Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Märkischen Kreis

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im Märkischen Kreis
Hallo ihr,

kürzlich bin ich zurück ins Sauerland/ den Märkischen Kreis gezogen.
Da ich im Ruhrgebiet von einigen Stammtischen gelesen habe, kam mir die Idee, hier in der Gegend (Umkreis Iserlohn/ Hagen) auch einen zu Veranstalten. Besteht dafür überhaupt Interesse?

Da ich im Stammtischbereich noch ein Neuling bin, bin ich über jeden Tipp froh und dankbar. Anfangen würde ich erstmal mit einem Stammtisch in einem Lokal oder ähnlichem.
Da ich möglichst viele Leute erreichen möchte, werde ich diesen Text in mehrere Gruppen posten.

Lg Tahispa
Fänd ich großartig 👍 Ich wär gerne dabei! Hab damit aber auch noch keine Erfahrung 😄
*********Angel Mann
489 Beiträge
ließ dir bitte aber erstmals die neue covid19 schutzverordnung dazu durch die seit dem 1-10 gilt.
ich will dich absolut nicht entmutigen.
du müsstest aber eine lokalität finden, die sich darauf einlässt.
ich hab es auch schon probiert.
junge leute stammtisch köln.
findest da sicher noch meinen thread

beste grüße und toi toi toi
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als leidenschaftliche Veranstalter
Auch wir halten aktuell die Füße still.
Wir haben uns dazu entschieden aktuell nichts zu veranstalten, da wir finden, dass der Sinn des Stammtisches verloren geht, wenn wir extrem begrenzen.
Natürlich sehnen wir uns nach besseren Tagen und vermissen den Austausch und hoffen in der berühmt berüchtigten NACH CORONA ZEIT wieder durchstarten und Leute zusammen bringen zu können.

Von unserer Seite also keine Absage per se, wenn sich Leute treffen wollen und können ist das immer super. Aber ich hoffe der Einblick in unsere Herangehensweise und Entscheidung bringt dir etwas.

Liebe Grüße
Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.