Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
600 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen747
Wie handhabt ihr das, wenn ihr außerhalb Joy jemanden kennenlernt bzw…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist offen für neue Kontakte?

Wer ist offen für neue Kontakte?
Hey!

Gerne würde ich hier neue junge Leute aus NRW kennenlernen. Ich bin offen für Freundschaften oder auch einfache Bekanntschaften.

Ihr könnt mir gerne schreiben oder lasst ein Like da, dann melde ich mich bei euch! 😊

Ich lege wert auf ein gepflegtes Äußeres, Intelligenz und Humor 😄
******ter Mann
1.283 Beiträge
Spontane Treffen sind meines Erachtens aktuell nur unnötig riskant, da ich nicht an ONS interessiert bin, sondern Kontakte grundsätzlich das Potential für eine gewisse Tiefe haben sollten.

Für schriftlichen Kontakt bin ich jedoch offen und wenn sich da eine gewisse Sympathie zeigen sollte, die auf eine solche Tiefe schließen lässt kann man auch über persönliche Treffen nachdenken.
****joy Mann
67 Beiträge
What the fuck you mean *ggg*
Interessant, dass hier massig Kommentare gelöscht wurden!
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********f_HSK:
Interessant, dass hier massig Kommentare gelöscht wurden!
Ich habe keine im Mülleimer gefunden.
Wenn das selbstständige Sexgesuche waren, findest du sie hier: Junge Leute NRW: Sexdates/ Kontakte für Sex
Wir versuchen das Forum so strukturiert wie möglich zu halten.
Ich meine in diesem Thread !!!
Hier wurd nix verschoben, es wurde gelöscht...PUNKT
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe kein Problem dich zu verstehen. Ich bemühe mich nur zu rekonstruieren um auf mögliche Kritik einzugehen.
Deshalb weise ich darauf hin, wie wir das Forum aufräumen.

Unangemessende und/oder Communityguidelines-verletzende Beiträge werden aber natürlich gelöscht. Dazu sind wir verpflichtet.
Bei allem Wohlwollen...
Aber dass man im Joyclub nicht mal mehr Menschen sagen darf, das deren Umgang mit C. Ihnen selbst überlassen ist und man Nutzern, die direkt beleidigend werden den Wind aus den Segeln nehmen will ist schon ein Zensurkriterium? Echt jetzt?
Glaubt weiterhin an Demokratie ... Das ist echt lachhaft!

Wenns so weit ist, würde es mich nicht wundern demnächst noch hier einen Verweis oder "Strike" vom "Correctiv" zu bekommen....
Schlaft alle weiter, sofern Ihr mal nicht schlafen könnt, nehmt Euch mal das GG und lest mal nach da alles drinne steht!
Freue mich über neue Kontakte aus Duisburg und Umgebung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.