Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch einer von diesen "Jammerthreads"

**********ssion Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Noch einer von diesen "Jammerthreads"
Hallo lieben *g* was jetzt kommt, kam schon oft genug. Trotzdem würde mich interessieren:

WAS STIMMT NICHT MIT MEINEM PROFIL?

ich bin kein Kind von Traurigkeit und kann auch mit Abweisung problemlos umgehen. Das Problem ist: selbst die bleibt aus. Ich meine, ich habe jetzt über 30 von euch wundervollen Damen hier angeschrieben. Und ich habe so gut wie keine Antwort bekommen. Also KEINE Antwort. Einfach ignoriert. Da frag ich mich dann doch irgendwann: bin ich zu hässlich? Zu langweilig? Zu irre? Wo is das Problem mit meinem Profil. Die Frage richtet sich besonders an die Damen.
Und ja, ich weiß, dass ihr Ladys hier regelrecht bombardiert werden mit Anfragen und daher sicher nicht auf jedes "hey wie gehts" antwortet. Würde ich auch nicht! Aber da nimmt sich jemand Zeit und liest euer super liebes und nett geschriebenes Profil und geht auch noch drauf ein und findet Gemeinsamkeiten und schreibt freundlich und mit Anstand und macht sich sogar die Mühe auf Groß- und Kleinschreibung zu achten und auf die richtige Nutzung von Satzzeichen (was vielen hier ja auch sehr wichtig ist)...... und dann kommt da einfach so gut wie nichts... Nicht mal ein freundliches "nein danke".
Und ja, wir gehen am Wochenende auch in nen Club zum ersten mal. Is mir schon klar, dass man dort besseren Chancen hat. Und auch hier wieder: Damen (auf deren Wunschvorstellung ich halbwegs passe) inserieren die Suche nach nem Date in dem Club. Selbes Spiel - wieder keine Antworten.
Es ist einfach echt frustrierend. Ich meine warum meldet man sich im Joyclub an wenn man ihn nicht benutzen will -.- Sorry für das Mimimi aber das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben.

Und jetzt ran an die Tastaturen und sagt mir was mit meinem Profil nicht stimmt *ggg* Danke im Voraus!
Hey
Ich finde dein Profil in Ordnung
****ube Mann
24 Beiträge
Hallo,

da du die Frauen anschreiben kannst gehe ich davon aus, dass du auch siehst, wenn eine von dir angeschriebene Frau auf dein Profil geht? Wenn sie es nicht tun lag es vermutlich weniger an deinem Profil als mehr an dem was du den Frauen in deiner ersten Nachricht schreibst. *zwinker*
Wenn sie auf deinem Profil gewesen sind dann wirf doch einfach drei, vier Tage eine humorvolle Mail hinterher, ab und zu vergessen Frauen durchaus zu antworten und deine Nachricht geht dann unter.

Ich kenne zwar nicht viele Profile von Männern aber deines hätte ich nun als 'Standard' abgetan. Du hast ein, zwei Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung und ansonsten nicht wirklich viel wo ich nun gesagt hätte: Joa, das habe ich so noch nicht gelesen.

In einem anderem Post habe ich auch mal nen längeren Text zu diesem Thema geschrieben. Am Ende stand sowas wie: Die Damen können hier Cherry Picking betreiben - also sollte es dein Ziel sein die Sahne auf der Kirsche zu sein und nicht nur die Kirsche selber. *g*

Viele Grüße
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich finde das Profil soweit auch ganz in Ordnung. Ein paar Rechtschreibfehler sind drin, außerdem könnte sicher das ein oder andere weitere Foto bestimmt nicht schaden. Vielleicht auch noch ein paar Vorlieben ausfüllen und das Paarprofil verlinken. Aber das ist kritteln auf hohem Niveau *zwinker*

Vielleicht liegt es am Anschreiben? Vielen hier sind allerdings auch Gesichtsfotos (ungefragt) wichtig.
*****s90 Mann
208 Beiträge
Stimme meinem Vorredner zu. Auf die Groß- und Kleinschreibung solltest du dann auch im Profiltext achten.

Finde deine Fotos sieht man nicht alle Tage, aber dazu kein Wort im Profiltext. Bisschen schade.

Übrigens würde ich behaupten, dass das Zensieren von Gesichtern mit diesem JoyClub-Herz null funktioniert. Denke wer dich wirklich kennt, erkennt dich so oder so.
**********ssion Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Gedanken. Ja ich sehe wer mein Profil besucht. In den meisten Fällen schreibe ich eine Dame auch erst an nachdem sie mein Profil besucht hat, da ich dann ja zumindest ein minimales Interesse vermuten kann. Dass ich "standard" bin ist mir durchaus bewusst. Aber die frage ist "will ich mehr sein als das?" Jeder ist wer er oder sie nun mal ist. Aber genau das macht doch irgendwie auch den Reiz aus oder? Wahrscheinlich lebe ich auch nur in ner Traumwelt. Das mit dem Cherry Picking stimmt schon, da wir Männer hier in der absoluten Mehrheit sind. Was mich aber stört ist nicht, dass ich "keine abbekomme" sondern, dass ich es schon ein Stückweit arrogant empfinde nicht mal kurz antworten zu können wenn sich echt jemand viel Zeit nimmt um ne persönliche Nachricht zu schreiben. So nen Mist wie Textvorlagen die ich dann an * schicke lehne ich ab. Am Ende ist auf beiden Seiten des Chats ein Mensch mit Gefühlen und als solcher würde man(n) doch gerne auch behandelt werden. Weitere Beiträge sind gerne gesehen *g*
**********ssion Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa hab die paar Fehler ja schon gesucht und jetzt hoffentlich alle erwischt. Gesichtsfotos schicke ich auch direkt mit *baeh* und zu den Fotos könnte ich tatsächlich noch ein paar Sätze schreiben. Vielleicht bringt es ja was.
Danke für die Tipps
**********Yours Frau
558 Beiträge
Zitat von **********ssion:
Jaaaaa hab die paar Fehler ja schon gesucht und jetzt hoffentlich alle erwischt.

Einen hab ich noch gefunden *ggg* "Interesse", ganz am Ende *pumpi*
*****s90 Mann
208 Beiträge
Stimme dir da gewissermaßen zu: Ein freundliches "Nein, danke" wäre manchmal hilfreich. Aber es gibt einfach hier auch einige Männer, die sich gar nicht benehmen können und dann ist eben die Konsequenz: "Keine Antwort. Kein Interesse."
Die vollen Briefkästen tun ihr Übriges *g*


Achja. Zum Profil: "in Fahrt kommen".
**********Yours Frau
558 Beiträge
Das Problem mit dem "nein, danke" ist, dass die meisten Männer es nicht dabei belassen. Da wird weiter gestochert oder auch gerne gleich beleidigt. Das kann Frau sich durch Nichtantwort sparen. Keine Antwort ist auch eine Antwort und darf durchaus als ein Nein interpretiert werden, wobei manchmal aber auch was durchgeht. Ohne böse Absicht. Inwiefern hilft eigentlich ein "nein, danke" mehr als gar keine Antwort?
**********ssion Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke allen fürs Gegenlesen *ggg* is ja schon fast peinlich wieviele Fehler ich doch noch übersehen hatte *rotwerd* Aber ganz ehrlich? Solange am Ende vollständige und gut verständliche Sätze da stehen und kein Gestammel sollten derartige Fehler doch hoffentlich die geringste Hürde sein. So Partnerprofil ist verlinkt und mein Antlitz ist jetzt auch enthüllt... Sollen sie es doch alle wissen... Vielleicht tut sich ja genau dadurch was unerwartetes auf, weil mich jemand erkennt *ggg* Vielleicht verschrecke ich damit aber auch alle.
Das mit dem "keine Antwort ist auch eine Antwort" sehe ich anders. Vielleicht wenn jemand doofes Zeug schreibt oder nur ein "hey". Aber nicht, wenn jemand sich viel Zeit nimmt für ne persönliche Nachricht. Dann finde ich keine Antwort eher sehr unhöflich. Zumal dann in den besagten Profilen auch sehr oft Sachen stehen wie "ich bin eine sehr offene und freundliche Person und freue mich über jede Nachricht". Dann muss das bitte aber auch gelebt werden. Ich erwarte ja keinen Roman als Anwort. Aber wenigstens eine Reaktion.
Denn dafür, dass die meisten Männer hier echte Dumpfbacken sind können die wenigen, die sich Mühe geben ja auch nix. Das "nein, danke" hilft in sofern, dass man(n) sich wenigstens auf ne gewisse Weise wertgeschätzt fühlt, weil jemand zur Kenntnis genommen hat, dass sich wenigstens mit dem Profil auseinandergesetzt wurde.
Wie auch immer, ihr seid alle ne große Hilfe!! Danke für den tollen Umgang hier miteinander *g*
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Darf ich ehrlich sein?
Weil deine fotos wenig erotisch sind.
Hättest du mir geschrieben, hätte ich mir auch nicht die Mühe gemacht zu antworten.
Wetter Fotos sind halt wirklich nicht das was ich auf Joy suche.
Mir persönlich siehst du auch zu lieb aus 🤷🏼‍♀️
Hallo,

dass hier Personen nicht zurückschreiben ist normal und "Joyclub-Usus". Ich denke, da muss man sich daran gewöhnen.

Es ist leider nicht einfach hier Kontakte zu knüpfen. Am besten gelingt es allerdings auf Stammtischen und in Clubs.

Für mich habe ich festgestellt, dass ich mein privates Leben immer vorziehe, da ich hier schon einige Erfahrungen mit oberflächlichem Verhalten gesammelt habe.

Von den Bildern her, bist du ein spezieller, interessanter Typ, der seinen Deckel oder seine Abenteuer finden wird.

Was ich an deiner Stelle nicht schreiben würde, ist folgender Satz: "Ich würde mich aber als "tageslichttauglich" bezeichnen, wie es hier immer so schön heißt." Das ist ein Satz, den ich degradierend und unnötig finde. Stelle deine Stärken heraus wie z.B., das Naturfotografie-Hobby. So etwas macht dich interessant. Die Meisten sind hier vom Aussehen her keine Models und die Bilder in manchen Profilen lügen etwas (bzw. sind alt). *zwinker*
Um die Damen auch mal in Schutz zu nehmen: Die Frauen die ich hier im JC kenne bekommen im Schnitt ca. 20 Nachrichten von Singlemännern jeden Tag.
Selbst wenn sie täglich online wären, kann ich durchaus nachvollziehen wenn da nicht jedem geantwortet wird und sei es auch nur über die "Nein Danke"-Funktion. Ab einem gewissen Punkt wird es einfach zu zeitintensiv und da wird dann schonmal anhand von Profilbild, Name und Briefkopf aussortiert.
Als Beispiel: Würden die Damen sich für jeden auch nur zwei Minuten Zeit nehmen sind das schon 40 Minuten täglich hier im JC. Die Zeit hat leider nicht jeder. Und was erst, wenn man mal zwei/drei Tage nicht online ist?

Dahingehend also von Arroganz zu sprechen finde ich eher unangemessen. Nur weil es dir Unannehmlichkeiten verursacht muss das ja nicht bedeuten, dass dein Ggü. böswillig handelt.
****wen Mann
68 Beiträge
Moin,

also ich würde dein Profil auch als ok bezeichnen soweit. Da du nun Bilder von deinem Gesicht schon zeigst, kannst du bestimmt den Satz aus deinem Text löschen 😉
Wie @*********ire92 schon angemerkt hat, könntest du an den Bildern noch was machen. Deine Bilder sind cool und beeindruckend, aber nunmal nicht erotisch, was hier doch durchaus gefragt ist.
Was ich persönlich nicht so in meinem Profil schreiben würde, ist wie ich die Frau verwöhne bzw zu sehr darauf eingehen, wie es bei dir im zweiten Teil deines Textes der Fall ist. Kann aber sein, dass die Frauen sowas auch gern lesen *nachdenk*

Zum Thema mit dem nicht Antworten:
Finde ich auch schade, zumindest wenn keine Konversation entsteht. Ein „Nein, Danke“ muss ich nicht unbedingt haben. Die Frau wird sich melden, wenn Interesse besteht. Da die Postfächer der Frauen wohl generell recht gefüllt sind, ist es für sie eben nicht so leicht alles zu lesen, oder auch noch alles zu beantworten. Solltest auch mal darauf achten, ob die Nachricht einen Haken hat anstatt des Pfeils, so weißt du schon mal, ob deine Nachricht wenigstens gelesen wurde. Falls nicht, hab ein wenig Nachsicht, dann ist deine Nachricht vielleicht untergegangen
**********ssion Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die weiteren Ideen und Anmerkungen. @*********ire92 natürlich darfst und sollst du ehrlich sein. Dafür hab ich den Thread ja gemacht *zwinker* Dass meine Fotos keinen erotischen Bezug haben ist schon mehr oder weniger bewusst so gewählt. Denn irgendwie fänd ich das sehr oberflächlich mich hier in irgendwelchen erotischen Posen zu zeigen für mehr Erfolg. Ich möchte ja eben als Mensch interessant sein und nicht als "Sexobjekt" so, dass der Rest dann von selbst kommt. Vielleicht ist das hier dann aber auch das falsche Portal dafür. Immerhin gehts hier ja fast nur um Sex. Da muss ich nochmal Drüber nachdenken. Meinen Deckel hab ich ja schon längst von daher muss ich dann wohl doch leider etwas oberflächlicher werden. @**********ouple ja, ihr habt ja Recht. Arroganz ist ein doofes Wort. Mir ist leider in meinem Frust kein anderes eingefallen. Meine Frau is ja auch hier im JC von daher weiß ich sehr wohl in wieviel Stress das ausarten kann und wie sehr die Damen zugebombt werden (hatte ich ja auch im OP geschrieben). Es fühlt sich halt nur einfach doof an wenn man mit den ganzen doofen Männern hier in eine Schublade gesteckt wird. Zu lieb... ja das bin ich wohl aber da bin ich auch Stolz drauf. Manche nennen es lieb - ich nenne es einfühlsam und empatisch. Das Frauen für schnelle Abenteuer eher Machotypen suchen ist wohl leider so. Sorry, dass ich jetzt selber alle Frauen in eine Schublade stecke. Aber ich suche ja auch keine schnellen Abenteuer sondern schon eher die Freundschaften mit gewissen Vorzügen. Ihr habt mir auf jeden Fall alle ziemlich viel Input gegeben, den ich als sehr wichtig erachte *g* Ich werde über einiges jetzt mal nachdenken und mein Fazit daraus ziehen. Auf jeden Fall wird mir nix anderes übrig bleiben als Stammtische und Clubs. Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen dort *baeh*
Bis dahin, danke und bleibt gesund *g*

Edit: hab ich noch vergessen:
Was sagen denn die Damen zu dem was @****wen geschrieben hat? Also der zweite Teil meines Profils wo ich etwas drauf eingehe was ich mit euch so anstellen würde? Das würde mich mal noch interessieren.
Danke
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte mich dem bereits gesagten anschließen. Vor allem was ein paar Zeilen zu deinem, schon recht ungewöhnlichen, Hobby angeht. Das macht dich interessant und das ist hier extrem entscheidend. Aus der Masse rausstechen. *zwinker*
Den Teil, in dem du beschreibst was du mit Frau anstellst, würde ich auch entweder stark einkürzen bzw. umformulieren oder komplett rauslassen. Bis dahin finde ich dein Profil sympathisch.
*******_22 Frau
50 Beiträge
Ich persönlich spiegel wahrscheinlich nicht den Durchschnitt der Frauen hier wieder, kann dir aber gerne trotzdem meine Meinung und Wahrnehmung sagen.

Ich weiß nicht, wie deine Anschreiben aussehen, aber ich achte sehr viel auf Rechtschreibung. Da ich viele Nachrichten bekomme, sortiere ich allein anhand dessen aus. Es ist mir einfach zu anstrengend, wenn ich ständig über Fehler stolpere. Außerdem mag ich es, wenn man interessant schreiben kann, nicht zu oft mit Wenn anfängt etc.
Ein Wort an dem ich hängen geblieben bin war 'ultra'. Das war für mich irgendwie merkwürdig.
Aber das ist wirklich mein ganz persönlicher Geschmack und sicher gibt es da viele, die nicht den gleichen Anspruch haben.

Du hast gesagt, dass du Frauen häufig anschreibst nachdem sie auf deinem Profil waren.
Frauen haben ja immer die Möglichkeit zu schreiben. Sicher gibt es auch einige die nicht von selbst schreiben, aber die meisten werden dann wohl nicht genug Interesse gehabt haben.
Ich hab schon häufiger dann Nachrichten bekommen, die witzig sein sollten, dass ich mich ja nicht auf ein Profil schleichen soll ohne zu schreiben etc. Spricht mich nur leider gar nicht an. 😅
Wenn ich gerade wirklich auf einem Profil war, dass mir zusagt aber nicht schreibe, klicke ich zumindest auf Gefällt mir. Und manchmal kommt dann ein Match dabei rum.
Aber wenn ich gar nichts mache, dann ist zumindest von meiner Seite aus kein Interesse da.

(Was mich ein bisschen stört, aber da hast du nicht viel mit zu tun: wenn man dieses Voting Spiel spielt, werden einem ja zufällig Profile angezeigt. Dem Profilbesitzer wird angezeigt, ich hätte es mir angesehen, obwohl ich vielleicht sogar direkt auf nein geswiped habe.
Und dann kommt wieder eine der Profilschleicher Nachrichten 😅)

Grundsätzlich finde ich es absolut unnötig 'sexy' Bilder hochzuladen. Ich möchte keine nackten Oberkörper sehen, behaart, nicht behaart, Bauch oder Muskeln. Seit ich hier bin habe ich verdammt viele Oberkörper gesehen und im Kopf ist mir kein einziger geblieben.
Vor allem mit dem Handy geknipste Bilder von Oberkörper oder Schritt mit Unterhose finde ich sehr wenig attraktiv.
Ich möchte Gesichter sehen, vielleicht etwas davon wenn man seine Hobbys auslebt etc. Das ist grundsätzlich viel interessanter.
Von daher ist das mit deinen Bildern völlig okay.
Ich würde vielleicht noch ein Bild ohne diesen sehr großen Hut hochladen.
Manchmal können professionelle Bilder vom Fotografen auch hilfreich sein. Nur BITTE keine Bewerbungsbilder. 😄 Die finde ich persönlich zumindest sehr befremdlich im Joy Kontext.

Ich merke nochmal an, das Geschriebene spiegelt stark meine eigenen Kriterien wieder. Dies muss und wird nicht auf alle Frauen hier zutreffen.

Es gibt da keine allgemeingültige Lösung.
Wichtig ist denke ich vor allem authentisch zu bleiben und sich nicht zu verstellen.
**********ssion Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den weiteren Input. Ja... ultra... manchmal neigt meine Artikulation dazu gar seltsame Wege einzuschlagen *g* aber wie gesagt, ich werde alles überdenken und euren Tipps berücksichtigen *g* Und das mit dem Swipespiel hab ich tatsächlich auch schon gehört.
**********ssion Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sooo. Mein Profil ist bereit zur Endabnahme durch euch *ggg* *ggg*
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Du solltest nur, Fotos ohne diesen Hut machen!
**********ssion Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich mag meinen Hut! Ich würde zwar gerne mehr Leute hier im JC kennenlernen aber wer mich nicht mag, weil ich einen Hut auf habe der hat glaube ich ganz andere Probleme *ggg* Den hab ich ja nicht beim Sex auf. Und wie @*******_22 schon geschrieben hat "Wichtig ist denke ich vor allem authentisch zu bleiben und sich nicht zu verstellen."
Der Hut bleibt *g*
*****s90 Mann
208 Beiträge
Zweiter Absatz, erster Satz: zwei mal "hier".

Ansonsten: Finde es ehrlich gesagt etwas befremdlich im Profiltext darüber zu fantasieren, wie man dann bei einem möglichen Hoteldate die Kosten aufteilt und wie man das mit den Fahrtkosten regelt.

Zum letzten Satz: "falls es Interesse an sowas gibt" - an was denn? Klingt etwas holprig. Vielleicht besser etwas wie... "Wenn du nicht nur mich, sondern auch meine Frau kennenlernen möchtest, besuch doch gerne unser Paarprofil."
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********ire92

Also vieles wird ja in profilen geschrieben worauf man so steht. Ganz unvoreingenommen habe ich jetzt keine profile durchgelesen. Bil mal kurz draufgegangen, schnell überflogen und schluss... Was ich sagen will: der Schein trügt oftmals. Sollte kein angriff sein oder so. Ich pisa ke nur gerne😎

@**le
Allerdings ist das hier scheissegal. Es geht darum das die Frauen einfach nur die qual der wahl haben und da suchen die schon ganz genau nach deren vorstellungen. Egal ob der Beste oder Traumprinz mit untergangangen ist. Ist wie ein Bewerbungsschreiben auf n Job. Die suchen nicht den Besten sonder den der ihren Vorstellungen einfach passt. Mehr ist es nicht
**********Yours Frau
558 Beiträge
Meiner Meinung nach biste nun übern TÜV. *top*
Viel Spaß und Erfolg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.