Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V (ganz NRW)

Hallo zusammen, ich bin der Jannik, 25, danke erstmal für die fixe Aufnahme.
Freu mich darauf mich mit netten Menschen auszutauschen und gemeinsam die Lust auszuleben.
Hallo zusammen! *g*
Erst einmal danke für die Aufnahme. Ich bin (noch) 26 Jahre alt und komme aus Köln. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und vielleicht ja auch gemeinsam zu Events zu gehen.
******r33 Mann
19 Beiträge
Adriane_nw

Hallo Adriane,

Gerne würde ich mit dir ein paar Events besuchen.

LG Denis

Kannst dich gerne per pn melden
Hallo in die Runde! *victory*

Ich bin ziemlich mies darin mich vorzustellen also anschnallen bitte. 🥸

Ich bin der Flo 29 Jahre alt aus dem Kreis Recklinghausen, ich hab mich hier in die Gruppe verirrt weil ich gern mal wieder spannende Menschen kennen lernen mag.
Ich bin ein sehr humorvoller und intelligenter Mensch, was leider nicht immer zeitgleich funktioniert. 😅

Wenn ihr Lust auf jemanden habt der euch nicht bloß zum Lachen bringt, sondern auch euren Geist und euer Herz berühren kann, na da bin ich! *traenenlach*🙃

Seht ihr totale Katastrophe der Text?! Naja bis Baldrian. ✋
****_3 Mann
8 Beiträge
Mahlzeit alle zusammen *g*

Ich heiße Dima bin 33 und komme aus Bielefeld.

Ich bin noch relativ neu hier im JoyClub und freue mich, neue, nette Leute kennenzulernen *g*

Solltet ihr irgendwelche Fragen zu mir haben, schreibt mich einfach an und ich beantworte euch alles offen und ehrlich *zwinker*

Bis dahin.
LG Dima *g*
Hallo in die Runde,

Danke fürs Aufnehmen.

Ich bin Flo, 31, komme aus Köln und suche hauptsächlich eine F+, aber ggf auch andere Kontakte.
Bin auch erst frisch im Joyclub.
*******mler Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Julian, 25Jahre jung und komm aus Essen
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Jonas aus Bochum und freue mich immer über Nachrichten, neue Kontakte, interessante Unterhaltungen und viele aufregende Treffen *g*
*********bian Paar
11 Beiträge
Hey ihr 👋🏻
Wir sind Verena (23) & Fabian (28) 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf euch 😊
*****993 Mann
3 Beiträge
Moin ihr alle,
ich glaube dann bin wohl ich nun der neue hier ^^.
Ja ich bin Daniel (29) und joa das ganze ist halt nun ganz neu für mich da ich mich einfach mal auf gut Glück registriert habe.
Mal schauen was sich so findet.
Ich freue mich über die Aufnahme und auf das was dann nun beginnt.
*******_92 Mann
532 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich suche neue Kontakte da meine alten abgelaufen sind und keinen neuen Tüv bekommen haben.

Ihr dürft mich gerne anschreiben.

Freue mich auf eine gute Zeit.
******gel Paar
1 Beitrag
Hello Zusammen,
Grade frisch der Gruppe beigetreten und freu mich jetzt schon darauf viele nette coole junge Leute kennen zu lernen ;)Ich bin sehr gesellig und lerne immer gerne neue Leute kennen die Spaß am Leben haben und ihre Leidenschaften ausleben. "noch" bezeichne ich mich als jung (im Kopf sowieso :D)und komme aus dem schönsten Bundesland NRW ;). Ich treibe mich auch immer mal wieder auf Events in NRW rum "Flowers an Bees" um ein Beispiel zu nennen.

Liebe Grüße an Alle
euer Angel :*
Der neue :-)
Hallo zusammen
Ich heiße David, bin 30 Jahre jung und komme aus Köln
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme. Komme aus Köln und freue mich auf neue Bekanntschaften. 😉
Hallo zusammen,
Nach einer langen Beziehung würde ich gerne wieder zu mir selbst finden, neues ausprobieren und neue Kontakte knüpfen.
Ich bin heterosexuell und suche daher eine Dame für einige schöne Stunden.
Die Sympathie entscheidet natürlich in letzter Instanz ob es was wird.
Bei Interesse dürft ihr mir gerne schreiben, da ich mich aktuell noch umschauen und daher (noch) kein "Premiummitglied" bin ist mir dies nämlich nicht möglich.
Ein Gruß in die Runde.
K
**********echen Paar
25 Beiträge
Hallo
Hey ich bin neu hier und auf der Suche nach Freundschaften u Unternehmungen mit den gleichen Geschlächt! Ich bin viel Outdoor unterwegs schwimmen am See, Kanu fahren, Mountainbiken, lange Wanderungen. Und Shooting bin viel mit ein Fotografen unterwegs.

Wer Interesse an ein kennen lernen hat kann mir schreiben.
Liebe Grüße
Einen wunderschönen guten Hallo miteinander,

Nennt mich G

Ich bin 27 und komme mitten ausm Pott , freu mich auf euch
****ie Mann
14 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin jetzt auch dabei! =)
*****anS Mann
1 Beitrag
Moin moin bin noch zarte 27 und komme aus der Nähe in Bielefeld ✌️
*******179 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin Raphael, 32 und in Köln zuhause. Ich freue mich hier neue, interessante Leute für Partys, Dates oder auch Raves zu finden 😉 wenn ihr Fragen habt, einfach schreiben, ich freue mich über Nachrichten von Frauen oder Paaren.

Liebe Grüße
Hallo an alle *g*

Danke für die Aufnahme.
Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Köln und möchte hier neue Leute kennen lernen.

Besonders würde es mich freuen wenn ihr auch auf Events geht und kein Problem damit habt einen Newbie mitzuschleppen *zwinker*
******ner Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, ich werde mich auf heute kontakte freuen *zwinker*
Hallo,

Bin der Mirco 30 Jahre aus Recklinghausen *g*

Bin mal gespannt wen man so kennenlernt :))
********3100 Mann
92 Beiträge
Hallo ich bin dann mal dran mit vorstellen bin der Manuel 32 aus den Kreis Paderborn und ein Hallo fals Bekannte oder Nachbarn hier sind
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus Duisburg, seit 2 Jahren zusammen und haben eine großen Vorliebe fürs frivole Ausgehen. Daher nutzen wir Joyclub, um uns mit anderen zwecks Partys zu connecten. Wir sind offen für Veranstaltungstipps (egal ob Swingerparty, Sexpositive Party oder Raves) und würden uns freuen Gleichgesinnte zu finden. *g*

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.