Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.12.2020 bis 101.2021

*********graf Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
12.12.2020 bis 101.2021
Aufgrund einer privaten Veränderung suche ich nun nach einer oder mehreren Begleitung/en für die oben genannten Wochen oder gerne auch nur für einen Teil davon.
☝🏼Der Zeitraum steht fest ☝🏼 das Land die Unterkünfte können wir gerne zusammen aussuchen.
Bevorzug werden Malediven, Seychellen oder Costa Rica


Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und ein lebensfroher, aufgeschlossener Mensch und mag Abenteuer. Im letztes Jahr war ich in 13 Ländern
12 davon mit Begleitung aus Joy.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne für weitere Details anschreiben. Ich freue mich ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.