Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Sex zu drittmit einem fremden Mann?272
Meine Frau und ich hatten bisher dreimal Sex zu dritt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit fremden Leuten während Corona

****_91 Mann
975 Beiträge
Safe Sex kennt man, aber wie sieht das während der Pandemie aus?
Nicht anders als vorher auch.

Trefft ihr Vorkehrungen und wenn ja welche? Was sind eure Erfahrungen?
Da nur symptomatische Menschen die Krankheit auch symptomatisch weitergeben können, wenn man ein normales Immunsystem hat (bei Risikogruppen kann das anders sein), schau ich mir halt die Leute vorher an. Da ich aber sowieso mit Menschen mit akuter Erkältung oder Grippe (auch ohne Corona) nicht Sex haben möchte, ändert sich im Grund nichts.
*******5128 Mann
99 Beiträge
Das ist ein schweres Thema muss man sagen. Corona gibt es ja jetzt schon etwas länger und es wird auch ( Meiner Meinung nach) nicht so schnell weg gehen vllt sogar noch Jahre daueren.

Daher denke ich, dass man sich so oder so mit diesen Virus erst mal abfinden muss bzw lernen muss damit zu leben. In da gehört auch der Umgang mit Sex dazu.

Als kleine Idee, es gibt doch die schnelltest wird zwar schwer, dass ins Spiel mit ein zu bauen oder es Erotisch wirken zu lassen *lol* aber es ist ein Ansatz ^^.

Wie gesagt ich denke wir müssen einfach lernen damit zu Leben und allen Bereichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.