushalte und keine 5 Personen. Jeder wie er mag !

Wird nur schwer wen zu finden bei dem täglichen Medientsunami und der panischen Bevölkerung...
**ia Frau
418 Beiträge
Wenn ich bei mir bleiben soll: bei manchen Beiträgen hier wird mir richtig schlecht!

Ich date momentan ohnehin nicht und wäre das anders, wäre das vermutlich nicht über draußen spazieren gehen oder sowas hinaus gegangen. Sexuell orientiertes Daten hätte ich (aktuell ohnehin, aber auch im Sommer) vermutlich eingestellt - selbst meine Kontakt zu Familien und Freunden waren und sind sehr limitiert.
*********iger Mann
12 Beiträge
Aktuell habe ich nur derart engen Kontakt einem Pärchen das ich bereits seit Jahren privat treffe (Mistress und Dom). Aufgrund der Corona Lage sind wir auch besonders vorsichtig und verzichten seit Oktober auch auf die Transportmöglichkeiten im öffentlichem Raum. Private Treffen, vor allem mit Fremden sowie jegliche datingaktivitäten sind vorerst eingestellt da ich den online Dating Portalen aufgrund ihrer meist leider sehr oberflächlichen Art wenig Beachtung schenke (auch wenn ich es immer wieder erneut versuche und leider auch immer wieder aufs neue feststelle dass die duckfaces und leider oft textlosen Profile dort einfach nichts in mir ansprechen)
Diese Zeit ist jedoch keineswegs verschenkt!
Nun da das körperliche ausgeschlossen ist habe ich manchmal die Erfahrung gemacht dass man sich unter den gegebenen Einschränkungen anders unterhalten und lokal dennoch online neue Menschen kennenlernen und Freundschaften knüpfen kann.
Letztlich sind es ja auch eben diese die die beste Basis für ein intimes Miteinander bilden. Und es ist auch angenehm sich nicht gleich zu irgendwas verpflichtet zu fühlen sondern sich erstmal rein auf das persönliche konzentrieren zu können.
Wenn man sich erst mal gut miteinander versteht und auch ein gewisses Grundvertrauen da ist kann man immer noch im nächsten Jahr auf gemeinsame Abenteuer gehen und es prickeln lassen (;

Ich habe wieder mehr Zeit für den Joyclub und bin auch mal ganz froh dass man nicht zu später Stunde ewige Fahrten mit den Öffentlichen hinnehmen muss um mal an einem Stammtisch teilnehmen zu können *g*
**ia Frau
418 Beiträge
Zitat von *********iger:
Nun da das körperliche ausgeschlossen ist habe ich manchmal die Erfahrung gemacht dass man sich unter den gegebenen Einschränkungen anders unterhalten und lokal dennoch online neue Menschen kennenlernen und Freundschaften knüpfen kann.
Letztlich sind es ja auch eben diese die die beste Basis für ein intimes Miteinander bilden. Und es ist auch angenehm sich nicht gleich zu irgendwas verpflichtet zu fühlen sondern sich erstmal rein auf das persönliche konzentrieren zu können.

Das finde ich einen total wertvollen Gedanken - sowas ähnliches ging mir kürzlich auch durch den Kopf. Es nimmt gerade auch ganz viel Stress, dass man gleich Zeit für persönliche Treffen und und haben können soll/muss und es hilft vermutlich auch, da schneller die Spreu vom Weizen zu trennen..
@**ia
bei welchem Kommentar wird dir denn so speiübel? *frage*
******rip Mann
26 Beiträge
Ich denke bei deinem z.B. und dass du fragst lässt mich vermuten, du hast dich insgeheim angesprochen gefühlt.
Ich wollte dass sie es öffentlich sagt *ja*
Du alter Schlaufuchs *fuchs*
*********iger Mann
12 Beiträge
Die Spannung steigt~
Um die Diskussion mal wieder auf's Thema zu lenken, was neues ausprobiert hab ich nämlich tatsächlich auch.
Da es alle paar Wochen mal wieder vorgekommen ist dass ich meine Herrin und meinen Dom getroffen habe bin ich auch in einer Telegram-Sub-Gruppe gelandet in der im Rahmen des Locktober Tops und Subs zusammenkommen um die Subs keusch zu halten und die Doms zu unterhalten.
Und ich muss durchaus feststellen dass es einen gewissen Reiz hat sich nicht anfassen zu dürfen wenn ein Besuch in der kommenden Woche ansteht, das Prickeln wird von Tag zu Tag mehr und wenn man sich endlich wieder sieht ist man gespannt wie ein Flitzebogen und mental innerhalb einer Handbewegung im Subspace drin. *rotwerd*
****ar Mann
55 Beiträge
Ich denke dass das eine entweder oder Frage ist: entweder man geht auf Nummer sicher und lässt es, oder man entscheidet sich dafür es dennoch zu tun. Ich denke bei der zweiten Version kann man sich nicht schützen, egal was für Maßnahmen man unternimmt *zwinker*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Beim entweder kannst du dich auch nicht schützen.

Wer Angst davor hat zieht es automatisch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.