Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der Not eine Tugend machen

**********phone Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Not eine Tugend machen
Gerade beschäftigen sich viele (gezwungenermaßen) selbst. Dabei hat sicher der ein oder andere ein neues oder altes Hobby (wieder)gefunden.

Was macht ihr gegen Langeweile?
Welches Hobby habt ihr für euch entdeckt?
Habt ihr ein Hobby verändert, damit ihr es auch jetzt ausführen könnt?
Welches Hobby habt ihr wiedergefunden?


Zeigt auch gerne Bilder. Vielleicht ist ja eine Anregung für jemand anderen dabei *zwinker*

*musketiere* Gemeinsam macht's einfach mehr Spaß! *musketiere*
********ten1 Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich für meinen Teil habe angefangen alte Spiele auf dem PC nochmal zu spielen. Bin gerade an GTA San Andreas dran und das macht mir genauso viel Spaß wie vor knapp 15 Jahren als erschienen ist.
Ansonsten habe ich das Lesen wieder für mich entdeckt. Habe gerade das Buch von Martin Sonneborn gelesen und werde jetzt mit den Büchern von Tommy Krappweiss (Miterfinder von Bernd das Brot) anfangen.
*******oul Mann
104 Beiträge
Meine Hobbys haben sich nicht wirklich verändert, da man sie auch alleine vollziehen kann.
Natürlich wäre es schöner, wenn mir jemand Gesellschaft leisten könnte, aber es geht auch ohne.
Zu meinen Hobbys, die ich derzeit ausführe, gehören joggen, Kraftsport, Inliner fahren, Serien/Filme schauen und an der Konsole spielen.
******ade Mann
17 Beiträge
noch mehr zeit für Fahrzeugpflege einfach *ggg* da ja man nicht sehr viel unternehmen kann *lach*
**********eling Frau
284 Beiträge
Da ich noch zugeschüttet wurde mir Hausaufgaben (und eine heute fertig machen muss, oh Hilfe!) werde ich danach wieder anfangen, mit meinem Körper-und Kopfschmuck anzufangen. ich freu mich schon riesig draruf, da ich so viele kreative Ideen habe, die endlichmal umgesetzt werden möchte.
*********licht Frau
824 Beiträge
Zuerst mal @**********eling super schöne Sachen *love5*

Ich hab jetzt angefangen aktiv mit meinem zweiten Pferd zu arbeiten und den kleinen Angsthasen vielleicht etwas ruhiger zu bekommen. Da geht durchaus einiges an Zeit drauf. Aber da das Wetter zumindest bislang ja wunderbar war, macht es auch eine Menge Spaß.
Und ich hab tatsächlich aus der Not heraus eine Tugend gemacht, da wir auf der Arbeit angefangen haben zu streichen, hab ich nach dem Beschäftigungsverbot hier zuhause direkt weiter gemacht. Und streichen ist tendenziell echt ne coole Sache. Mir zumindest macht es Spaß, auch wenn ich froh bin, wenn alles fertig gestrichen ist.
Ich hab also sehr wenig verändert, das einzige ist, dass wir im Stall nur noch zu zweit ins Gelände gehen, statt mit mehreren. Aber das ist voll zu verkraften.
****iel Mann
4 Beiträge
Bin generell viel in der virtuellen Welt aktiv, sich online mit anderen zu messen hält meine Birne am leuchten.. und da wir ja alle zu wenig Auslauf bekommen hab ich mit Heimsport, Spaziergängen und gelegentlichem rumhampeln/tanzen begonnen..
**********rlndx Frau
77 Beiträge
Bei mir zu Hause herrscht gerade Beschäftigungstherapie für ein Kind, das sowas von nicht ausgelastet ist, daher basteln wir Ostergeschenke für die Großeltern und verschicken diese, backen viel und versuchen unseren Plastikmüll weiter zu reduzieren und machen viele Dinge nun einfach selbst. Man hat ja Zeit... *lach*
Also ich nutze die Zeit um endlich mal wieder zu puzzeln und Bücher zu lesen. Sonst mache ich das leider viel zu oft virtuell, aber durch das Home Office lohnt es sich einfach mal, bedrucktes Papier zu fühlen und zu riechen *g*
****nos Mann
165 Beiträge
Ich bin weiterhin im Homeoffice und zum Zeitvertreib schreibe ich meine Masterarbeit. Hobbies gibt es nicht mehr so wirklich.
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bewege mich seit der Krise tatsächlich mehr als vorher. Ich habe angefangen Yoga in meinen Alltag einzubauen, was ich vor etlichen Zeiten schon machen wollte. Außerdem habe ich angefangen zu meditieren, was mir auch unheimlich durch diese Krise hilft und mich allgemein ruhiger macht. Und ich habe mir endlich mal selbst das nähen und häkeln beigebracht. Da bin ich gerade an einem Schal dran und die nächsten Projekte sind auch schon geplant.
Ich liege aber auch trotzdem viel auf der faulen Haut und beschäftige mich mit Netflix, Disney+ Und natürlich dem Joy *ggg*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich bin grad auf selbstfindung. Wieder mal 🤦
*****ida Paar
32 Beiträge
Er schreibt...

Hab wieder mit Tabletop angefangen, namentlich Warhammer 40k, das Bemalen der Miniaturen killt gut Zeit, hat ne zen-artige Funktion und entspannt ungemein.
Und es ist wie Fahrradfahren, war locker 10 Jahre raus aus dem Hobby, und bin mit den Ergebnissen schon wieder fast zufrieden ^^

Paintball ist ja Essig, Anlagen haben alle geschlossen, und ich befürchte auch dass es einige nicht überleben werden...

Ansonsten ab auf den grünen Drachen und Kilometer fressen, muss halt nur auf die sonst obligatorische Currywurst am Möhnesee verzichten.
***yy Mann
25 Beiträge
Ich hab mir ne Ukulele gekauft und versuche dazu zu singen. Meine armen Nachbarn xD
Ausserdem trink ich zu viel Wein, hänge zu viel auf Omegle rum und hab mal zeit, meinen Balkon schick zu machen.
Ich "begrüne" derzeit meinen Garten. Sonst wurde der Rasen gemäht und so Kleinigkeiten, aber nun wachsen überall Blumen, Kräuter und Gemüse in Töpfen und Pötten. So kriegt man auch ausreichend frische Luft und Sonne und das Immunsystem bleibt stabil, wenn man ordentlich im Dreck rumwürlt *sonne* *guru*

Hab auch einen Beitrag geselsen, wo einer zum "Weinliebhaber" geworden ist.
Coole Sache, bei mir geht der Alkoholkonsum und Kaffeekonsum gerade fast 'gen Null *nixweiss* *lol*
******ick Frau
9 Beiträge
Ich nähe wieder enorm viel. Nächste Woche kommt auch die gute, neue Nähmaschine ins Haus. Kein Schnapper, aber sie soll lange halten *herz*
Ansonsten werde ich dick. Ich esse. Enorm viel xD
********orah Frau
99 Beiträge
Ich nähe auch wieder mehr, nicht nur Masken 😁

Und ich nutze die Zeit um meinen Umzug vorzubereiten, wobei ich auch noch normal arbeiten muss.

Nur das Fitnessstudio fehlt mir arg.
*****son Mann
37 Beiträge
Ich habe wieder die Liebe zu meinen Warhammer 40k Figuren gefunden 🙈😂
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich bin gerade dabei ein projekt mit einem Freund zu verwirklichen.
Er schreibt die Story ich ergänzr sie und setze sie in einem comic um. Es geht hauptsächlich um sex und bdsm😊😍

Das ist aber kein hentai.
Ich arbeite an mehereren Projekten, da ich nie raus gehe ist das fpr mch eigentlich "ein normales Leben" ohen Freunde.

Ich arbeite an meinen mehreren "Romanen", drehe youtube videos, schreibe Blogbeiträge und mache dies und jenes.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@******aby

Ich möchte gerne ein Auge auf dein Kanal werfen. Ich finde es toll. Muss mein Kanal auch mal wieder auf trab halten.
Ich habe seit langen der Bogen wieder ausgepackt, das letzte mal ist Jahre her und so sah die Tasche auch aus 😅
Die Inliner sind auch wieder zu guten Freunden geworden 😅
Ich habe angefangen mir viele verschiedene Pflanzen zuzulegen. Die Pflege und das Informieren nimmt da schon ein bisschen Zeit in Anspruch.
Eventuell versuche ich mich auch mal an der analogen Fotografie. Mir ist eine nette Kamera auf einem Trödel ins Auge gefallen. *g*
********life Frau
3 Beiträge
Bei mir war mein Hobby am Anfang fürs Abi zu lernen *augenzu* Das ist ja jetzt zum Glück vorbei *happy*
Habe in der Zwischenzeit gelernt Skat zu spielen, und angefangen wieder mehr zu puzzeln
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was Persephone so treibt
Zu Beginn habe ich mich wieder stark meinen Zimmerpflanzen gewidmet. Ich habe mir mittlerweile intelligente Timer gesetzt, sodass ich sie regelmäßig gieße und dünge. Am liebsten mag ich aber das Umtopfen und Teilen der Pflanzen - zum Ärger von Pelorios genau die Dinge, die Dreck machen.
Dazu mache ich das mit Vorliebe im Wohnzimmer. Es sieht dann aus wie sau, nicht nur das Wohnzimmer sondern auch ich bin anschließend über und über mit Erde eingedeckt, aber wenn er mich dann glücklich grinsen sieht, weiß er genau wofür das eigentlich so wichtig ist. *smile* *engel*
Für alle mit Putzfimmel: Ja ich mache natürlich auch hinter mir sauber *zwinker*

Ein Hobby, das sich in der letzten Zeit verändert hat, ist der Sport. Als die Fitnessstudios das erste Mal geschlossen wurden, sind wir viel Spazieren gegangen. Das habe ich sehr genossen, mittlerweile ist uns das jetzt oft zu dunkel und/oder zu kalt. Dafür haben wir jetzt andere Möglichkeiten, um Sport zu treiben: Wir haben unser eigenes Gym, mit allem was wir brauchen. Für den nächsten Sommer sind Fahrräder angedacht und ich habe mir jetzt ein Stepbrett zugelegt. Dazu werde ich mir Step Aerobic-Kurse auf Youtube anschauen und mich richtig auspowern! *pumpi2*

Zu guter Letzt ist das gemeinsame Zocken wieder zurück gekommen. Pelorios und ich spielen aktuell gemeinsam alte Spiele auf meiner heißgeliebten Supernintendo und online WoW. *zocker*
Ich habe eine riesige Glücksfeder zerteilt - hier habe ich bereits gekehrt.
eine kleine Impression von den Spaziergängen im Frühjahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.