Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic inc.
903 Mitglieder
zum Thema
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?3
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?
zum Thema
Welche Musik turnt Euch beim Sex an?22
Ich hatte mal einen Partner dessen größtes Talent es war besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Atmosphäre - Stichwort Musik

Die perfekte Atmosphäre - Stichwort Musik
Na die Überschrift lässt schon ein wenig darauf schließen wobei ihr eure geballte Inspiration brauche. 🎵🎶🎵

Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich für die gewissen pikanten Momente eine Playlist mit Dennis Lloyd Tracks zusammen gestellt. Super Musik zum Kaffee, Wein, Autofahren , Massieren oder für Intimitäten.

Irgendwann dann aber auch leider durchgehört. 😅

Ich weiß das einige von euch gerne Korn oder Scooter DABEI hören und das ist auch völlig okay. 👍 Aber ich suche Musik die nicht so viel Platz einnimmt. Also die man auch ganz entspannt bei einer Unterhaltung hören kann. 🍷☕🌊🌋

Da ich Samstag einen kleinen erotischen Spieleabend veranstalte, brauche ich tatsächlich zeitnah Ideen oder vielleicht sogar schon fertig Playlists. 😉😇

Ich durchstöbern derweil aber auch selbst nochmal das Internet.

Für eure Ideen bin ich schonmal im voraus sehr dankbar. ✌

Ahoi ihr jungen wilden und schönes Wochenende. 😘
Das Bild dient nur der Aufmerksamkeit
****ndo Mann
37 Beiträge
Jessy J - Dangerous

Usher - All Falls Down ft. Chris Brown

Mechie So Crazy - Like Dat

Jamie Foxx - You Changed Me

Ich hab dir ein Paar lieder raus gesucht wo ich denke das sie vielleicht zum Abend passen können
Nun. Wenns elektrisch sein darf..
Booka Shade - Love Inc

Gesaffelstein & The Weeknd - Lost in the Fire

LGTR- Regrets (Chilled Mix - müsste auf Beatport suchen welcher genau)

Blu Mar Ten - Blue Skies (Unquote Remix)

Lass bitte Feedback da, ob die Lieder passen, dann kann ich eventuell noch anderes raussuchen.
The weeknd - wicked games , call out my name
Jeremih, Lil Wayne, Natasha Mosley - All the time
Nick Jonas - Close
Ariana Grande - dangerous woman
Michele Morrone - Hard for me

Des'ree - Kissing you

Beyoncé - crazy in love (2014)

Ella Eyre - We don't have to take our clothes off

Andra Day - Rise up
******W85 Mann
3 Beiträge
Ich finde "The XX" prima *love*
*******r_nw Mann
97 Beiträge
ZZ Top - La Futura (Album)
********r_47 Mann
11 Beiträge
https://music.youtube.com/pl … 2jsxC_Ksl2ohYpuASVGMLWns-hs9

Ist ja groß die Frage was wer hört. Dies sind mehr in die Richtung panic at the disco und system of a down und linkin park. Euch einen schönen Abend dennoch.
****or Mann
319 Beiträge
Arch Enemy und Rammstein gehen immer.
*********Angel Mann
489 Beiträge
man liest aus deinen beitrag nicht so richtig raus welche musik du gern hören würdest.
es ist jetzt denk ich eh etwas spät, um drauf zu reagieren.
Was aus eigener Erfahrung ( wenn man sowas nicht von vorn herein ablehnt) auch nicht abwägig ist, ist In Richtung Gothic. Die Musik ist ja sehr breit gefächert 😅 Wolfsheim z. B. Oder ganz anders
Z.B Brian Adams

Ich weiß es ist schon zu spät dafür, aber das Stichwort Musik passt ja immer 😅
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Leider bin ich spät dran aber fürs nächste mal oder generell.

Das ultimative in sachen Musik für unterhaltung lockere party oder sigar sex ist die unausweichliche Music List von casey Neistat.

Auf youtube kannst mit einem addblocker ein 10 stündiges video laufen lassem in dem du mindestens locker 300 hundert zart betuchte aber bei laune haltende lieder hast. Brauchst dich um nichts mehr kümmern.

Einfach Casey Neistat Music eingeben und eier Abend oder Tag ist von Erfolg gekrönt. Ich spreche aus Erfahrung, selbst Leute die sowas nicht gerne hören in deren Freizeit sagten mir das ist genial um eine tolle Atmosphäre zu bilden. Herkömliche bamds und all das könnt ihr in die tone kloppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.