Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik beim Sex im Club?69
Neulich im Club., Eigentlich ein netter kleiner Disko-Bereich und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik turnt Euch beim Sex an?

Welche Musik turnt Euch beim Sex an?
Ich hatte mal einen Partner dessen größtes Talent es war besonders schöne, sinnliche und/oder erotische Momente mittels dazu hervorragend passender Musik zu unterstreichen. Mir war/ist zwar bewusst, dass ich ein sehr musikalischer Mensch bin, aber bis dahin war mir nicht klar, dass mich Musik derartig anturnen kann.
Es war/ist erstaunlich wie sehr ich in Fahrt kommen kann und wie schnell und intensiv ich zum Höhepunkt kommen kann, wenn eine passende Hintergrundmusik zu hören ist.

Leider war ihm sein Musikzimmer und seine Schallplatten-Sammlung derartig heilig, dass ich darin nicht stöbern durfte und die Titel seiner ausgewählten Stücke verriet er mir auch nicht. Schräger Typ… *vogel*
Deshalb würde mich interessieren, ob ihr ähnlich empfindet und welche Musikstücke ihr besonders sexy findet.

Ein paar meiner Favoriten sind:

The Black Keys - „Hold Me in Your Arms“
Kings Of Leon - „Use Somebody“
Spencer Davis Group - „Stevie's Blues“

Liebe Grüße
Afeni
*********dens Mann
248 Beiträge
Ich habs noch nich probiert, aber häufiger gelesen, dass Ravels "Bolero" sehr inspirierend sein soll *zwinker*
Ansonsten ist es bei mir von Laune und Frau abhängig - aber es gibt für fast jede Kombination eine vorbereitete Playlist *baeh*
Ich werde von Musik eher abgelenkt und mag mit großem Abstand am liebsten Ruhe dabei. Dann kann ich mich ganz auf mich und meinen Partner konzentrieren und auch Atmung, Seufzen, Stöhnen, sanfte Laute voll wahrnehmen und genießen.

Sorry, ist so.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Ich bin zwar der total musikfan aber im bett brauch ich das nicht....da stört es mich man nimmt zwangsläufig den Rhythmus der musik an usw...
******986:
man nimmt zwangsläufig den Rhythmus der musik an usw...
Zwangsläufig nicht unbedingt... aber manchmal kann gerade das sehr neckisch sein, wenn man es mag. Akustische Anregung, sozusagen... *zwinker*
Katja_1979
Ich werde von Musik eher abgelenkt und mag mit großem Abstand am liebsten Ruhe dabei.
Das geht mir genauso, ruhige Hintergrundmusik ist ok, lautere Musik nervt ziemlich.
Ist auch als ruhige Hintergrundmusik zu verstehen. Ich will ja nicht, dass die Geräusche der Lust übertönt werden.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ganz unterschiedlich
mal klassik, mal leichter pop, mal hardrock, je nach situation

was gar nicht geht ist hip hop oder schwerer metal oder schlager - abtörnend
Fan
Halte dich an die 50er oder 60er Jahre Blues da sind die besten songs drunter.
ausserdem
stehe ich total auf Barry White. Er ist für mich die Personifiziert Verführung. Sobald nur ein Song von dem Läuft stehe ich parat und habe Lust. *smile* und erst recht wenn sie von einer LP kommt...

Was auch gut ist "downton in Mexico" und einer der bekanntesten Songs überhaubt "After dark" von titu tarantular.

Ich zu dem auch ein großer Metal Fan und ein paar Bands und Songs können mich auch anregen. Ich finde mit Musik zu verführen ist eine Kunst für sich, grade weil es so unterschiedliche Geschmäcker vorhanden sind und es in der tat immer auf die Stimmung des Momentes passen muss. Ich finde das Musik eher für das Vorspiel gedacht ist als später beim Sex, lass es einfach im Hintergrund laufen, es ist schön wenn es druch dringt beim Akt aber für spiele Vorher ist es besser geeignet.^^
Ein Kompliment also an jeden Mann der es versteht eine Frau mit Musik zu verführen als mit einem netten Strauß Blumen!
Musik ist für mich sehr wichtig !
Es ist selten, dass während des Sex Musik läuft, allerdings kann es ja immer wieder mal passieren, dass man gerade gemeinsam Musik hört, dabei geil wird und dann Sex hat, während die Musik läuft. Da ich ja grundsätzlich nur Musik höre, die Mir gefällt, ist dann eigentlich egal, was gerade läuft.
Ich habe allerdings mal sehr gute Erfahrungen mit Pink Floyd's Live-Versionen von Astrononmy Domine und Set The Control For The Hearts Of The Sun (vom Ummagumma Album) gemacht. Wenn ich die Songs heute höre, muss ich immer zurück denken, an den herrlichen Sex, den ich dabei mal hatte.

Für einen Quickie eignet sich auch "Let's Fuck" von den Murderdolls, da kommt in einer Minute zwanzig 50x mal das Wort "Fuck" vor !
(Der letzte Satz war jetzt nicht so ernst gemeint)
****lus Mann
14 Beiträge
Musik kann ich dabei gar nicht gebrauchen.Ich konzentriere mich lieber auf meine Partnerin *zwinker*
Musik hat nur für uns mit einer netten Kuschelrunde zu tun, sonst brauchen wir eigentlich keine, da wir es sowieso nicht wahrnehmen würden *g*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Wenn, dann hab ich derzeit ja fast nur Sex mit mir selbst - dabei in dieser besonderen Situation höre ich schon gerne eine bestimmte CD - das sehr tiefe Growlen des Sängers finde ich absolut erotisch und es bringt mein Kopfkino auf Touren.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Musik ist so vielfältig wie das Leben
...deshalb wird hier sicher jeder anders antworten.

Ein Metal-Fan fährt mit seiner Braut sicher auf etwas anderem ab als ein Paar, die eher stilvolle Pop oder Elektronik schätzen.

Wir nehmen Musik eigentlich nur zur Untermalung bei Massagen und bei privaten Sessions zum Entspannen aller Beteiligten. Dazu eignen sich perfekt die Café del Mar Sampler.
Nationalhymne
Vor 25-30zig Jahren lief abends immer die Nationalhymne im Radio vor 24.00 Uhr.
Meine damalige Liebste und ich haben das dann beim Sex immer mitgehört, wenn das Radio lief.

Nachdem dass dann regelmässig und häufig kam, wurde das dann spasseshalber thematisiert
...und irgendwann war dann die Nationalhymne DAS LIED, dass für uns für Sex stand.

Tja...ich denke immer an unseren damaligen Sex zurück + pawlowscher Ständer wenn die Nationalhymne läuft...

Schräg!...nicht wahr!?!?!
@ mrs_lovelett
Halte dich an die 50er oder 60er Jahre Blues da sind die besten songs drunter.

Hast Du ein paar (oder auch viele) Lieder dazu die Du hier listen kannst?
@ Dramakoenig
*lach* *top2*
Erotic Lounge
Ich bin früher durch einen beinahe peinlichen Zufall auf die Sampler von "Erotic Lounge" aufmerksam geworden.
Die CDs bieten in der Regel einen echt guten Mix aus ruhigen Stücken und welchen, die zu mehr "Aktion" einladen. Im Prinzip kann man sich so eine CD als "Soundtrack zum Akt" vorstellen, der jedes Mal anders interpretiert werden kann *g*

Lebt euren eigenen erotischen Film!
****bow Paar
1.107 Beiträge
Noch ein Tipp
Soul ist immer gut, Barry White wurde schon genannt und ist genial.

Mr. Lovebow (Vinyl-Fan!!!) schmeißt da noch zwei Scheiben in die Runde:

Isaac Hayes - Joy (sehr geil, das ist purer Sex auf Rille geschnitten!)

Jah Wobble's Invaders Of The Heart - Rising Above Bedlam (u.a. mit Sinead O'Connor und Natacha Atlas)
***vi Frau
29 Beiträge
Ich höre überwiegend rockige Sachen, aber es gibt 2 Alben von 2Raumwohnung, die ich dabei sehr genießen kann:
• Es Wird Morgen
• 36 Grad
Noch besser ist es, wenn du dir eine Playlist anlegst und die etwas ruhigeren Titel rauswirfst... *zwinker*
Ich kann gar nicht sagen, woran ich es ausmache, dass mich Musik in Stimmung bringt. Gewisse Lieder triggern die Sexualität in mir förmlich. Dann fühle ich mich sexy, mutig, wie berauscht von der Musik. Ich werde selbstsicherer, bewege meinen Körper in aller Natürlichkeit und völlig ungehemmt.

Dabei variiert die Musikrichtung ziemlich drastisch. Klassiker sind aber natürlich immer gut.

Derzeit hat es mir dieses Lied ziemlich angetan.

Can you feel my hips.. in your hands
And I'm laying down.. by your side
I taste the sweet.. of your skin
Take off your clothes.. blow out the fire
Don't be so shy.. You're right.. You're right



********noxx Frau
3.606 Beiträge
Eine richtig gute Flag-Session hatte ich mal neben einer Bassbox aus der irgendwas von den Nine-Inch-Nails dröhnte. War eine recht interessante Mischung und ein recht schnelles Tempo... *g*
Ansonsten kommt es immer auf die Situation und Stimmung an..
Von Barry White über Saltatio bis zu simplem Pop passt alles irgendwann mal irgendwie *g*

River Song
Natürlich gibt es wie beim eigentlich Sex auch bei der passenden Musik zum Sex verschiedene Gangarten.
Wer's lieber gemütlich hat, ist eventuell mit dem Album Moon Safari von Air gar nicht schlecht beraten.
Aber mein absoluter Geheimfavorit ist das Album Eat Me, Drink Me von Marilyn Manson.
Das klingt erst mal sehr martialisch, aber schon beim ersten Lied der Platte kann man den Sex förmlich riechen. Wurde mir auch schon von einigen Frauen bestätigt, dass sie bei der Musik ganz wild wurden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.