Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?87
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr beim Mann

*********otboy Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr beim Mann
Ich wollte mal wissen, ob es hier Männer gibt die sich von ihrer Partnerin in den po ficken lassen.
( tut mir leid für das Wort. Mir ist gerade kein anderes eingefallen )

Da ich auf den Geschmack gekommen bin, mich von meiner Partnerin in den Po ficken zu lassen, wollte ich es halt mal wissen .

*arsch*
****x2 Paar
2 Beiträge
Also... erstmal muss ich sagen, Hut ab vor soviel offenheit und schamlosigkeit, ein wenig davon wünsche ich mir manchmal auch für mich...
weiterhin muss ich sagen musste ich mich schon durchaus mit dem thema auseinander setzen weil ich zugegebenermaßen von der idee angetan bin meine freundin in den arsch zu ficken und dafür schon von so mancher frau gehört habe, wie du mir so ich dir...
soll heissen drüber nachgedacht schon durchgesetzt nein, bin da empfindlich aber wie sagt der kölner jeder jeck ist anders also kann ich dir nur viel spaß wünschen...
gab es das thema nicht schon?
egal...

die wortwahl ist vielleicht etwas derbe..

wenn ihr die anale stimulation meint, dann ja.... *zwinker*
*********otboy Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
In was für einer hinsicht bist du empfindlich ac24x2 ?
**********uffel Paar
21 Beiträge
Anal beim Mann
Manchmal ist die Lust auch dazu da bei uns . Dann verwöhnt sie Ihn ein wenig leicht anal.

LG an alle
****x2 Paar
2 Beiträge
hmm wie soll ich empfindlich beschreiben... ich mags halt nicht wie füße kitzeln... vieleicht sollte ich unangenehm schreiben, kann aber auch ne kopfsache sein, vieleicht auch ne macho nummer keine ahnung!
empfindlich sollte also nicht in den bereich leicht zu reizen oder stimulieren gehen, um der frage gleich aus dem weg zu gehen!
lieben gruß
..
also mein freund findet es toll anal einen finger oder dildo rein zu bekommen und steht zu oder das und gleichzeitig blasen der lässt das immer wieder gerne von mir machen
erlaubt ist
was beiden gefällt.. *zwinker*

ganz einfache sache..

und da ist auch nichts schlimmes dabei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.