Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bottrop, 15.2.: Paar/e , Dame gesucht

Bottrop, 15.2.: Paar/e , Dame gesucht
Hey *wink*

Wir würden gerne einen lockeren Samstagabend verbringen und suchen dafür sympathische Menschen, in unserem Alter , aus der Umgebung. Kennenlernen, Spaß haben, einen entspannten Abend mit einem oder zwei Gläschen Wein, Sekt oder Bier verbringen und schauen wo das alles so hinführt *anmach*
Also meldet euch, freuen uns auf eure Nachricht.
Hallo ihr beiden Pimpernellen,
leider habe ich euren Beitrag jetzt erst gelesen.... hätte sonst liebend gern den Abend mit euch verbracht.
Da ich auch in Bottrop wohne Vielleicht ergibt sich nochmal ne Möglichkeit. Sonst kann man sich auch mal so treffen und schauen ob die Sympathie stimmt.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und geniesst heute noch euer Wochenende.
Lg Mat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.